Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Kommentare von Außenstehenden
Bin gerade in buchs zum bahnhof gelaufen, da läuft ein kleiner junge neben mir her und sagt zu mir: sie haben ganz lange haare! Und rote! Die sind aber cool!
Ich will den zwerg adoptieren und mir täglich ein kompliment machen lassen:)
Ich will den zwerg adoptieren und mir täglich ein kompliment machen lassen:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich habe den LadyIdun Etsy-Shop offen. Mein Freund steht hinter mir, schaut auf den Bildschirm "Oh, jetzt neu, noch mehr Haarstäbe in noch hässlicheren Farben!" 

Else hat geschrieben:Ich habe den LadyIdun Etsy-Shop offen. Mein Freund steht hinter mir, schaut auf den Bildschirm "Oh, jetzt neu, noch mehr Haarstäbe in noch hässlicheren Farben!"
DAS hätte auch von meinem Froschkönig kommen können!

- schneiderlein
Hat mein Freund auch schon gebrachtMensch hat geschrieben:DAS hätte auch von meinem Froschkönig kommen können!Else hat geschrieben:Ich habe den LadyIdun Etsy-Shop offen. Mein Freund steht hinter mir, schaut auf den Bildschirm "Oh, jetzt neu, noch mehr Haarstäbe in noch hässlicheren Farben!"

Und dann kam: "Oh, der ist aber schön!" "Nee, das beißt sich doch total mit meiner Haarfarbe

Vielleicht als Deko in einem Blumentopf?!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha, bei uns ist das andersherum, mein Freund hat einen LadyIdun-Haarstab und den finde ich einfach nur potthässlich 

Bei mir kommt immer nur: "Die Farbe hast du doch schon!"
Als könnte man je genug grünen Haarschmuck haben... Tztztz
Als könnte man je genug grünen Haarschmuck haben... Tztztz
Meiner mg einfach keine LadyIdun Stäbe - und bei Acryl kaufe ich ohnehin gerne bunt, was ihm zu kreischend ist. Und nach meinem letzten pinken LI, der aus Protest gekauften pinken Handyhülle und den farblich passend dazu erworbenen pinken Ohrstöpseln (die lilafarbenen von davor passen nicht zum Handy!) ist es glaube ich einfach genug mit Knallfarben.
Ich verliere bei ihm auch gerne Haarstäbe bzw. in der letzten Zeit Ficcares. Habe letztens am Abend meine Border Gray getragen, die mir aber nachts aus dem Dutt gefallen ist. Am Morgen suche ich um das Bett die Border Gray, finde sie nicht, aber er kommt mit einer Silky Pink unterm Bett hervor. Ich sag euch, das ist besser als kaufen! Lasst eure Männer die Stäbe verstecken, ist günstiger, der Überraschungseffekt ist aber genauso gut.

edit: Ich habe ihn gefragt, was er an mir mag. Da kam er etwas ins Schwimmen und die zweite Sache war daher direkt "Dass du so nerdig mit deinen Haarsachen bist!"
Sein Sprössling war auch gut: Ich schaue am Frühstückstisch noch kurz im LHN (war der selbe Tag wie mit den LI-Stäben), ich scrolle einen Thread durch und er zeigt auf die Avatare und fragt mich "Bist das alles Du?!"
Musste dann etwas scrollen um zu meinem Dutt auf dem Avatar zu kommen. 

Ich verliere bei ihm auch gerne Haarstäbe bzw. in der letzten Zeit Ficcares. Habe letztens am Abend meine Border Gray getragen, die mir aber nachts aus dem Dutt gefallen ist. Am Morgen suche ich um das Bett die Border Gray, finde sie nicht, aber er kommt mit einer Silky Pink unterm Bett hervor. Ich sag euch, das ist besser als kaufen! Lasst eure Männer die Stäbe verstecken, ist günstiger, der Überraschungseffekt ist aber genauso gut.

edit: Ich habe ihn gefragt, was er an mir mag. Da kam er etwas ins Schwimmen und die zweite Sache war daher direkt "Dass du so nerdig mit deinen Haarsachen bist!"

Sein Sprössling war auch gut: Ich schaue am Frühstückstisch noch kurz im LHN (war der selbe Tag wie mit den LI-Stäben), ich scrolle einen Thread durch und er zeigt auf die Avatare und fragt mich "Bist das alles Du?!"

-
Na, die Antwort ist doch einfach: "Damit ich sie zusammenmachen kann!"Maschenjäger hat geschrieben:Heute gabs aus dem Familienkreis auch den Kommentar "wenn du sie ewig zusammen hast, warum hast sie dann lang? Kannst sie ja abschneiden auch gleich..."
da haben mir die Worte gefehlt, um schlagfertig zu antworten. Letztendlich wäre "weil ichs mag" ja noch die beste Antwort gewesen.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Merk ich mir. Ich hab die Haare lang, damit der Haarkram nicht runterfällt

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ein "schönes Ombre Hair, wie hast du das gemacht?" an Silvester bekommen.
Seit die Farbe über die Schultern gekommen ist, denken viele irgendwie, das wär extra so, gerade weil ein Übergang von aufgehelltem rot zu dunklerem Henna zu NHF mit rotem Schimmer zu NHF da ist.
Seit die Farbe über die Schultern gekommen ist, denken viele irgendwie, das wär extra so, gerade weil ein Übergang von aufgehelltem rot zu dunklerem Henna zu NHF mit rotem Schimmer zu NHF da ist.

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Meine Tochter meinte zu mir (in Bezug auf Haarpflege),ich befände mich in der Sozialisierungsphase....
ist das gut oder schlecht
?
ist das gut oder schlecht

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Feenflügel
Eine gute Freundin meinte nach dem neuesten Hobbit-Film zu mir: "Du siehst ja selbst aus wie eine Elbin mit deinen hübschen Zöpfchen" 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Also das wüsst ich auch gerne....kann mir darunter nix vorstellen.undine11 hat geschrieben:Meine Tochter meinte zu mir (in Bezug auf Haarpflege),ich befände mich in der Sozialisierungsphase....
ist das gut oder schlecht?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Zu Silvester habe ich meinen Ex-Freund getroffen, zu dem ich aber ein gutes Verhältnis habe.
Er betrachtete meine Haare und sagte: "Du siehst ja immer mehr aus wie eine Elfe. Die langen Haare passen echt super zu dir." Hat mich total gefreut
Er betrachtete meine Haare und sagte: "Du siehst ja immer mehr aus wie eine Elfe. Die langen Haare passen echt super zu dir." Hat mich total gefreut

2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Hab letztens meiner Schwester erzählt, dass ich meine Haare noch mindestens bis zum Hosenbund wachsen lassen will, vielleicht noch länger. Kam erstmal ein skeptischer Blick, gefolgt von: "Echt? Das sieht doch immer voll Hippie-mäßig aus, also ich weiß ja nicht."