Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chnapi

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1441 Beitrag von chnapi »

Die Rosen gibt es als Pins?
Das habe ich übersehen! Auf jeden Fall eine tolle Ausbeute und es steht dir wirklich alles ausnahmslos super :verliebt:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Knullibulli

#1442 Beitrag von Knullibulli »

Wunderschöne Stücke Sila.Diese blautöne :verliebt: Die Rosen pins sind ja auch total süß.Ich find die Esse ja sowas von wunderschön.Ich kann dich echt gut verstehen das du zu geschlagen hast.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#1443 Beitrag von Mindoniel »

Hallo Sila

ich habe deinen Post mit deinem Haarvorbild gesehen und muss dir schreiben, dass ich überzeugt bin, dass deine Haare noch viel toller werden! :gut:

Der Schmuck sieht sehr filigran aus. Ist der nicht schwer? Ich hätt ja Angst, so etwas auf der Strasse zu verlieren... :lol:

LG M
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1444 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Esse ist echt der Hammer, aber ich durfte sie ja schon vor Ort bewundern. Und sie passt perfekt zu Dir und Deinen Haaren, aber das tun die andern blauen Sachen sowieso
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#1445 Beitrag von FringillaVigo »

Ich seh blau! Und bin begeistert! Die Riccio Kugel ist ja mein Favorit, einfach wunderschön! Aber die Esse ist auch der Hammer. Und die Rosen Haarnadeln sind einfach richtig süss, halt viel kleiner als der "übliche" Schmuck, aber dennoch sehr schick. Als Geschenkidee auch ganz toll.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
laylala

#1446 Beitrag von laylala »

Was machst du, wenn du alle blauen Kugeln in einem SL-Haarschmuck drinnen hast? :mrgreen: Eine neue Farbe? Oder andere Firma? ;-)
Da werden sich einige freuen, wenn sie deine Weihnachtsgeschenke auspacken!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1447 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank, laylala, Lilly, Fringilla, Shizune, chnapi, Knullibulli und Mindoniel :) !

Ich habe die ganze Woche meine neuen Stücke getragen: Montag die Esse, Dienstag die Lacona, Mittwoch die Riccio, Donnerstag die Opera und heute nochmal die Esse :D . Ein paar Bilder davon gibt es auch, aber ich weiss noch nicht, wann ich dazukomme, sie hochzuladen, ich bin doch sehr im Stress momentan. Aber zumindest mein SL-Familenfoto wollte ich euch nicht vorenthalten (wie immer: klick macht gross):
Bild

Zwecks dem ganzen blau: blau ist meine Lieblingsfarbe und ich trage es definitiv am öftesten. Von SL hatte ich bis jetzt die KPO mit so eher gräulich-blauer KLugel und die Mira mit schon ganz leicht ins türkis gehende blauer Kugel. Damit konnte ich zwar schon alle verschiedenen blauen Kleidungsstücke gut abdecken, aber ich liebe nun mal am meisten diese geschnörkelten Metallforken, da wollte ich auch noch eine blaue. Das ist die Opera geworden. Dann wollte ich sowieso mal eine Riccio, da muss man wenigstens mal nicht aufpassen, dass der Topper eng am Kopf anliegt, wie bei den Laconas und Norsis. Das wurde zufälligerweise :mrgreen: auch eine blaue Kugel. Und schliesslich die esse, so eine wollte ich schon seeeehr lang, und da hat sich blau eben auch angeboten, weil das meine Farbe ist.

Hier ein Gruppenbild meiner blauen SL-Steine /Kugeln. Es ist leider sehr schwer, die Farben richtig einzufangen, sie sind wirklich alle etwas unterschiedlich. Jetzt genügt es eigentlich mit blau! Ich hab ja auch noch z.B. drei Teile von Saltdraca mit blauen Kugeln... :lol:
Bild

Edit: ich schreib mal die Kugelnamen dazu, soweit ich es weiss:
Opera mit vermutlich Z16
Riccio mit vermutlich Z17
KPO mit F2
Mira mit blauem Zirkonia Edelstein
Esse mit blauem Muranoglas

Die Kugeln in Opera und Riccio sind diese neuen, gecrackten, die es vorher nicht gab.

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, mal sehen, wann ich dazukomme, mich wieder zu melden :winke: !
Zuletzt geändert von Sila am 27.11.2015, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Queezle

#1448 Beitrag von Queezle »

Oh wow, was für eine tolle Sammlung :ohnmacht:

Das Blau-Foto ist super schön, so einen Teil-Regenbogen hätte ich ja auch gerne^^ Und wie die alle leuchten... :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
laylala

#1449 Beitrag von laylala »

Tolle Sammlung!

Ich hab glaub grad deine Freundin gesehen (die, die auch schon mal am Stammtisch war). Sass um 9:55 im HB in der S10 und ein paar Sitze weiter vorne hat sich eine Frau einen Dutt gemacht. Von hinten sah ich nur, dass die hellbraunen Haare mindestens hüftlang waren und sie einen Stab oder Kugelschreiber benutzte. Als sie in der Binz ausstieg und draussen an der Bahn an mir vorbei ging hab ich mich schnell umgedreht, der Stab war blauweiss. Die Frau war glaub irritiert, dass sich da jemand umgedreht hat - das Gesicht kam mir ein wenig bekannt vor, aber es ging so schnell. Evt. war das wirklich deine Freundin. (Die hätte aber noch ein paar Stationen mehr fahren müssen, wenn sie zur Arbeit gegangen wäre). Kannst du sie fragen, ob sie es war?
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1450 Beitrag von smiley-annie »

Die Kugel aus deiner Opera habe ich in meiner KPO (mein bisher einziges SL Stück). Aber das blau in deiner Opera gefällt mir ja auch total, weißt du da zufällig die Bezeichnung zu? :verliebt:
Nachdem ich jetzt bei Black Friday einen größeren Einkauf getätigt habe, wird ab jetzt gespart für das SL-Treffen in Dortmund im Frühjahr, zu dem ich gern hin würde :mrgreen:.
Knullibulli

#1451 Beitrag von Knullibulli »

Oh,das ist ja eine schöne Sammlung,und diese blau Töne :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
FringillaVigo

#1452 Beitrag von FringillaVigo »

Wow, das blaue Gruppenbild ist ja toll! Und deine SL Sammlung ist ja eh echt zum niederknien :ohnmacht:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sila

#1453 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Fringilla, Queezle, laylala, Knullibulli und smiley-annie :) !

Ich hab die Kugelfarben der Blautöne noch mit reineditiert.

Seid ihr auch alle so im Stress? Vor Weihnachten ist das immer besonders schlimm bei mir, zusätzlich zu allem anderen noch Weihnachtsfeiern und Geschenke besorgen und Karten schreiben... dabei ist das so schade, ich würde die Zeit gern viel mehr geniessen :( . Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit für ein kleines Update hier, ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst :wink: .

Zuerst noch ein paar Haarschmuckbilder: alle meine Buncages - die drei SL-Teile mit Zirkonia Edelstein - alle SL-Forken:
Bild Bild Bild

Dann ein paar Frisuren- und Haarschmuckbilder. Heute hab ich mal wieder einen Vierer-mit-Band-Flechtdutt geschafft, aber ansonsten hab ich vor allem meinen SL-Schmuck ausgeführt, alten und neuen, natürlich passend zur Kleidung :wink: . Dazu Nuvi Buns und Blacky Bun, teilweise geflochten oder mit Lace-Akzent - also durchaus abwechslungsreich :pfeif: :mrgreen: . Fotos hab ich vor allem gemacht, wenn es mal Sonne gab, denn leider haben wir meistens Hochnebel.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann gab's beim Aldi vor kurzem so Geschenk-Deko-Bänder. Davon hab ich mir drei gekauft mit dem Hintergedanken, dass man die bestimmt gut einflechten kann :mrgreen: :
Bild
Das silberne wär besonders lustig, da hat es Glöckchen dran :wink: . Dann hält mich jeder für den Weihnachtsmann.

Ich hab mir dann von dem lilanen ein Stück abgeschnitten und das eingekordelt. Das ging super und gefällt mir richtig gut :) :
Bild

Ich hab dann gemerkt, dass das silberne Metallband mit den Sternen dran einzeln ist und gar nicht mit dem restlichen Band verklebt ist. Da dachte ich mir, super, das kann ich zu jedem meiner Standardbänder dazunehmen und hab eine weihnachtliche Variante davon. So wollte ich mir dann letzten Sonntag früh, unter Zeitdruck und ohne es vorher ausprobiert zu haben, einen Fünfer mit Band inklusive Sternen flechten... ](*,) war nicht so die ideale Idee. Die Sterne haben sich total in die Haare verheddert, ich war ständig nur am dran herumzerren und reisen... aber ich hab's dann noch hinbekommen :) ! Das bleibt ein Favorit für Weihnachten, aber dann ohne Zeitdruck :wink: . Gefällt mir nämlich richtig gut:
Bild Bild

Ausserdem muss ich gleich mal meine Signatur anpassen, die untersten 5-10 Haare sind bei 119 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder drüber. Da ich bei 120 cm MO angesetzt habe, werde ich dann wohl die Weihnachtsferien dazu nutzen können, ein neues PP aufzusetzen \:D/ .

Das war's erst mal von mir. Ich wünsch euch noch eine schöne Rest-Adventszeit, hoffentlich habt ihr mehr Zeit, sie auch ein bisschen zu geniessen, als ich :) !
Zuletzt geändert von Sila am 14.12.2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1454 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deine weihnachtlichen Bänder im Zopf gefallen mir auch. Dass Du das hinbekommen hast mit den Sternen im Zopf, ich hätte wahrscheinlich das Ganze bleiben lassen.

Das violette Oberteil gefällt mir, oder ist es ein Kleid?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#1455 Beitrag von Sila »

Lilly: das lilane ist ein Oberteil, mir gefällt es auch sehr :) . Schau mal hier und in den Beiträgen danach, da trage ich es zu einem Samtrock. Und so sieht es gesamt von vorne aus.
Zuletzt geändert von Sila am 08.12.2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt