*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen
Ich hab grad bei Basler Schaumtönungen bestellt. Ich probiere da mal Cyclam Power, Dunkle Kirsche und Dunkelbraun, mal sehen, was davon gut aussieht und entweder Lila oder (fast) Schwarz wird. Leider muß man da mindestens für 12€ bestellen, so daß ich eh 3 Schaumtönungen nehmen mußte und dazu noch was Billiges suchen mußte, weil 3 Cent fehlten. Hab dann noch einen Tubenquetscher genommen.
Ich fühl mich grad echt zum Heulen. Meine Haare werden nicht länger, ich habe Spliß und Haarbruch. Sie sind noch genauso lang bzw. kurz wie vor einem Jahr. Meinem Körper geht es auch immer schlechter. Ich werde immer dicker und weiß nicht, warum. Schildrüsenmedikamente bekomme ich ja schon, Magen- und Darmspiegelung hab ich machen lassen, wurde nichts gefunden außer Magenschleimhautentzündung. Zysten hab ich auch immer wieder, fühle mich auch oft schlapp, friere jeden Abend, mein Bauch wird immer dicker, bin wieder sehr oft depressiv. Ich habe Angst, daß ich Hashimoto oder irgendwas anderes Schlimmes habe und nichts dagegen tun kann, immer fetter und häßlicher zu werden.
Zur Frauenärztin geh ich Anfang Juni wieder, zur Hausärtin muß ich auch bald und sie noch mal beknieen, daß sie mich zum Endokrinologischen Zentrum überweist. Sie meint nämlich, es würde reichen, wenn sie meine Blutwerte überprüft und mir L-Thyroxin verschreibt. Ich glaube das nicht, aber ohne einen Vorbericht von ihr kriege ich beim Endozentrum keinen Termin. Ich fühle mich irgendwie hilflos und allein gelassen.
Ich fühl mich grad echt zum Heulen. Meine Haare werden nicht länger, ich habe Spliß und Haarbruch. Sie sind noch genauso lang bzw. kurz wie vor einem Jahr. Meinem Körper geht es auch immer schlechter. Ich werde immer dicker und weiß nicht, warum. Schildrüsenmedikamente bekomme ich ja schon, Magen- und Darmspiegelung hab ich machen lassen, wurde nichts gefunden außer Magenschleimhautentzündung. Zysten hab ich auch immer wieder, fühle mich auch oft schlapp, friere jeden Abend, mein Bauch wird immer dicker, bin wieder sehr oft depressiv. Ich habe Angst, daß ich Hashimoto oder irgendwas anderes Schlimmes habe und nichts dagegen tun kann, immer fetter und häßlicher zu werden.
Zur Frauenärztin geh ich Anfang Juni wieder, zur Hausärtin muß ich auch bald und sie noch mal beknieen, daß sie mich zum Endokrinologischen Zentrum überweist. Sie meint nämlich, es würde reichen, wenn sie meine Blutwerte überprüft und mir L-Thyroxin verschreibt. Ich glaube das nicht, aber ohne einen Vorbericht von ihr kriege ich beim Endozentrum keinen Termin. Ich fühle mich irgendwie hilflos und allein gelassen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Och menno...., Kitty! 
Endozentrum ist ne gute Idee! (Und Hausarzt wechseln vielleicht auch?....)
Ich drück Dich!

Endozentrum ist ne gute Idee! (Und Hausarzt wechseln vielleicht auch?....)
Ich drück Dich!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ach Kitty 
Auch ich drück' Dich mal
Da kann ich Silberfischchen nur zustimmen; ein Arztwechsel ist wohl angebracht.

Auch ich drück' Dich mal

Da kann ich Silberfischchen nur zustimmen; ein Arztwechsel ist wohl angebracht.
Fühl dich mal gedrückt. 

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Oh das hört sich ja übel an. Würde auch zumindest eine Zweit- oder Drittmeinung einholen... Alles Gute dafür! 

1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
Ich hoffe, dass deine Hausärztin dir den Vorbericht ausstellt und alles in die Wege leitet, damit du zum Endozentrum kommst. Weißt du denn zu welchem du möchtest? In Bochum gibt es eins, von dem ich bisher nur gutes gehört habe.
Ich hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht oder du zumindest vernünftig untersucht wirst, damit mal 'ne Ursache gefunden wirst.
Hässlicher wirst du übrigens ganz bestimmt nicht!

Hässlicher wirst du übrigens ganz bestimmt nicht!
Huhu Kitty,
ich drück auch mal mit und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Sich so allein gelassen zu fühlen ist echt bescheuert.
Und was das "fetter und hässlicher" betrifft, glaube ich fest daran, dass das nicht so wird. Nach deinen Bildern und deinem Schreiben hier zu urteilen, bist du innerlich eine ganz starke und schöne Frau - und wirst es bleiben, egal was von außen am "Traumbild", das du selbst von dir hast, rütteln mag.
ich drück auch mal mit und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Sich so allein gelassen zu fühlen ist echt bescheuert.
Und was das "fetter und hässlicher" betrifft, glaube ich fest daran, dass das nicht so wird. Nach deinen Bildern und deinem Schreiben hier zu urteilen, bist du innerlich eine ganz starke und schöne Frau - und wirst es bleiben, egal was von außen am "Traumbild", das du selbst von dir hast, rütteln mag.

sei feste gedrückt, kitty!
ich denke auch: wenn deine ärztin dir nicht helfen kann, dann mußt du dir eben selbst helfen. auch wenn's anstrengend ist, es lohnt sich. schließlich geht es um dich! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Seelenkuchenente
Jetzt schleich ich das erste mal in dein TB und muss lesen, dass es dir gar nich gut geht.
Die Inkompetenz mancher Ärzte ist echt eine Frechheit, vorallem weil man sich meist nicht dagegen wehren kann. Ach mei! Dabei wollt ich dir nur diesen link dalassen. Ich bin mit der Marke ganz zufrieden, hab mir vor ein paar Tagen die Farbe dunkle Kirsche bestellt. Oder schon mal die Farben von Adore ausprobiert? Da gibt es knallige und auch natürlich Töne, hier z.B.....ich werd mir wohl bald die Farbe Indigo Blue bestellen. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Das klignt ja gar nicht gut, kann mich da Silberfischchen nur anschließen ein Arztwechsel scheint auch mir angebracht oder zumindest eine 2 Meinung kann ja nicht schaden.
Gute Besserung und trotz fehlendem Längenzuwachs find ich deine Haare nach wie vor auf ihre eigene Art wunderschön.
Gute Besserung und trotz fehlendem Längenzuwachs find ich deine Haare nach wie vor auf ihre eigene Art wunderschön.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich würd den evtl. sogar wechseln, bevor Du den Termin im Endozentrum kriegst. Standardschilddrüsensachen kann eigentlich jeder Internist. Es gibt auch hausärztlich tätige Internisten (statt Allgemeinmediziner).
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ach, ihr seid so lieb! 
Die Depriphase ist grad echt blöd, da geht mir das alles ja noch mehr auf die Nerven. Dazu kommt noch mein Kerl, der viele Dinge nicht versteht und z.B. meckert, daß ich nur rumhänge oder mir in falsch verstandener Hilfbereitschaft Ernährungsratschläge geben will, die für mich nicht passen.
Tja, meine Schönheit...die innere vergeht nicht, aber die äußere ist irgendwann nicht mehr erkennbar, wenn sie von zuviel Fett verdeckt wird. Ich seh das vor Allem an meinem Gesicht, wie hübsch das noch vor ein paar Jahren war, als es noch schmaler war und ich kein Doppelkinn hatte. Mich stören auch nicht meine Kurven und der dicke Popo, aber mein Bauch wird immer dicker und sieht unnatürlich aufgebläht bzw. hochschwanger aus. Junge Mütter lächeln mich im Krankenhaus an, weil sie denken, bei mir ist es auch bald soweit.
Ich habe in Bochum angerufen und habe einen Termin für den 17.6. gemacht. Das ging da komischerweise ganz ohne Empfehlungen und Vorberichte, bin ich froh! Schattentänzerin, warst Du da schon oder kennst Du persönliche Erfahrungsberichte?
Seelenkuchenente, willkommen, nimm Dir eine Schmusekatze und einen Kaffee!
Schade, daß Du grad jetzt hier reinguckst, wo ich nur blöde Stimmung bieten kann. Danke für die Links, ich werde aber erstmal nur Schaumtönungen ausprobieren. Obwohl Indigo Blue ja echt cool klingt...
Die letzte Schaumtönung ist etwas nachgedunkelt, aber mir nicht lila genug. Die von Basler sahen echt gut aus, vielleicht kriegen meine Haare damit irgendwann so einen schönen Dunkelrot-Schwarz-Verlauf wie bei meiner Haarschwester paradiesseits.
Meine Haare sind heute schon nicht mehr schön, ich werde vielleicht mal ein paar Tage früher waschen als normal. Ich überlege manchmal auch, ein bischen zu trimmen, aber ich würde es wohl nicht übers Herz bringen, meine Fairies abzuschneiden. Außerdem will ich nicht weniger als Steißlänge haben, so!

