Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Wundervoller Glanz 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Was für schöne Bilder! *dummguck*
Ich bin zwar froh über meinen Schnee, aber das sieht nun doch sehr einnehmend aus, Haar und Gesamtbild!
Ich bin zwar froh über meinen Schnee, aber das sieht nun doch sehr einnehmend aus, Haar und Gesamtbild!

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
Wunderschöne Fotos am Strand. Die Haaren sehen richtig schön weich und flauschig aus, da möchte man glatt reinfassen
Klassik ist ja nicht mehr weit entfernt =) und für Mo drücke ich auch die Daumen
Wunderschöne Fotos am Strand. Die Haaren sehen richtig schön weich und flauschig aus, da möchte man glatt reinfassen

Klassik ist ja nicht mehr weit entfernt =) und für Mo drücke ich auch die Daumen

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
- Salzdrache
Huhu & dankööö
mit Schnee ist hier nix, Alwis, es schüttet wie aus Eimern und mal wieder ist alles nass ...Schnee wäre mir lieber !
Dir auch ein frohes Neues, InkiPinki !
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤
Der Kerl war heute wieder fleissig in der Werkstatt und hat mir ein neues Schätzchen gebaut
Nussbaum mit Azuritinlay !
einmal mit Blitz und einmal ohne, wird gleich zum Einkaufen ausgeführt ^^
Frisur des Tages ist ein Kelte !
nachher werde ich mir noch Kopfhaut- und Längenkuren gönnen.
Habt ein schönes WE !

mit Schnee ist hier nix, Alwis, es schüttet wie aus Eimern und mal wieder ist alles nass ...Schnee wäre mir lieber !
Dir auch ein frohes Neues, InkiPinki !
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤
Der Kerl war heute wieder fleissig in der Werkstatt und hat mir ein neues Schätzchen gebaut

Nussbaum mit Azuritinlay !
einmal mit Blitz und einmal ohne, wird gleich zum Einkaufen ausgeführt ^^

Frisur des Tages ist ein Kelte !
nachher werde ich mir noch Kopfhaut- und Längenkuren gönnen.
Habt ein schönes WE !

Ooooh, jetzt bist Du eine Königin 
Sieht sehr schön aus! Ich persönlich würde nur die Biegung andersrum machen, damit die Forke "lächelt" und nicht so traurig schaut

Sieht sehr schön aus! Ich persönlich würde nur die Biegung andersrum machen, damit die Forke "lächelt" und nicht so traurig schaut

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Hach, noch eine Keltenträgerin heute! Habe schon eine 2. gefunden und ich selber gehöre auch dazu, mit Flexi
Ich mag Antler!

Ich mag Antler!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Salzdrache
Huhu
Danke, beCAREful ! Im Kelten ging das nicht anders, normalerweise stecke ich diese Art Forken auch andersrum
Das mit dem Lächeln war mir noch gar nicht so bewusst, aber so verheddern sie sich auch immer im Schal oder Kragen ^^
Alwis, Keltentag, Year
Gestern gab es also noch einen guten Schuss Aloe-Öl-Kur für die Kopfhaut und Sheacreme für die Längen.
Heute wurde alles in einem Schlaufendutt verstaut und dann das tolle sonnige Wetter genutzt !

Gleich ist Waschtag mit Brennnesselrinse und Seife
Edit: gewaschen mit Tahoma ( Brennnesseltee, Babassu, Sheabutter, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Olivenöl, Walnussöl und PÖ "An afternoon in the garden" von Jara) mit 23 % Überfettung ! Waschen ging wunderbar ! Toller Schaum, gutes Waschgefühl und der Duft ist Spitze
& Brennnesselrinse sowie Neobiocondi
Wenn das Waschergebnis auch so gut ist, wird das meine neue Lieblingsseife !
Habt einen schönen Abend

Danke, beCAREful ! Im Kelten ging das nicht anders, normalerweise stecke ich diese Art Forken auch andersrum

Alwis, Keltentag, Year

Gestern gab es also noch einen guten Schuss Aloe-Öl-Kur für die Kopfhaut und Sheacreme für die Längen.
Heute wurde alles in einem Schlaufendutt verstaut und dann das tolle sonnige Wetter genutzt !

Gleich ist Waschtag mit Brennnesselrinse und Seife

Edit: gewaschen mit Tahoma ( Brennnesseltee, Babassu, Sheabutter, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Olivenöl, Walnussöl und PÖ "An afternoon in the garden" von Jara) mit 23 % Überfettung ! Waschen ging wunderbar ! Toller Schaum, gutes Waschgefühl und der Duft ist Spitze

& Brennnesselrinse sowie Neobiocondi
Wenn das Waschergebnis auch so gut ist, wird das meine neue Lieblingsseife !
Habt einen schönen Abend

Zuletzt geändert von Salzdrache am 04.01.2015, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Cool, auf den Bildern sieht es so aus, als hättest Du auch schon "Sitz"länge erreicht! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Deine Haare sehen selbst am Waschtag so superflauschig aus
und 23% Überfettung.. hui 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Huhu!
Tolle Bilder mal wieder. Aber das ist man ja von dir gewohnt.
Die Tahoma klingt super! Jetzt bin ich schon ganz wild darauf, meine endlich mal auszuprobieren.
Liebste Grüße
Tolle Bilder mal wieder. Aber das ist man ja von dir gewohnt.

Die Tahoma klingt super! Jetzt bin ich schon ganz wild darauf, meine endlich mal auszuprobieren.
Liebste Grüße
- Salzdrache
Hi Kitty ! Ja, die längsten Spitzen schaffen heute trotz Seifenwellen gerade so Sitzlänge
wieder ein kleiner Meilenstein *freu
Foto siehe unten
Nenunial, danke ! Eigentlich bräuchte ich nur die oberen 20 cm waschen, aber irgendwie wirkt das nicht so ! Bei Scalpwash kann ich nach drei Tagen noch mal waschen...
Dabei sind sie am Waschtag eigentlich am schönsten (also die Längen )
Sankofa, Dankööö
die Tahoma ist toll...und damit gleich zum nächsten Thema:
Die Tahoma hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht !! Haare sind jetzt trocken, haben unten lustige Wellen und sind...flauuuuuschiiiig und nur gaaanz wenig "seifenmäßig schwer"
Bei der anderen Seife mit hoher Überfettung ( 20 % glaube ich ) muss ich ja immer noch zwei Tage "wegziehen" lassen....hier nicht ! Jara, die ist super !
Die Zusammenrottung der Spitzen könnte von der Sheacreme kommen .
Hier die Bilder :

lockige Spitzen machen putzige Sachen:

uuund: Sitzlänge gerade erreicht:

Foto siehe unten

Nenunial, danke ! Eigentlich bräuchte ich nur die oberen 20 cm waschen, aber irgendwie wirkt das nicht so ! Bei Scalpwash kann ich nach drei Tagen noch mal waschen...

Sankofa, Dankööö

Die Tahoma hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht !! Haare sind jetzt trocken, haben unten lustige Wellen und sind...flauuuuuschiiiig und nur gaaanz wenig "seifenmäßig schwer"
Bei der anderen Seife mit hoher Überfettung ( 20 % glaube ich ) muss ich ja immer noch zwei Tage "wegziehen" lassen....hier nicht ! Jara, die ist super !

Die Zusammenrottung der Spitzen könnte von der Sheacreme kommen .
Hier die Bilder :

lockige Spitzen machen putzige Sachen:

uuund: Sitzlänge gerade erreicht:

Wow, das sieht echt toll aus! Freut mich, dass die Seife so gute Ergebnisse bringt 

Moder häw mi vötällt
Ich will auch! Verdammt, warum ist noch nicht Waschtag?!
Sieht super aus.

Ui, das sieht wirklich toll aus! Da fang ich innerlich Schneider zu meckern an, warum bei mir nur jede dritte Seifenwäsche erfolgreich ist?!
Aber ich freu mich umso mehr, dass es so gut bei dir zu klappen scheint und Jaras Seifen sind auch einfach toll.
LG hierlass...

LG hierlass...
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Das ehrt mich jetzt aber, vielen Dank

Moder häw mi vötällt