Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lillith89

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1396 Beitrag von Lillith89 »

Ja ganze 20 cm :roll: zum Glück bekomme ich da nicht sooo oft was von denen mit sonst wäre die Versuchung einfach zu groß.

HM Hair Cream ist schon der Name :mrgreen:. Riecht nach Orange. Habe da aber noch andere - zu viele um genau zu sein (Red, Sugar Plum, Cotton Candy, Woodstock).
Ich habe mal in einem Anfall bei eBay von einer ganz viele Abfüllungen abgekauft und habe sie seit dem aber nicht so wirklich benutzt. Naja... eigentlich doch aber es war einfach zu viel Zeuch :mrgreen: zu viele Cremes für zu wenig Haar und nun bin ich an dem Punkt, wo das meiste bald abläuft und ich nicht weiß wohin damit hahah. Habe schon meiner Mutter gesagt, dass sie sich was in die Haare schmieren soll.

Ich fiebere schon total Weihnachten entgegen. Dann wird endlich wieder gefärbt :mrgreen:. Bin schon seit 8 Wochen färbefrei und es schaut einfach nur grausig aus (um die 3,5 cm Ansatz).
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1397 Beitrag von Peavey »

4. Elumen Return Anwendung
Sooo wie vorhergesagt versuche ich heute wieder einmal Farbe zu ziehen. Morgen und Übermorgen habe ich einfach keine Zeit dafür und das kommt meiner Ungeduld total zu Gute :ugly:

Also wie gehabt habe ich meine Haare eingepinselt, das Return ist nun so ziemlich alle, vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal mit ein bisschen Glück noch 2-3 Kleckse raus, aber die sind nicht der Rede wert. Gut das ich noch eine volle Flasche Return besitze :mrgreen:

Ich musste heute aus Weihnachtsgeschenkgründen nochmal zu DM und da ist mir doch ausversehen das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm Spray in den Korb gehüpft. Es riecht so lecker nach Pfirsich und der Duft hält echt lange an, bisher scheinen es meine Haare gut anzunehmen und sie lassen sich auch besser kämmen. Mir gefällt jedoch die Sprühfunktion nicht so gut. Sie sprüht nur einen Punkt von etwas 1 cm Durchmesser an, was etwas ungünstig ist - wie ich finde. Hier der Link Irgendwas ist ja immer :roll: Dafür habe ich alle Weihnachtsgeschenke jetzt komplett :yess:

@Lillith89: Sowas kenne ich auch, erst geht man damit super sparsam um und dann weiß man nicht wie man es an den Mann bringen soll :pfeif: Ich lerne es aber auch nicht! 8 Wochen färbefrei und schon 3,5 cm Ansatz???? Was hast du denn bitte für ein Monsterwachstum? Ich will auch :heulend_weglauf:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1398 Beitrag von Peavey »

Ergebnis der 4. Elumen Return Sitzung
Nach der Anwedung vom Return kam nochmal viel Farbe aus den Haaren, meine Längen sind total hell geworden - ich sehe etwas aus wie ein Pfirsich. Passend zum Geruch des Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray :kicher:

Zutaten der Joghurtkur
3 EL Joghurt (10 %)
1 Eigelb
1 EL Olivenöl
2 EL Vitamin C Pulver

Beim Ausspülen der Joghurtkur kam so gut wie keine Farbe aus den Haaren, keine Ahnung warum. Meine Blondies waren auch nach der ganzen Tortur etwas trocken, ich nehme an es lag am Vitamin C, allzu lange habe ich die Kur dieses Mal nämlich nicht einwirken lassen. Ich habe dann gleich mit Distelöl nachbehandelt und werde jetzt mindestens 3 Tage Pause einlegen. Es ist einfach wahnsinnig zeitaufwendig und auch anstrengend für mich und meine Haare.

Ergebnis des Farbabzugs
Bild Bild Bild

Aktuelles Längen- und Spitzenbild (nach dem Entfärben)
Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
ulline199

#1399 Beitrag von ulline199 »

Also, wenn hier keiner was sagt, muss ich das übernehmen! Go, peavey, Go peavey! Sieht immer besser aus!
Peavey

#1400 Beitrag von Peavey »

@ulline199: Hihi, danke :mrgreen: Wahrscheinlich hat es den anderen die Sprache verschlagen :waigel:
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1401 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach ich könnte schwören, dass ich nen Kommentar hier gelassen habe... :gruebel: na egal, dann eben jetzt. :D
Ich finde besonders das erste Bild voll hübsch....mit den längeren hellen Strähnen vorn...das sieht voll cool aus. 8) Maaaan...bald sieht man ja nur noch NHF wenn du die Haare zusammen nimmst....echt krass! =D> Und du hast noch ne volle Flasche im Schrank stehen? :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Elfenhaar

#1402 Beitrag von Elfenhaar »

Also ich konnte noch nix dazu sagen, weil ich nur über schlaues Handy gekuckt hab und da ist Schreiben immer so ein Murks! Wirklich faszinierend wie das wieder raus geht. Du schaffst das!!!!! :D
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1403 Beitrag von Ormi »

ich stimme Ente zu, bald ist die Farbe nur noch im Dutt :mrgreen: ist bei mir auch schon fast so weit ;)
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Maru_Xertory

#1404 Beitrag von Maru_Xertory »

Wie schnell das bei dir geht *-*
wuerde ich nicht vegan leben, dann haette ich mir
die kur sofort auf die haare geklatscht - nach dem ich deine fotos gesehen habe. :)
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1405 Beitrag von aeryss »

Geht auch völlig ohne tierische Inhaltsstoffe - ich würde heutzutage auch bloss noch Olivenöl, Vitamin C, Condi, Zimt und Shampoo nehmen und bin mir sehr sicher, dass da ganz schöne Suppe rauskäme.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
achatkatze

#1406 Beitrag von achatkatze »

Da kommt echt eine hübsche Naturfarbe raus! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Lillith89

#1407 Beitrag von Lillith89 »

Ich schreibe nie was am Wochenende wegen Fernbeziehung :mrgreen: ich kriege nen Schlappen an den Kopf geworfen, sobald ich auch nur die Starkseite von LHN aufmache :bauchweh_vor_lachen:

Ich finde gar nicht, dass sie so schnell wachsen :pfeif: kommt mir gar nicht so vor.

Das schaut echt toll aus! Vor allem das Bild von hinten mit dem Farbverlauf mag ich sehr gerne. Mit jedem Mal sieht man immer mehr NHF :cheer:. Was sagt dein Deckel zu so viel Natur auf dem Kopf :mrgreen:?
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Henrike
gesperrt

#1408 Beitrag von Henrike »

Boah ist schon viel Farbe draußen :shock:
Deine NHF scheint meiner auch sehr ähnlich zu sein.

Bei mir würde sowas nix bringen :(
Mein Ansatz ist mittlerweile aber schon bei 2cm und am Hinterkopf dürftes dank selbstfärben etwas mehr sein.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Peavey

#1409 Beitrag von Peavey »

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet mindestens einen genauso fleißigen Nikolausi wie ich?? Bild
Also entweder war ich dieses Jahr besonders brav oder er hat an anderen Geschenken gespart? :gruebel: Vielleicht habe ich auch einfach lange genug genervt und darf nun eine Ficcare mein Eigen nennen. Die Bilder werden nachgereicht, ich kann euch aber schon einmal verraten was es geworden ist, eine Jewel Emerald in S :mrgreen:

Dann habe ich meine Indigo Royalwood Forke (ich wurde einfach nicht warm mit ihr) vertauscht gegen die Oktober-Flexi, die auch am Samstag (Nikolaus) ankam. Wer aufgepasst hat, weiß das ich die auch am Black Friday bestellt habe, allerdings in M und die ertauschte ist eine L. Da ich mir auf Grund, das Monatsflexis wohl häufig klein ausfallen mit der M sehr unsicher war/bin, hat sich das super angeboten. Nun habe ich den direkten Vergleich und die die besser passt, wird dauerhaft bei mir bleiben. Dazu muss meine Flexi Bestellung allerdings erstmal ankommen :motz: Sie ist jedenfalls wirklich mega schön und sie sitzt auch gut, ich bin verliebt! :verliebt:

Was machen meine Haarlis?
Die werden geschont ohne Ende, ich habe bisher auch nicht wieder gewaschen, obwohl sie aussehen als müssten sie mal wieder gewaschen werden :lol: Ich denke moren, bis dahin werden vor allem die Längen noch fleißig geölt und ge-BWS-t :kniep: Mit der nächsten Wäsche, werde ich auch die nächste Farbzieh-Aktion machen. Es geht auch nur dann, da ich Waschen mit Farbe ziehen verbinde und das diese Woche ansonsten zeitlich nicht drin ist.

Mal davon abgesehen, das glaube ich keinem auffällt, das meine Haare bedeutend heller sind, finde ich den Übergang bei weitem besser als vorm Farbe ziehen - er wirkt nicht mehr so hart und mit dem Lace Braid sieht es echt top aus und fällt kaum auf. Irgendwie mag ich das pfirsischfarbene auch. Ich denke beim nächsten mal Farbe ziehen, werde ich versuchen die Längen etwas auszusparen, die Blondies bleiben ohnehin und als Pfirsich finde ich sie eigentlich ganz cool :gut: Zumal es die Blondies auch so gleichzeitig etwas schont werden.

@Seelenkuchenente: Ja, ich habe noch eine volle Flasche im Schrank :ugly: Ich hatte am Anfang meiner Elumenzeit mal 2 Flaschen günstig bei Ebay ersteigert. Hoffentlich kann ich damit noch ein bisschen was am Ansatz bewirken, damit man die NHF vielleicht wirklich bald nur noch im Dutt/Zopf sieht. Das wäre jedenfalls meine Wunschvorstellung. Hihi, ja die hellen Strähnen sind voll cool und ich kann mich erinnern, das ich die früher schon hatte :lol:

@Elfenhaar: Über das Handy schreiben ist eine Qual, schade eigentlich das es keine App für's LHN gibt 8) Sag das mal meinen Haaren, das sie sich nicht vorher geschlagen geben :D

@Ormi: Auf den Tag warte ich schon ganz sehnsüchtig! :) Meine Haare wachsen nämlich ausgesprochen langsam...

@Maru: Wie gesagt bei der letzten Joghurtkur kam nicht mal wirklich Farbe, also wer weiß ob es überhaupt soviel bringt. Versuch doch mal andere Farbziehkuren, die Vitamin C Kur die ich gemacht habe zum Beispiel. Bei dem Shampoo müsste man eben mal schauen, ob du das nehmen könntest, vielleicht geht auch ein x beliebiges. Oder eben der tolle Vorschlag von aeryss, was ich auch unbedingt mal versuchen muss.

@aeryss: Die Farbziehkur muss ich echt unbedingt mal machen, gerade in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit ist das der Hit! Die Zutaten habe ich auch alle daheim, aber Condi und Shampoo, reicht nicht eins von beiden?

@achatkatze: Danke Bild Mal sehen was sich genau herauskristalliesiert...ich kann es irgendwie noch gar nicht so recht beurteilen.

@Lillith: Ich finde das schon viel ;) Jedenfalls im Vergleich zu meinen. Ja der Farbverlauf ist wirklich klasse, da stimme ich dir zu. Was sagt mein Deckel dazu? Ich denke er findet es gut das ich diesen Schritt gehe, so wie er eingestellt ist, ist ihm das glaube ich auch total egal was ich für eine Haarfarbe habe. Er hat ja jetzt schon so ziemlich alles mitgemacht - daher! Wahrscheinlich ist er auch froh, wenn ich mich nicht mehr über meinen Ansatz beschwere :bauchweh_vor_lachen:

@Henrike: Wieso würde das bei dir nichts bringen - wegen dem Henna? Aber du hast doch RR als Undercolor, das würdest du mit Sicherheit gezogen bekommen. Machst du jetzt demzufolge mit bei unseren Battle??? Mein Ansatz hat jetzt auch etwa 2 cm.
Zuletzt geändert von Peavey am 08.12.2014, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Henrike
gesperrt

#1410 Beitrag von Henrike »

nee hab das Elumen nicht benutzt und weitergegeben..
Henna geht leider nur sehr schwer bis gar nicht raus :/

Aber ne Joghurtkur werde ich Donnerstag mal machen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Gesperrt