Die Depriphase ist grad echt blöd, da geht mir das alles ja noch mehr auf die Nerven. Dazu kommt noch mein Kerl, der viele Dinge nicht versteht und z.B. meckert, daß ich nur rumhänge oder mir in falsch verstandener Hilfbereitschaft Ernährungsratschläge geben will, die für mich nicht passen.
Tja, meine Schönheit...die innere vergeht nicht, aber die äußere ist irgendwann nicht mehr erkennbar, wenn sie von zuviel Fett verdeckt wird. Ich seh das vor Allem an meinem Gesicht, wie hübsch das noch vor ein paar Jahren war, als es noch schmaler war und ich kein Doppelkinn hatte. Mich stören auch nicht meine Kurven und der dicke Popo, aber mein Bauch wird immer dicker und sieht unnatürlich aufgebläht bzw. hochschwanger aus. Junge Mütter lächeln mich im Krankenhaus an, weil sie denken, bei mir ist es auch bald soweit.

Ich habe in Bochum angerufen und habe einen Termin für den 17.6. gemacht. Das ging da komischerweise ganz ohne Empfehlungen und Vorberichte, bin ich froh! Schattentänzerin, warst Du da schon oder kennst Du persönliche Erfahrungsberichte?
Seelenkuchenente, willkommen, nimm Dir eine Schmusekatze und einen Kaffee!

Die letzte Schaumtönung ist etwas nachgedunkelt, aber mir nicht lila genug. Die von Basler sahen echt gut aus, vielleicht kriegen meine Haare damit irgendwann so einen schönen Dunkelrot-Schwarz-Verlauf wie bei meiner Haarschwester paradiesseits.

Meine Haare sind heute schon nicht mehr schön, ich werde vielleicht mal ein paar Tage früher waschen als normal. Ich überlege manchmal auch, ein bischen zu trimmen, aber ich würde es wohl nicht übers Herz bringen, meine Fairies abzuschneiden. Außerdem will ich nicht weniger als Steißlänge haben, so!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Liebe Kitty,
fühl dich von mir auch ganz fest gedrückt
!
Das klingt ja echt nicht gut. Ich kann dir gut nachfühlen, wie das ist, wenn es einem nicht gutgeht und man vom Arzt nicht ernstgenommen wird - das hatte ich vor drei Jahren und bin fast verzwifelt. Ich hatte übrigens auch ständig einen geblähten Bauch und sah aus wie hochschwanger...
Es kann natürlich alles mögliche sein, aber wie ist das mit der Schilddrüse? Wenn du L-Thyroxin nimmst, ist da genau abgeklärt worden, was Sache ist? Ich hab ja Hashimoto und weiss, wie schlecht es einem gehen kann, wenn das nicht richtig geregelt ist. Die Schilddrüsenhormone können so ziemlich alles beeinflussen. Wenn man es aber weiss und die Werte passen, kann man auch mit Hashimoto (und anderen Schilddrüsenerkrankungen) gut leben
.
Ich hoffe jedenfalls, dass ganz schnell herausgefunden wird, was los ist! Und du wirst sehen, das wirkt sich dann auch auf die Haare aus. Keine Panik, das wird alles wieder
!
fühl dich von mir auch ganz fest gedrückt

