In Wirklichkeit bist Du blond, gib's doch zu...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mensch Tasse, dass es tatsächlich noch so nette Menschen gibt. Die sind doch Rarität. Hätte ich auch gerne um mich rum.schnappstasse hat geschrieben:Am Freitag habe ich wieder schöne Komplimente bekommen. Zuerst fragte mich ein Mädel, das ich schon seit einem Jahr nicht gesehen habe (sie bekommt aber auf FB meine Begeisterung für graue Haare mit), ob ich nun eigentlich einfach mit dem Färben aufgehört habe oder die Grauen jetzt in letzter Zeit massiv zunehmen (letzteres ist der Fall). Gefolgt von der Bestätigung, dass sie das absolut toll finden würde. Und später lief eine weitere Bekannte an mir vorbei, strich mir vorsichtig eine Schläfensträhne nach hinten und sagte "Guckt mal, bei Tasse sieht das so toll aus mit der Farbe". Schön, sowas zu hören. Das passiert mir komischerweise aber immer nur in dieser einen Gesellschaft, sonst nicht. Das ist so eine Gruppe von Leuten, wo gegenseitige aufbauende Komplimente, wie schön das Kleid, die Frisur, die Ausstrahlung ist, einfach offen und herzlich ausgesprochen werden. Finde ich total schön!