nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1456 Beitrag von rabenschwinge »

:wink: Nessa, oh doch!

Bei dem Disc-Bun passiert dann auch dasselbe, was aber jetzt nicht an Deinem Können beim Flechten liegt sondern an Deinen Traumhaaren zuzüglich KPO.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 14.12.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#1457 Beitrag von Effy »

Jetzt weiß ich, welche Frisur ich heute mache :mrgreen: Sieht toll aus!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Noangel

#1458 Beitrag von Noangel »

Jetzt hab ich glatt das Türchen verpasst...

Der Fischgrätendutt! :shock: :ohnmacht: :anbet:
Klassische Länge geschafft
nessa454

#1459 Beitrag von nessa454 »

Es tut mir leide, heute spam ich euch mal mit Bildern zu 8) es gibt einiges zu zeigen.
Erstmal war heute ein Treffen in München.

Bild

Dann kamen ja meine Ed Stäbe an. Olive Water und Snow White, mit dem mich wie gesagt Somanoana angefixt hat :D Einmal alle meine Pflöcke zusammen, dann nochmal der weiße extra, den schimmer und die Maserung krieg ich grad nur schwer aufs Bild. Dann kommt jeweils ein Tragefoto ;)

Bild Bild

Bild Bild

Dann habe ich heute vor dem Treffen noch meine Rosenspange von Senza Limiti abgeholt. Die darf jetzt erstmal so bleiben wie sie ist, also pures Messing und die Blüten sind leicht rötlich vom Löten. Teilweise ist sie jetzt poliert, die Blüten sind aber so wie sie waren. Sobald ich mag geht sie dann zum vergolden, dann wird sie vermutlich antik-rose :) Daneben seht ihr die Ohrringe die ich nun passend dazu habe <3 die kleinen Blüten trage ich schon ständig, die perfekte Kombination zu all meinen Rosegoldenen Teilchen. Wirklich toll. Und die größeren für besondere Anlässe. Hach ich bin ja schon sehr verliebt!
Ach ja, Tragebilder kommen morgen, falls ihr versteht was ich meine :lol:

Bild

Und jetzt zum Schluss *Lufthol*, heute wegen Flechtwerk etwas später, die Frisur für den Adventskalender. Der Woven Flip Bun. Schlicht aber schön.

Bild

Puh, das reicht jetzt. Sonstige Pflegedinge und so kommen die Tage dann...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1460 Beitrag von Víla »

Wahnsinn, deine Bilderflut mach mich mal wieder sprachlos, wunderschön alles einfach.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1461 Beitrag von Razzia »

Ich freu mich das die Rosenspange erstmal so bleiben darf wie sie ist. Genau so aussergewöhnlich wie deine Haare :)
Danke das du mich mal wieder dran erinnert hast das ich noch einen oliven Ed Oversized wollte.. :lol:
nessa454

#1462 Beitrag von nessa454 »

Razzia, daran erinnere ich dich doch gerne :mrgreen:

Heute gibt es ein Foto der Spange im Kalender <3 Aber weil es ja eigentlich um Frisuren geht steckt darunter natürlich auch eine "neue" Frisur. Wie ein Wickeldutt nur mit nach unten geklappter Schlaufe. Zu sehen schon gestern bei den Actionfotos der Ed Stäbe und einmal heute ohne Spange.

Bild

Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Somanoana

#1463 Beitrag von Somanoana »

nessa454 hat geschrieben:Snow White, mit dem mich wie gesagt Somanoana angefixt hat
:twisted: Muahahah. Da bist du nicht die Erste ;). Aber ich muss sagen, er sieht sehr schön in deinen Haaren aus. Ich kann übrigends gar nicht damit aufhören an meinen Spitzen zu riechen :lol: .
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Alwis

#1464 Beitrag von Alwis »

Die Rosenspange ist wirklich sehr.... auffallend. :shock:
Das dachte ich mir schon beim ersten Mal als du sie gepostet hast. Also definitiv nichts, wofür ich fallen würde - zum Glück meines Geldbörserls.

"Spange fand Haare!" :wink:

Jetzt allerdings wo ich sie das erste Mal in deinen Haaren sehe, erkenne ich, wie gut sie zu dir passt. Du hast Haare die keiner übersieht. Sie sind üppig, sie sind voll, sie strotzen vor Gesundheit (zumindest ist es das was man denkt, sobald man sie offen oder geschlossen zu Gesicht bekommt), sie haben keine blasse oder traurige Farbe und sie glänzen. Kurz gesagt: Sie passen zu der Spange.
Mit solchen Haaren braucht man sich nicht verstecken. Unauffällig sind sie einfach nicht, also halten sie den Prunk des tatsächlich sehr sorgfältig gearbeiteten Stücks aus. Deine Haare tragen die Spange und nicht umgekehrt, und so passt es auch. :mrgreen:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Blondfee

#1465 Beitrag von Blondfee »

Nessa! Ich habe heute während der Arbeit fast dein ganzes Projekt durchgeblättert und überlege jetzt ernsthaft ob ich meine Zielhaarlänge runterverschieben soll :mrgreen: Oh mann. Wunderschöne Haare, tolle sProjekt, hier bleib ich *lesezeichen setz*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1466 Beitrag von Sila »

nessa, deine Riesendutts sind ja so schon auffallend genug, aber mit der Rosenspange - Wahnsinn! :shock: Einfach nur wunderschön! :-D

Die Ed-Stäbe sehen auch toll aus.... seit dem Treffen in Zürich bin ich mit denen ja auch sehr am überlegen :mrgreen: ...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Paria

#1467 Beitrag von Paria »

Danke für deinen Adventskalender!
Der ist total toll und ich freu mich jeden Tag drauf zu schauen was hinter dem heutigen Türchen ist :D
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
nessa454

#1468 Beitrag von nessa454 »

Somanoana, wir wollten dich sicher nicht mit den Haarcremes anfixen :lol:

Alwis, ich weiß, dass solche Spangen nichts für jeden sind, aber sie hat mir einfach spontan gefallen, als ich sie probiert habe. In echt finde ich sie auch weniger auffällig als auf den Bildern.

Blondfee, das ganze Projekt? Wow, mittlerweile hat es ja einige Seiten... und Ziellänge verschieben finde ich gut, wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst du ja wieder schneiden :D

Sila, ich muss sagen bei Ed überlege ich meist nicht so lange, weil die Stäbe im Vergleich so günstig sind :mrgreen:

Paria, danke :)

Und heute geht echt alles schief :/ gestern konnte ich das Bild nicht für heute nicht vorbereiten, weil ich wohl was schlechtes gegessen hatte :( und dann wollte ich es heut machen, da ich recht früh Zuhause sein sollte. Eigentlich. Jetzt wurde alles verschoben und ich komm erst Abends heim und jetzt wird es voll spät bis ich die Bilder hochladen kann :cry: Ach ist das alles Mist.

So, genug. Noch kurz zu den Haarcremes von Heymountain. Ich liebe ja die verschiedenen Düfte die ich habe (Cotton Candy, Sugarplum fairy, Cocobelle und Lucky Duck) und habe sie dementsprechend immer schön verwendet. Leider wurden meine Haare echt unerträglich. Frisch gekämmt soo weich und toll, aber sobald ich sie losgelassen habe, haben sie gezottelt und fühlten sich grausam an. Tja, verklebt wohl irgendwie.
Natascha meinte dann, dass die Haare vielleicht überpflegt sind, weil die Cremes so reichhaltig sind. Das ist wiederum schwierig zu beantworten. Ich habe sie eigentlich noch nie überpflegt, bzw wenn dann waren sie nicht so komisch. Und ich nehme nicht übermäßig viel von den Cremes, spricht also auch dagegen.
Die einzige Lösung ist aber bisher weniger zu nehmen. Was aber in sofern doof ist, dass es dann sehr schwer ist, dass alle Haare was abkriegen. Meine andere Idee war, ob ich mit Wasser und einer Sprühflasche nicht besser kleine Mengen im Haar verteilen könnte. Mal sehen.

Aktuell mache ich viel Scalpwash, einfach weil es schnell geht, aber bei den letzten beiden Komplettwäschen gab es zuvor eine Schöne Kur (Condi + Öl + einmal etwas Haarcreme) für die Haare und sie sind so schön weich. War vor allem nach dem komischen Gefühl mit den Cremes pur eine wohltat.

Dann habe ich zweimal den Almond Kiss von Princess probiert. Der ist leider komplett durchgefallen :(
+ weiche Haare
- sehen nach kurzer Zeit total bäh aus, als wären sie schon fettig was sie aber gefühlsmäßig garnicht sind und frizzen komisch
- meine Kopfhaut ist so trocken wie lange nicht. So die ersten zwei Tage nach der Wäsche spannt sie und schält sich regelrecht. Was natürlich Schuppen bedeutet :(

Werde also nächstes Mal was anderes nehmen und Mai hat mal ein Rezept für einen Kopfhautbalsam gepostet, den werde ich mir jetzt endlich mal machen. Muss nur noch Propolis besorgen :)

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1469 Beitrag von Silberfischchen »

Echt? Frizz vom Kiss?
Ist ja verrückt. Bei mir war der so glättend, dass nicht nur der (bei mir fast übliche) Frizz sondern auch die Locken weg waren....
Schnelles Fetten konnte ich natürlich nicht testen :mrgreen:

Mir ist noch ne mögliche Kalenderfrisur eingefallen: und zwar den Helixbun aber aus einer Kordel. Das würde mich brennend interessieren, ob das geht und wie es aussieht.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kikimora

#1470 Beitrag von Kikimora »

Ist das dann nicht einfach ein Cinnamon???
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten