Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#1381 Beitrag von Blondfee »

Tolles Flauschergebnis mit der Seife :)

Gut, dass du die Menge halbiert hast. Sonst hast du auch später riesige Seifenberge im Haus :) Ja die Seife bleibt bestimmt eine Weile weich; wenn du beim nächsten Mal noch Kakaobutter oder Shea reinhaust hast du bestimmt mehr Freude daran am Anfang. Aber die wird schon. War der Seifenleim schön puddingmässig dick? Ich war auch schon zu ungeduldig und habe den Leim zu schnell eingefüllt in die Form und danach wurde sie nix...
Ach ich muss dringend auch wieder sieden, hab schon Sheabutter und co bestellt :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#1382 Beitrag von Goldhaar »

Danke Arja :oops: :)

Nein, war sie nicht, aber in der FB-Seifengruppe sagte man mir, dass das bei so vile Olive nicht ungewöhnlich ist. Sie ist auch am verseifen, dauert nur etwas länger. Nach 4 Tagen sieht sie schon nach Seife aus und riecht so, ist aber noch nicht richtig fest.

Ich hatte einen Reitunfall und komme heute nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus mit einem gebrochenen und frisch operierten Bein, daher müssen meine Haare im Moment etwas zurückstecken und weiteres Seifeln wird vertagt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Vanilleblüte

#1383 Beitrag von Vanilleblüte »

Och nein, so ein Mist mit deinem Bein - gute Besserung, auf dass alles gut verheilt!
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1384 Beitrag von MammaMia97 »

Ohje ich wünsch dir auch eine gute Besserung :( Auf dass du bald wieder Seifewaschen und hoffentlich auch reiten kannst!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Goldhaar

#1385 Beitrag von Goldhaar »

Danke, Ihr seid so süß. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
isa117

#1386 Beitrag von isa117 »

Gute Besserung auch von mit :)
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1387 Beitrag von Faksimile »

Von mir auch gute Besserung :)
Goldhaar

#1388 Beitrag von Goldhaar »

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Eure vielen guten Wünsche. :)
Ommel

#1389 Beitrag von Ommel »

Goldhaar, du Süße, auch von mir Gute Besserung. Wenn du ne OP hattest, war es aber auch kein normaler Bruch. Einen dicken Gesundheitsknuddler von mir. :knuddel:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Goldhaar

#1390 Beitrag von Goldhaar »

Vielen Dank. :) :knuddel:
Ne, war so ein mittelmäßig komplizierter Bruch. Der geht spiralförmig einmal ums Schienbein rum etwa 10cm weit hoch und das Wadenbein ist auch betroffen, aber nicht so schlimm. Immerhin ist das Gelenk ganz, was wohl sehr positiv ist für die Heilungsdauer und die Chance deutlich erhöht, dass es wieder vollständig so wird wie vorher. Ich habe jetzt ca. 12 Schrauben drin und 2 Platten. Dazu zwei dekorative Nähte quer übers Bein von 12 und 5-6cm.
Arja

#1391 Beitrag von Arja »

Oje. Ich wünsch dir auch gute Besserung und alles Gute für den Heilungsprozess.
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Röslein

#1392 Beitrag von Röslein »

O je, o je, von mir auch alles Gute, auf dass alles wieder gut zusammenwächst!
Musst Du liegen oder darfst Du schon herumhumpeln?

Zu den letzten Fotos: Ich weiß schon, warum ich hier immer wieder gerne vorbeischaue: So schöne Haare und Frisuren!
Bei mir sind im Urlaub 3cm gefallen und ich habe mehrere Tage hintereinander Knoten und (leider!) Splissnester "bearbeitet".
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Bernstein

#1393 Beitrag von Bernstein »

Ach du Sch...* :shock:
Wie hast Du das denn geschafft mit dem Beinbruch?? :shock:
Vom Pferd gefallen oder abgeworfen worden? :shock:

Ganz schnell gute Besserung! :knuddel: :bussi:

Hast Du eigentlich Bilder von Deiner Seife gemacht? :wink:
Goldhaar

#1394 Beitrag von Goldhaar »

Danke für die Besserungswünsche. :) :knuddel: Die Ärzte meinten, dass bei einem operierten Röhrenknochenbruch die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder wird wie vorher sehr sehr gut ist, vor allem weil ich jung, gesund und fit bin.

Und danke für die Komplimente :oops: :) .

Ich musste schon am ersten Tag nach der OP aufstehen und hätte nicht nachhause gedurft, wenn ich nicht an Krücken hätte gehen können, also humpele ich hier in der Wohnung herum und liege sonst auf der Couch rum. Das mit den Haarnestern habe ich derzeit aber auch ziemlich durch das viele Liegen. Heute konnte ich wenigstens endlich mal waschen. Das konnte ich die ganze Woche nicht.

Ich bin vom Pferd gefallen als dieses nach vorn gesprungen ist, weil es rückwärts in en Elektrozaun gelaufen ist und natürlich einen Schlag bekommen hat, der es erschreckt hat. Dabei bin ich im Steigbügel hängen geblieben und auf meinen dadurch verdrehten Fuß gefallen. Es ist einfach dumm gelaufen. Ich war nicht großartig leichtsinnig und dem Pferd kann man keine Böswilligkeit unterstellen. Das war schlicht Pech. Künftig mache ich aber einen möglichst großen Bogen um Elektrozäune.

Das wünsche ich Dir auch, Bernstein. :knuddel: :bussi:

Die ist noch nicht fertig, weil noch nicht richtig hart. Wegen des vielen Olivenöls braucht sie etwas länger, aber schon deutlich verseift. :) Davon kommen auf jeden Fall Fotos. Nur auf Haar- und Frisurenbilder müsst ihr jetzt wohl erstmal verzichten, außer der Bär macht mal eins im Sitzen. :? Stehen geht schwer. :nixweiss:
Aber ich werde hier ganz toll versorgt. Der Bär umsorgt mich liebevoll und hilft mir bei allem. Das ist einfach der tollste Mann :verliebt: und er hat jetzt auch 2 Wochen Urlaub.
Zophie

#1395 Beitrag von Zophie »

Oh ich lese es jetzt erst und wünsche dir auch eine ganz schnelle Heilung des Bruchs und der Narben! Es freut mich, dass dein Bär sich so lieb um dich kümmert. Das ist echt viel wert.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Antworten