Das klingt ja echt nicht gut. Ich kann dir gut nachfühlen, wie das ist, wenn es einem nicht gutgeht und man vom Arzt nicht ernstgenommen wird - das hatte ich vor drei Jahren und bin fast verzwifelt. Ich hatte übrigens auch ständig einen geblähten Bauch und sah aus wie hochschwanger...
Es kann natürlich alles mögliche sein, aber wie ist das mit der Schilddrüse? Wenn du L-Thyroxin nimmst, ist da genau abgeklärt worden, was Sache ist? Ich hab ja Hashimoto und weiss, wie schlecht es einem gehen kann, wenn das nicht richtig geregelt ist. Die Schilddrüsenhormone können so ziemlich alles beeinflussen. Wenn man es aber weiss und die Werte passen, kann man auch mit Hashimoto (und anderen Schilddrüsenerkrankungen) gut leben

Ich hoffe jedenfalls, dass ganz schnell herausgefunden wird, was los ist! Und du wirst sehen, das wirkt sich dann auch auf die Haare aus. Keine Panik, das wird alles wieder

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- sorrowsplea
Hallo Kitty,
wenn Du gerne einen schönen Rot-Schwarz-Verlauf hättest,kann ich Dir die Basler Gelt-Tönung empfehlen:
http://www.basler-haarkosmetik.de/haarf ... enung.html
(die Schumtönung habe ich auch ausprobiert,aber die wurde bei mir nicht so schön und intensiv wie die Gel-Variante
)
Nach 12 Jahren in "blauschwarz" töne ich nun damit seit 7 Monaten meinen Ansatz und bin nun schon ganz hübsch "errötet"
Meine Ausgangsfarbe ist allerdings recht hell und ich habe schon viele weiße Haare,deshalb verwende ich zwischendurch auch immer Mal die Schwarzkopf-Tönung die auch "Seelenkuchenente" verlinkt hat,damit es nicht zu knallig wird.
Bei den Geltönungen verwende ich den Ton "Power Rot"
Ich drück Dir die Daumen das es Dir gesundheitlich bald wieder gut geht <3
wenn Du gerne einen schönen Rot-Schwarz-Verlauf hättest,kann ich Dir die Basler Gelt-Tönung empfehlen:
http://www.basler-haarkosmetik.de/haarf ... enung.html
(die Schumtönung habe ich auch ausprobiert,aber die wurde bei mir nicht so schön und intensiv wie die Gel-Variante

Nach 12 Jahren in "blauschwarz" töne ich nun damit seit 7 Monaten meinen Ansatz und bin nun schon ganz hübsch "errötet"
Meine Ausgangsfarbe ist allerdings recht hell und ich habe schon viele weiße Haare,deshalb verwende ich zwischendurch auch immer Mal die Schwarzkopf-Tönung die auch "Seelenkuchenente" verlinkt hat,damit es nicht zu knallig wird.
Bei den Geltönungen verwende ich den Ton "Power Rot"
Ich drück Dir die Daumen das es Dir gesundheitlich bald wieder gut geht <3
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Du Arme.
Hoffentlich findest du bald eine Ursache.
Ich bin schon gespannt was du von den Basler Schaumtönungen hältst. ^^
@sorrowsplea: Ist die Geltönung in Power Rot auch so pinkstichig wie die Schaumtönung?

Ich bin schon gespannt was du von den Basler Schaumtönungen hältst. ^^
@sorrowsplea: Ist die Geltönung in Power Rot auch so pinkstichig wie die Schaumtönung?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii