CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#1426 Beitrag von haariger keks »

Jippie noch ein zukünftiger roter Haarschopf! :yippee:

Obwohl ich das schwarz auch super bei dir finde...
Wann ist es denn soweit?
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Lethe

#1427 Beitrag von Lethe »

Ich hab mir als "Grufti" nie die Haare schwarz gefärbt. Ich hab mir immer gedacht, dass wir alle so auf Individualität aus sind - und dann haben alle schwarze Haare... Ich fand das immer einen Widerspruch in sich :wink: Ich hab früher zur Fraktion mit wechselnden Rottönen gehört.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
CygneNoir

#1428 Beitrag von CygneNoir »

haariger Keks: weiß ich noch nicht...ich bekomme die Blondiersachen und rote Directions von einer lieben Person zugeschickt. Wenn sie da sind fang ich dann an :)

Lethe: ja, war ja auch immer meine persönliche Auffassung^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lethe

#1429 Beitrag von Lethe »

Ich glaub aber auch, dass mich meine Mutter komplett gelyncht hätte, wenn ich auf einmal mit schwarzen Haare daher gekommen wäre... Das war mit den schwarzen Klamotten ja schon immer so ein Drama.
Bin aber jedenfalls auch gespannt, wie du mit roten Haaren aussiehst :wink:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Finchen_van_Hell

#1430 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Juhu :D
Also ich finds gut, dass du weg vom schwarz willst.
Ich habe auch erst gerade entdeckt, dass es ein Leben nach dem Schwarz gibt :wink:
Und über ne Blondierung hab ich auch schon nachgedacht, konnte mich aber noch nich überwinden.

So, denn bin ich mal gespannt und machs mir hier gemütlich :popcorn:
Oh_No

#1431 Beitrag von Oh_No »

Ich glaub ich hätte ein dunkles braun noch schöner gefunden. Bin aber gespannt wie dir das rot steht :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1432 Beitrag von Bea »

Ich warte auch total gespannt auf das Ergebnis. Von Schwarz zu Rot ist ein Abenteuer. Es kann wirklich ziemlich scheckig werden. Aber das hast du ja mit einkalkuliert. :wink:

Viel Erfolg! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
CygneNoir

#1433 Beitrag von CygneNoir »

Bea: ich möchte ja sogar, dass es nicht einheitlich wird :) Solange ich nicht einen Fleck in der Mitte der Längen habe oderso ists ok :lol:

Ich war heut einkaufen und habe Honig und Zitronensäure gekauft - für Matas Glanzspülung :) Und Aloe Vera-Gel habe ich auch mitgenommen. Wenn ich schon blondiere muss ich wohl wieder deutlich mehr Zeit und Gedanken in Haarpflege investieren :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
FromWishesToEternity

#1434 Beitrag von FromWishesToEternity »

Lethe hat geschrieben:Ich hab mir als "Grufti" nie die Haare schwarz gefärbt. Ich hab mir immer gedacht, dass wir alle so auf Individualität aus sind - und dann haben alle schwarze Haare... Ich fand das immer einen Widerspruch in sich :wink: Ich hab früher zur Fraktion mit wechselnden Rottönen gehört.
Das fand ich auch immer witzig; Individualität durch Gruppenoutfit *kopfschüttel*

:wink:
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
CygneNoir

#1435 Beitrag von CygneNoir »

Solche Diskussionen möcht ich jetzt hier aber nicht haben :lol: :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1436 Beitrag von ratwoman »

(Southpark-Zitat) "ihr seid doch alle konformistische Nazi-Cheerleader" :rofl:

äh, und willkommen im "Leben nach dem Schwarz" :lol:

halte dich aber mal lieber ne Zeitlang von Tanzveranstaltungen fern, da überkommts mich immernoch ab und an :roll:

PS: ich find deinen neuen Ava voll süß! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lori

#1437 Beitrag von Lori »

Bin auch total gespannt.
Da dich eventuelle Flecken nicht stören, hast du dir schon mal viel Stress erspart!
Hab die Prozedur auch hinter mir und die Flecken waren immer zu sehen (selbst mit zig Hennaschichten und Directionstönungen, nervige Sache.
Und das bei 3 mal Sanotint Aufheller Kit *hust)

Drück dir die Daumen das alles glatt läuft und du happy bist mit dem Ergebnis.
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1438 Beitrag von CygneNoir »

rawoman: ach naja, ich war das letzte Mal an Silvester tanzen... also wenn das WGT nicht gilt (und da auch nich XD) ich muss am Wochenende ja eigentlich immer arbeiten. Da ist die Gefahr wohl nicht so groß^^
Und ich beneide ja seit Jahren alle rothaarigen... Seit 3 Jahren überlege ich wegen roten Haaren :stupid:

lori: Hast du das fleckige denn damals alles mit abgeschnitten? Ich finde deine Farbe ja wunderschn, aber was fleckiges kann ich da beim besten Willen nicht sehen^^

Ich habe mir vorhin Proben bei AO bestellt :) Bin mal gespannt, wann die kommen... schon doof son langer Waschrhythmus... bis man da alles getestet hat vergehen ja Monate :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1439 Beitrag von ratwoman »

:lol: und aufbrauchen erst - ein Kreuz! :roll:

Dann hält dich die Arbeit wohl in Schach (ich muss Wochenends auch arbeiten, stört mich nur nicht :oops: dementsprechend häng ich dan in den Seilen *hust*)

Ich sitz jetzt hier und warte ganz gespannt auf Cygnerouge :popcorn:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1440 Beitrag von CygneNoir »

Ich habe nach der Arbeit entweder solche Hüftschmerzen, dass ich weder Laufen, noch Stechen noch Sitzen, noch Liegen kann ooooooder wahsninnig schlechte Laune :lol: Samstags hab ich meist von 12-20.30 und dann will ich nur noch meine Ruhe XD

Mit dem Rot dauert es leider noch, weil ich ja nicht weiß wann die Farben kommen :(
Sollten sie es bis morgen schaffen, werde ich Sonntag färben :) Allerdings wollte ich vorher noch versuchen mit Lavaerde etwas Farbe zu ziehen, die hab ich im Reformhaus nur nicht gefunden :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt