Hallo ihr Lieben, hallo speziell Sparki,
habe heute erfahren, dass du dich umbenannt hast, jetzt muss ich mal das neue Projekt suchen.
Zum einen sind sie natürlich unten voller weil ich mehr als 3cm abgeschnitten habe. Allerdings habe ich auch einen größeren Abschnitt Haare so in Nackennähe bis Schulter, wo ich recht viel abstehen sehe. Ich kann nicht sicher erkennen, ob das jetzt Bruch oder Neuwuchs ist. Wobei eine Bruchfläche von 10cm und dann weiter unten nicht mehr schon komisch wäre, habe seit LHN-Zeiten nicht mehr so viel geändert und das ist ja defintiv jünger. Sieht auch nicht kaputt aus, also man sieht kein weißen Enden oder Trockenheit und ich habe gefühlt wirklich etwas mehr ZU. Passe nicht mehr so gut ins Haargummi
fräulein_von_c:
Ich bin klein mit 1,56m, keine Ahnung wo die tiefe BSL herkommt, aber Taille ist dann max. 10cm weiter.

und du?
Milu:
Ja, ohne Spülung sind sie mir immer einen Tick zu trocken, mit saurer Rinse ist es okay, aber sie sind wohl in erster Linie 2a-Haare an den Bedürfnissen, das kommt erst danach mit dem F. Ja, ein Prewash mit Shea und Aloe ist immer auch gut.
Ich habe mit mal ein eigenes LI gebastelt aus Wasser, Aloe-Gel, einen Schluck NK-Creme als Emulgator (Alverde Körperbutter) und 15 Tropfen Granatapfelöl. Komischerweise hatten sie da mehr von als von Öl alleine. Selbst heute an Tag 4 waren sie null trocken. Wohl doch mehr Feuchtigkeit statt Öl.
Welche Schere bekommst du denn?