Ich habe zwar kein Bildchen vom frisch gefärbten Haar in dem Sinne, aber eins mit Holli, zwar gefärbt aber man sieht es eben nicht richtig. Aber ich habe gestern was ausprobiert.................ich habe gewaschen..............mit Mehl..................

und zwar mit Roggenvollkornmehl.
Erst habe ich meine Haare kopfüber gekämmt, dann in die Badewanne gehängt und nass gemacht. Vorher habe ich natürlich das Mehl mit lauwarmem Wasser angerührt und gedacht OMG, das bekomme ich im Leben nicht mehr raus aus den Haaren. Aber Versuch mal kluch.............
So dann habe ich in die nassen Haare den gelartigen Brei einmassiert und 5 Minuten einwirken lassen, danach ordentlich warm ausgespült, dann keine Rinse, keinen Condi, gar nichts. Für 5 Minuten in den Turban und dann lufttrocknen lassen und mit den Fingern grob entwirrt. Das Ergebnis sind mega flauschige Haare, allerdings hat es mir die Locken geraubt. Das hätte ich never ever geglaubt, dass man Haare mit Mehl waschen kann. Ich bin zwar mit meiner Routine echt zufrieden, aber man muss ja auch mal was Neues ausprobieren, gell???
Und nun ein Bildchen:
ist zwar ein wenig dunkel, aber man kann den Holli einigermaßen erkennen, ich hab mir diesmal echt Mühe gegeben.