Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1456 Beitrag von Sirrpa »

Ein wenig OT....Bild
Hut ab, einen Roman fertig (quasi)!!!! Davon träumen andere nur.
Kennst Du die Autorin Tereza Vanek? Ich habe "Chinatown" gelesen (spielt in HH, zwanziger Jahre, wusstest Du, dass es in HH damals ein kleines Chinatown gab?) fand ich toll.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1457 Beitrag von iceflower »

ach sareechen, nicht traurig sein, das wird alles wieder gut. und anders. und sommer kommt auch wieder. ich hatte auch neulich massiven haarfrust, aber ich traue mich nicht in die haaranorexiegruppe, so von wegen luxusprobleme.... deine haare haben so eine tolle flachsfarbe.... und worksshops sind gut, dann kommt man raus und sieht was von der welt....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Sirrpa

#1458 Beitrag von Sirrpa »

ot @ iceflower: wieso nicht, jeder darf doch in der anorexiegruppe seinen frust ablassen, egal ob "real" oder nicht....das gefühl zählt...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1459 Beitrag von iceflower »

weiss nicht, ich denke immer, ich hab ja nicht wirklich irgendwie massive haarprobleme, wie haarausfall und so und isgesamt ist meine matte auch ok. und ich denke es ist schon irgendwie qualitativ was anderes wenn leute mit 50cm weniger laenge als ich von mehr traeumen oder welche mit massiven faerbeschaeden sich die wegwuenschen, als wenn ich da komme und sage: oh meine haare sind aber doof.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1460 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@ sirrpa: ja, das buch von tereza vanek habe ich auch gelesen und es hat mir auch ganz gut gefallen.

was mir daran stinkt ist, dass ich schon sehr lange eine buchidee idee im selben setting habe... meine großmutter ist nämlich 1921 im hamburger china-town geboren und dort aufgewachsen, bevor sie dann in den 30ern mit ihren eltern nach altona zog. sie hat mir, seit ich ein kind bin sehr viel erzählt aus der zeit und der umgebung. das haus gibt es nicht mehr leider. na, jedenfalls lasse ich mir damit zeit. ich habe buch nr.2 bereits in arbeit. die andere idee lasse ich noch reifen - ich will eine andere geschichte erzählen als vanek. ich stehe auf plastische charaktere, die figuren in "chinatown" bleiben recht eindimensional, finde ich. ich lasse mich nicht davon beirren und werde meine geschichte irgendwann erzählen :D

@iceflower: danke!!! das ist lieb von dir! ich hab schon gedacht ich nöle hier rum + krieg einen auf die mütze. aber nein: stattdessen werde ich ganz lieb getröstet! :mama:

ich finde sirrpa hat recht: die haaranorexiegruppe ist für alle da! jawoll! jeder muss jammern dürfen. ich hab ja auch nix schlimmes ausser "mangelnde länge", und das wird ja mit jedem monat besser.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Kaddü

#1461 Beitrag von Kaddü »

Iiiiihiiich bin neidisch auf den flachen Fünfer........ Hach.
Haartyp: 1bMii
Länge aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ain
#1462 Beitrag von Ain »

Saree hat geschrieben: @ ain: wenn ich die fest tuckere bleibt sie wo sie ist :twisted:
Willste mir drohen? :shock: ;)

Creative Writing ist toll! Habe ich auch mal gemacht. Bin dafür extra nach Hannover gefahren, weil ich die Autorin, die das gelietet hat, so toll fand.
Inzwischen sind ihre Kurse allerdings "etwas" teurer geworden...
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#1463 Beitrag von Saree »

Senza Limiti

ich bin schwach geworden - zwei jahre (seit meiner anmeldung hier) bin ich standhaft gewesen, und nun bin ich eingeknickt... habe grade bestellt

http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... cona-E.htm

mit klaren kristallglaskugeln.

das wird sicherlich eeeeeewig dauern!!! :helmut:

@ kaddü: da hilft nur üben... ich habe ihn seither auch nicht wieder getragen... :roll:

@ ain: nö... aber deinen haaren schonmal nahelegen, dass sie jedweden widerstand von vorneherein knicken können :peitsch:

ja, das ist ein vhs-workshop - daher bin ich noch misstrauisch. weil die nie zustande kommen, wenn ich mich anmelde... :roll: an sich ist das nicht so dass, was ich im moment brauchen würde, aber besser als nix. ich brauche einfach einen kreativen tritt in den hintern, damit ich weiter mache...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ain
#1464 Beitrag von Ain »

Bild 8)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Akti

#1465 Beitrag von Akti »

:bauchweh_vor_lachen:
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Rhiannon
gesperrt

#1466 Beitrag von Rhiannon »

Oh klasse... eine IndenHinterntrittMaschine!!! :kicher:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#1467 Beitrag von Saree »

:rofl: :auslach: kreiiiiiiiiiiiiiisch!
ain, das ist genau das, was ich brauche :lol: sehr genial!!!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Su

#1468 Beitrag von Su »

Sehr geile Maschine, die stell ich hier auch auf. :D

Saree, bei Senza Limiti wird jeder früher oder später schwach, glaube ich :lol: Die Lacona E wollte ich mir neulich auch bestellen, aber in Gold mit grünen Kugeln. Leider gibt es die in vergoldet nicht mehr :(
Aber Du wirst bestimmt zufrieden sein. Ich finde bis jetzt alle Stücke, die ich von denen habe toll.

Deine Dutts von der vorigen Seite sind wunderschön. Du hast so eine tolle Fülle. Wenn ich die haben könnte, würde ich Dir gerne meine 12 cm Länge abgeben :wink:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Saree
#1469 Beitrag von Saree »

huhu su!

na, dann freue ich mich jetzt doppelt auf meine senza limiti!!! hoffentlich gibt es die noch, die ich möchte... ich würde zur not auch schwarze oder blaue kugeln nehmen. mal sehen. aber ich nehme an, die pappen die ohnehin nach bestellung drauf. *gespannt auf und ab hibbel*

mal sehen, wie die sich so macht - ich bestelle da sicher mal wieder was. ich mag auch diese holzdinger gern

http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... _holz2.htm

aber die ist halt schon recht teuer... ich warte erstmal ab, wie die andere so ist und lege dann vielleicht nochmal nach. mir macht es spaß, mir solche schönen stücke auch als belohnung oder kontrapunkt zu einer doofen zeit oder so zu schenken.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Su

#1470 Beitrag von Su »

Ich bin immer etwas beschränkt in meiner Auswahl, weil ja für mich nur Gold in Frage kommt. Mit Holz habe ich die Riccio (gleich zweiMal, weil ich nicht geahnt habe, dass die Monsterdinger zu zweit zu viel für meinen Hinterkopf sind :evil: ) Und eine KPO 1 oder 11, oder so ähnlich.
Gute Verarbeitung, nette Kommunikation - kann man einfach nicht meckern.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Gesperrt