Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet mindestens einen genauso
fleißigen Nikolausi wie ich??

Also entweder war ich dieses Jahr besonders brav oder er hat an anderen Geschenken gespart?

Vielleicht habe ich auch einfach lange genug genervt und darf nun eine
Ficcare mein Eigen nennen. Die Bilder werden nachgereicht, ich kann euch aber schon einmal verraten was es geworden ist, eine
Jewel Emerald in S
Dann habe ich meine Indigo Royalwood Forke (ich wurde einfach nicht warm mit ihr) vertauscht gegen die
Oktober-Flexi, die auch am Samstag (Nikolaus) ankam. Wer aufgepasst hat, weiß das ich die auch am Black Friday bestellt habe, allerdings in M und die ertauschte ist eine L. Da ich mir auf Grund, das Monatsflexis wohl häufig klein ausfallen mit der M sehr unsicher war/bin, hat sich das super angeboten. Nun habe ich den direkten Vergleich und die die besser passt, wird dauerhaft bei mir bleiben. Dazu muss meine Flexi Bestellung allerdings erstmal ankommen

Sie ist jedenfalls wirklich mega schön und sie sitzt auch gut, ich bin verliebt!
Was machen meine Haarlis?
Die werden geschont ohne Ende, ich habe bisher auch nicht wieder gewaschen, obwohl sie aussehen als müssten sie mal wieder gewaschen werden

Ich denke moren, bis dahin werden vor allem die Längen noch fleißig geölt und ge-BWS-t

Mit der nächsten Wäsche, werde ich auch die nächste Farbzieh-Aktion machen. Es geht auch nur dann, da ich Waschen mit Farbe ziehen verbinde und das diese Woche ansonsten zeitlich nicht drin ist.
Mal davon abgesehen, das glaube ich keinem auffällt, das meine Haare bedeutend heller sind, finde ich den Übergang bei weitem besser als vorm Farbe ziehen - er wirkt nicht mehr so hart und mit dem Lace Braid sieht es echt top aus und fällt kaum auf. Irgendwie mag ich das pfirsischfarbene auch. Ich denke beim nächsten mal Farbe ziehen, werde ich versuchen die Längen etwas auszusparen, die Blondies bleiben ohnehin und als Pfirsich finde ich sie eigentlich ganz cool

Zumal es die Blondies auch so gleichzeitig etwas schont werden.

Ich hatte am Anfang meiner Elumenzeit mal 2 Flaschen günstig bei Ebay ersteigert. Hoffentlich kann ich damit noch ein bisschen was am Ansatz bewirken, damit man die NHF vielleicht wirklich bald nur noch im Dutt/Zopf sieht. Das wäre jedenfalls meine Wunschvorstellung. Hihi, ja die hellen Strähnen sind voll cool und ich kann mich erinnern, das ich die früher schon hatte
@
Elfenhaar: Über das Handy schreiben ist eine Qual, schade eigentlich das es keine App für's LHN gibt

Sag das mal meinen Haaren, das sie sich nicht vorher geschlagen geben
@
Ormi: Auf den Tag warte ich schon ganz sehnsüchtig!

Meine Haare wachsen nämlich ausgesprochen langsam...
@
Maru: Wie gesagt bei der letzten Joghurtkur kam nicht mal wirklich Farbe, also wer weiß ob es überhaupt soviel bringt. Versuch doch mal andere Farbziehkuren, die Vitamin C Kur die ich gemacht habe zum Beispiel. Bei dem Shampoo müsste man eben mal schauen, ob du das nehmen könntest, vielleicht geht auch ein x beliebiges. Oder eben der tolle Vorschlag von aeryss, was ich auch unbedingt mal versuchen muss.
@
aeryss: Die Farbziehkur muss ich echt unbedingt mal machen, gerade in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit ist das der Hit! Die Zutaten habe ich auch alle daheim, aber Condi und Shampoo, reicht nicht eins von beiden?
@
achatkatze: Danke

Mal sehen was sich genau herauskristalliesiert...ich kann es irgendwie noch gar nicht so recht beurteilen.
@
Lillith: Ich finde das schon viel

Jedenfalls im Vergleich zu meinen. Ja der Farbverlauf ist wirklich klasse, da stimme ich dir zu. Was sagt mein Deckel dazu? Ich denke er findet es gut das ich diesen Schritt gehe, so wie er eingestellt ist, ist ihm das glaube ich auch total egal was ich für eine Haarfarbe habe. Er hat ja jetzt schon so ziemlich alles mitgemacht - daher! Wahrscheinlich ist er auch froh, wenn ich mich nicht mehr über meinen Ansatz beschwere
@
Henrike: Wieso würde das bei dir nichts bringen - wegen dem Henna? Aber du hast doch RR als Undercolor, das würdest du mit Sicherheit gezogen bekommen. Machst du jetzt demzufolge mit bei unseren Battle??? Mein Ansatz hat jetzt auch etwa 2 cm.