Huhu
Danke
Nenuial! Ich hoffe, Du hattest auch einen angenehmen Jahreswechsel ! Bänder haben bei meinen Haaren immer die Angewohnheit, sich in die Mitte, bzw. das Innere des Zopfes zu verkrümeln !
Das passiert sogar, wenn ( wie bei dem HU oben) andere meine Haare flechten....
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤
Frisur des Tages: Nautilus ( genau wie gestern )
Neues Jahr, Zeit für ein
kleines Resümee
Gestern habe ich mal in meine Tabelle geschaut: 2014 hatte einen
Zuwachs von 8,5 Zentimetern. Besonders in den ersten fünf Monaten war das Wachstum sehr unregelmäßig.
29.01.14: 93
23.02.14: 93 (Spitzenmicrotrimm)
28.03.14: 93,5
22.04.14: 94
25.04.14: 94
1.6.14 :94,5
24.6.14: 96
25.7.14: 97
25.8.14: 98
1.10.14: 99
27.10.14: 100
30.11.14: 101
28.12.14: 101,5 (1x103.5)
Im Jahr davor hatte ich noch 15 cm Zuwachs.
Geschnitten wurde nicht wirklich, nur einmal die schneller wachsenden Spitzen angeglichen.
Damit bin ich nur noch 5,5 cm vom
Längenziel Klassik entfernt.
Wenn sie ihr "1cm/Monat"- Wachstum beibehalten, wäre das so etwa im Mai.
Das wäre dann in 3 Jahren vom 10.5.12 mit 65 cm ( ca.BSL) auf Klassik im Mai 2015.
Ging irgendwie doch schnell rum die Zeit
Startfoto für 2015:
Wenn sie so fein weiterwachsen, möchte ich gerne möglichst ohne Schnitt
weiter zu Mitte Oberschenkel.
Passend dazu habe ich mir auch schon eine neue Jacke gekauft, die ziemlich genau da endet
Mitte Oberschenkel sind bei mir ca. 121 cm
Knie liegt bei 135 cm
Also noch 14 cm bis MO, wenn Klassik erreicht ist, das sollte in 2 Jahren zu machen sein ( wenn sie nicht langsamer werden)
Voraussetzung ist allerdings für mich, dass sie mich nicht zu sehr nerven und ich keine Probleme mit den Frisuren bekomme.
Manchmal reagiere ich empfindlich auf Zug an der Kopfhaut und bekomme Kopfschmerzen. Falls das zu häufig vorkommt, wäre das ein Grund fürs Kürzen.
In letzter Zeit habe ich die Haare zuhause häufiger offen und "trainiere" sozusagen die alltägliche Handhabbarkeit.
Unterwegs finde ich sie offen schon recht anstrengend ( gerade wieder beim Einkaufen mit dem Halfup beim Einladen vom Einkaufswagen ins Auto ordentlich in die Haare gegriffen und gezogen *autsch ! ),
aber bis jetzt ist es auch immer ein Genuss, WEIL sie so lang sind ^^ Da merkt man es dann doch endlich mal wieder
Ich werde auch weiterhin
meine Statistik über die Frisuren fortführen.
Ich finde es sehr spannend, zu sehen, welche Frisuren ich gemacht habe, merke schnell, wenn es zu einseitig wird
und kann wunderbar in der Liste blättern, welche Frisur ich mal wieder machen könnte !
Es wurde jetzt auch ein Projekt genau zu diesem Thema eröffnet, da mache ich natürlich mit !
*klick*
Vielen Dank an alle meine Leser, ich werde auch in diesem Jahr versuchen, Euch mit vielen neuen Bildern zu unterhalten
Es ist immer noch ein tolles Gefühl, hier antworten von Euch zu finden und es macht unheimlich Spaß, sich hier auszutauschen !
Das Haarthema ist in diesen drei Jahren zu einem echten Hobby geworden, auch dank Euch !