Und übrigens herzlich willkommen Lizzy und viel Durchhaltevermögen.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hallo, ich hab gestern wieder neue Ansatzbilder zu machen um euch auf den meistens Stand zu bringen. Ich wollte auch noch sagen, dass falls sich jemand für ÜberHair interessiert ein ausführlicher Erfahrungsbericht in meinem Projekt auf Seite 1 ist.Jiny hat geschrieben:Ich würde auch gern mitmachen![]()
Letzte Färbung: 16.02.12
Ansatz NHF: noch nie gemessen (siehe Bilder)
Voraussichtliches Ende: Mal sehen. Es wird eine Mischung aus wachsen lassen und restfarbe langsam wegtrimmen. Immer nach lust und Laune.
Ich haben schon öfters gefärbt und hab mehrere Farbschichten im rotbraun Bereich auf meinem Haar. Zwei oder drei mal habe ich auch mit Henna/Indigo gefärbt, sonst immer chemisch. Bei der letzten chemischen Färbung wurden meine Haare so dunkel braun, dass sie fast schwarz waren. Dann beschloss ich meine NHF rauswachsen zu lassen. Wie mein auf de Bildern sieht ist das schwarzbraun schon sehr gut raus gegegangen. Ich habe sehr viel mit Farbziehern experimentiert und 'Über Hair Remover' zweimal verwendet.
Ich werde weiterhin Farbzieher bei gelegenheit testen. Falls ich es nicht mehr aushalten mit den Ansatz werden nur die gefärbten Längen mit passenden blonden Strähnchen gefärbt damit der übergang weniger schlimm ist. Aber momentan bin ich guter Dinge.
♥ Nach letzter Färbung 16.02.2012
♥ Anfang Mai 2012
♥ 04.07.2012
![]()