Danke für die Besserungswünsche.

Die Ärzte meinten, dass bei einem operierten Röhrenknochenbruch die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder wird wie vorher sehr sehr gut ist, vor allem weil ich jung, gesund und fit bin.
Und danke für die Komplimente

.
Ich musste schon am ersten Tag nach der OP aufstehen und hätte nicht nachhause gedurft, wenn ich nicht an Krücken hätte gehen können, also humpele ich hier in der Wohnung herum und liege sonst auf der Couch rum. Das mit den Haarnestern habe ich derzeit aber auch ziemlich durch das viele Liegen. Heute konnte ich wenigstens endlich mal waschen. Das konnte ich die ganze Woche nicht.
Ich bin vom Pferd gefallen als dieses nach vorn gesprungen ist, weil es rückwärts in en Elektrozaun gelaufen ist und natürlich einen Schlag bekommen hat, der es erschreckt hat. Dabei bin ich im Steigbügel hängen geblieben und auf meinen dadurch verdrehten Fuß gefallen. Es ist einfach dumm gelaufen. Ich war nicht großartig leichtsinnig und dem Pferd kann man keine Böswilligkeit unterstellen. Das war schlicht Pech. Künftig mache ich aber einen möglichst großen Bogen um Elektrozäune.
Das wünsche ich Dir auch, Bernstein.
Die ist noch nicht fertig, weil noch nicht richtig hart. Wegen des vielen Olivenöls braucht sie etwas länger, aber schon deutlich verseift.

Davon kommen auf jeden Fall Fotos. Nur auf Haar- und Frisurenbilder müsst ihr jetzt wohl erstmal verzichten, außer der Bär macht mal eins im Sitzen.

Stehen geht schwer.
Aber ich werde hier ganz toll versorgt. Der Bär umsorgt mich liebevoll und hilft mir bei allem. Das ist einfach der tollste Mann

und er hat jetzt auch 2 Wochen Urlaub.