huhu mädels!
sankofa:
jaaaa, genau! ich hänge auch immer meine bettwäsche zum trocknen über den crosstrainer

und sonst dient er mir halt als taschen-gürtel-kleiderständer, passt ja viel drauf, auf son ding

"fitness-uni" ist übrigens glaube ich so mit das sarkastischste, was ich je über mich gehört habe, abgesehen von "maßvoll"

das nichtrauchen merkt man bei körperlicher anstrengung im übrigen echt schnell, wie ich finde! und 2x im monat joggen ist 2x im monat mehr, als ich mache..
wirbelwelle:
dachte ich mir schon, war nur kurz verwirrt, vor einigen monaten hatte ich nämlich auch mal einen elling gepostet

die bws liebe ich auch in puncto weiche haare, geht aber zum flechten echt nur für die groben sachen, engländer halt.
der fitnesskram steht ganz offen in meinem zimmer rum, es gibt nämlich keinen anderen platz dafür

ergo muss ich auch immer drumherumlaufen.. aber bloss nicht berühren dabei!
und ich hab ganz schnell gelernt, das vorwurfsvolle im-raum-stehen zu ignorieren.. ich gucke immer haaaarscharf dran vorbei

bodyrock.tv hab ich direkt mal gespeichert, vielleicht mach ich ja sogar irgendwann mal mit
************************************************************************************
haare:
heute morgen endlich gewaschen!
es gab african black soap-shampoo und danach hab ich mir die volle geruchsdröhnung gegeben:
♥ cotton candy conditioning cream! ♥
ohmahgaaad, ich liebe diesen duft.
ich habe, wie von sankofa empfohlen, nur 3 fingerspitzen voll genommen und das ganze verdünnt und dann die enden reingetunkt, einwirken lassen (so 4, 5 min) und dann ausgespült.
dabei bin ich fast im zuckerduft umgekommen

komm, süßer tod..
haare fühlten sich schön weich an beim ausspülen, und keine spur von trockenheit bisher! schmusige spitzen mit superduft

ich glaube, da muss wirklich ein großer pott her!