[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Oh Karni, die ist ja hübsch!!! Was ist das denn für ein Holz bzw was für eine Farbe?
ich würd auch nie bei ihm selbst ordern, das Porto ist mir viel zu teuer
ich würd auch nie bei ihm selbst ordern, das Porto ist mir viel zu teuer

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Das mit dem Unterschied in der Dicke ist mir auch aufgefallen, als ich meinen ersten Acryl ketylo aus der TB in den Händen hielt. Der ist viel dicker als meine beiden gekauften Dymondwood Ketylos von Maiden Like.
Wobei mich das nicht stört.
Wobei mich das nicht stört.

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab heute meinen Ketylo in Applejack Größe M von Maiden Like bekommen
Die Maserung ist toll, das Rot sehr kräftig und in Kombi mit dem Grau-Schwarz genau das was ich mir vorgestellt hab. Der Stab allein kann meine Haare zwar schon halten, aber sicherer und Alltagstauglich fühlt es sich noch mit Scroos an. Hab versucht ein paar Actionpics zu machen. Leider sind die Lichtverhältnisse heute nicht so super (doofes Regenwetter) und meine Kamera auch nicht, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen (*klick macht groß*).
Einmal im gewurschtelten Etwas:

Und im Rosebun:

Die Maserung ist toll, das Rot sehr kräftig und in Kombi mit dem Grau-Schwarz genau das was ich mir vorgestellt hab. Der Stab allein kann meine Haare zwar schon halten, aber sicherer und Alltagstauglich fühlt es sich noch mit Scroos an. Hab versucht ein paar Actionpics zu machen. Leider sind die Lichtverhältnisse heute nicht so super (doofes Regenwetter) und meine Kamera auch nicht, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen (*klick macht groß*).
Einmal im gewurschtelten Etwas:

Und im Rosebun:

...psst, bei Maiden Like sind ein paar neue Ketylo Stäbe angekommen. U.a. auch die Crystal Clears, leider nur in M und L. Schade, ich hätte gerne einen in S. Dafür habe ich zwei andere schöne bestellt... Acrylic black und den blue/green. Ich freu mich!
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
-
- germanbird
- germanbird