Und so ein Quatsch, als ob die Haarlänge sich darauf auswirkt, als ob ein Haar schneller ausfällt

Ich hoffe, dass sich Dein HA gut behandeln lässt, und wünsche Dir da alles Gute!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nichts. Ggf. die Ärztin wechseln. Die hat den Charme eines Vorschlaghammers.Bratapfel hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
Jaha, die wiegen dann glatt 2mg statt 1mg. Das ist ein RiiiiiiiiiiiiiiesenunterschiedBratapfel hat geschrieben:"Kurze Haare sind da am besten. Leider sind lange Haare nicht wirklich förderlich, weil die an den Haarwurzeln natürlich schwerer sind. Lange Haare schön und gut..."
Vielen DankAlbaElisabetta hat geschrieben:Bratapfel, das hört sich ziemlich unsensibel an
Und so ein Quatsch, als ob die Haarlänge sich darauf auswirkt, als ob ein Haar schneller ausfällt
Ich hoffe, dass sich Dein HA gut behandeln lässt, und wünsche Dir da alles Gute!
Naja, ich bin da auch eher geplättet als verletzt rausmarschiert und bin froh, dass sie nicht meine Haare beurteilen soll, sondern nur mein unteres GebietClanherrin hat geschrieben:Nichts. Ggf. die Ärztin wechseln. Die hat den Charme eines Vorschlaghammers.Bratapfel hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
Das ist voooolll der Unterschied laut der Dame. Mich bringt es trotzdem in keinster Weise von meinen Lange-Haare-Plänen ab. Ich fand's nur, ja, wie gesagt.. unsensibel und nicht sehr rücksichtsvoll.Lauli hat geschrieben:Jaha, die wiegen dann glatt 2mg statt 1mg. Das ist ein RiiiiiiiiiiiiiiesenunterschiedBratapfel hat geschrieben:"Kurze Haare sind da am besten. Leider sind lange Haare nicht wirklich förderlich, weil die an den Haarwurzeln natürlich schwerer sind. Lange Haare schön und gut..."Ich wette, der Zug der beim Kämmen selbst kurzer Haare auf die Haarwurzel wirkt ist wesentlich größer. Also ist das vollkommen irrelevant.
Aber auch sonst, wirklich sehr "freundlich" die FrauLass dich bloß nicht von der ollen Trulla runterziehen.
Danke, liebe SankofaSankofa hat geschrieben:Bratapfel, mir scheint, die Dame hat keine Ahnung von Haaren. Nichts drauf geben!
Vom mir auch:Bratapfel hat geschrieben:Ich danke euch auf jeden Fall für euren Zuspruch und sehe mich bestätigt, dass ich da einfach auf Durchzug schalten muss.