Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Ich habe kein Übergewicht meine Haare sind nur so langRobin hat geschrieben:... wenn du auf der Waage bei der Überschreitung des idealen Körpergewichts einen Langhaar-Bonus beanspruchst ...

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
... du deinen Nagel mit Bruchstelle an der Spitze (mit Küchenmesser in den Nagel schneiden ftw... krieg ich öfters hin ^^") betrachtest und dir dabei denkst: "Nee, bevor ich Nägel lackiere, muss ich da erst noch ein bisschen trimmen."
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Du auch?DvCordia hat geschrieben:... du deinen Nagel mit Bruchstelle an der Spitze (mit Küchenmesser in den Nagel schneiden ftw... krieg ich öfters hin ^^") betrachtest und dir dabei denkst: "Nee, bevor ich Nägel lackiere, muss ich da erst noch ein bisschen trimmen."

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Hahahaha, ich richte meine Nagelpflegezeiten auch immer nach meinen Haarpflegezeiten. 
"Hmmm, ich müsste mir noch die Nägel lackieren... Ach nee, ich wollte ja noch s&d machen und gleich muss ich noch meine Haare flechten!"

"Hmmm, ich müsste mir noch die Nägel lackieren... Ach nee, ich wollte ja noch s&d machen und gleich muss ich noch meine Haare flechten!"
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- Strohköpfchen
-
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wenn Du in Deinen Flechtzopf, nachdem Du ihn zum wiederholten Male zwischen Rücken und Stuhllehne eingeklemmt hast, einfach einen Knoten rein machst und der auch noch hält....

And the morning light is still so cold
-
-wenn du bei der Aussage: Deine Haare sind soo schön, du solltest die jeden Tag offentragen! nur denkst: Ja toll, dann wären sie aber bestimmt nicht so schön!
gestufte 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm
Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
...Du an dem Straßenschild
"Rapunzelweg"
vorbeifährst und das Auto vor Schreck fast in den Graben lenkst.
Himmel, da muss ich in Zukunft meine Längenfotos machen lassen!

Himmel, da muss ich in Zukunft meine Längenfotos machen lassen!

may contain nuts

- chagrineuse
... wenn du dich auf dem Stuhl nicht anlehnst, wenn du mit offenen Haaren frühstückst.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägt
Ein Flechttalent, der Legolas 

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Ich hab mal versucht die Lacebraids nachzumachen und bin kläglich gescheitertNiniane hat geschrieben:...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägtEin Flechttalent, der Legolas

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt