Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tenebrae D.
hairfreaky hat geschrieben: @ Tenebrae D.:
Danke! Tolles Ava übrigens...![]()

Die Haarschiene steht dir super! Ich dachte bislang immer, dass ich diese Schienen nicht wirklich hübsch finden werde, aber dank deines Bildes musste ich mich direkt mal danach umschauen

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
-
Ich werde jetzt immer gut die Augen offen halten, wenn ich mal in den Niederlanden bin! 
Kann man Deine Haargene klonen?

Kann man Deine Haargene klonen?

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- fantatierchen
Vermutlich (und hoffentlich) nieZoey hat geschrieben:irgendwie spannend, wann deine Haare wohl aufhören zu wachsen?

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Sectumsempra
-
*mich als stille Mitleserin oute und auch mal einen völlig unqualifizierten Beitrag in die Runde werfen muss* 
Hammer! Wahnsinns-Haarpracht... Ich zieh echt den Hut vor dir! Muss dazu sagen, dass ich vor dem LHN sehr skeptisch war, was Männer und lange Haare betrifft, aber dir steht es wahnsinnig gut. Und ich finde, dich sollte es auch gar nicht mehr ohne diese irre langen Haare geben!
Mal ganz liebe Grüße dalass!

Hammer! Wahnsinns-Haarpracht... Ich zieh echt den Hut vor dir! Muss dazu sagen, dass ich vor dem LHN sehr skeptisch war, was Männer und lange Haare betrifft, aber dir steht es wahnsinnig gut. Und ich finde, dich sollte es auch gar nicht mehr ohne diese irre langen Haare geben!
Mal ganz liebe Grüße dalass!

- hairfreaky
Nichts haariges zu erzählen, aber um so mehr Kommentare zu beantworten
@ Spitzohr:
Danke schön, freut mich!
@ ElfenLied:
Ich habe sie fast noch nie getragen, aber ich glaub ich mach das mal öfter
@ sumpfacker:
Danke schön!
@ supidupidooo:
Es klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich tatsächlich irgendwie stärker mit den langen Haaren
@ Nic82:
Ich bräuchte wohl eine längere Schiene, denn die meiste Reibung gibt es wahrscheinlich auf Schulterblatthöhe...
@ Dia:
Danke! Und vor allem praktisch!
@ Persephone:
Und was vor allem toll ist... es geeignet sich auch gut zum Fahrrad fahren, keine Gefahr mehr dass der Zopf in den Speichen kommt!
@ Zoey:
Die Frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar Jahren!
@ papayababe:
Nicht schneiden, nicht trimmen!
@ Tenebrae D.:
Danke! Ich finde persönlich, sie passt gut zum Keulenzopf, mit Pferdeschwanz sieht sie bei mir irgendwie doofer aus...
@ Princess:
Ich weiß gar nicht in wie fern man guckt, das passiert ja hinter meinen Rücken!
@ Gedankenamok:
Danke! Ich mache bestimmt irgendwann wieder welche!
@ Rabiata:
Und dann läuft bald jeder mit so Haare rum? Nein, das lass ich nicht passieren!
@ Loretta:
Das ist ja schade! Dann züchte erstmal fleissig weiter, ich hab auch mal kurze Haare gehabt!
@ fantatierchen:
Ich hätte gerne eine längere Haarschiene, aber die gibt es glaub ich nicht...
@ Sectumsempra:
Danke!
@ Mondstille:
Danke!
@ Luna05:
Danke! Keine Angst, es wird mich nicht bald ohne langen Haare geben...

@ Spitzohr:
Danke schön, freut mich!

@ ElfenLied:
Ich habe sie fast noch nie getragen, aber ich glaub ich mach das mal öfter

@ sumpfacker:
Danke schön!

@ supidupidooo:
Es klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich tatsächlich irgendwie stärker mit den langen Haaren

@ Nic82:
Ich bräuchte wohl eine längere Schiene, denn die meiste Reibung gibt es wahrscheinlich auf Schulterblatthöhe...

@ Dia:
Danke! Und vor allem praktisch!

@ Persephone:
Und was vor allem toll ist... es geeignet sich auch gut zum Fahrrad fahren, keine Gefahr mehr dass der Zopf in den Speichen kommt!

@ Zoey:
Die Frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar Jahren!

@ papayababe:
Nicht schneiden, nicht trimmen!

@ Tenebrae D.:
Danke! Ich finde persönlich, sie passt gut zum Keulenzopf, mit Pferdeschwanz sieht sie bei mir irgendwie doofer aus...

@ Princess:
Ich weiß gar nicht in wie fern man guckt, das passiert ja hinter meinen Rücken!

@ Gedankenamok:
Danke! Ich mache bestimmt irgendwann wieder welche!

@ Rabiata:
Und dann läuft bald jeder mit so Haare rum? Nein, das lass ich nicht passieren!

@ Loretta:
Das ist ja schade! Dann züchte erstmal fleissig weiter, ich hab auch mal kurze Haare gehabt!

@ fantatierchen:
Ich hätte gerne eine längere Haarschiene, aber die gibt es glaub ich nicht...

@ Sectumsempra:
Danke!

@ Mondstille:
Danke!

@ Luna05:
Danke! Keine Angst, es wird mich nicht bald ohne langen Haare geben...

- Rotschwänzchen
Die Haarschiene gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht könntest Du eine längere selbst basteln? Stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor, wenn man die richtigen Materialien hat.
Ist das mit der Hosentasche nicht gefährlich beim hinsetzen? Sieht jedenfalls cool aus
Ist das mit der Hosentasche nicht gefährlich beim hinsetzen? Sieht jedenfalls cool aus

1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo, die Bilder mit dem Zopf in der Tasche finde ich klasse, das ist sicherlich praktisch. Auf die Art schleift der Zopf selbst dann nicht auf dem Boden, wenn Du Dich hinsetzt.
Eine Frage: An welcher Stelle in Deinem Zopf fügst Du denn die Eigenhaarsträhnen ein? Benutzt Du sie um die Spitzen etwas dichter zu machen? Und wie befestigst Du sie?
Auf jeden Fall sehr schöne Haare!
Eine Frage: An welcher Stelle in Deinem Zopf fügst Du denn die Eigenhaarsträhnen ein? Benutzt Du sie um die Spitzen etwas dichter zu machen? Und wie befestigst Du sie?
Auf jeden Fall sehr schöne Haare!

1c-2a Fii - 2 1/2 in bzw. etwas über 6 cm Umfang
(Muß das mal wieder messen und auffrischen.)
(Muß das mal wieder messen und auffrischen.)