Thi hat geschrieben:@ Rapunzelchen:
Zu a) Wo hat Du Dich denn die letzten Tage vor der Wäsche so rum getrieben? Kann es sein, dass Du vielleicht beispielsweise in der Nähe einer Baustelle oder so warst und sich feiner Baustaub oder was auch immer in Deinem Haar festgesetzt hat?
Es müsste doch irgendwas externes sein. Oder Du hast Flöhe

. Beim Hund meiner Freundin warne die rotbraunen Krümmel im Fell Flohkot.
Zu b) Hast du vielleicht was an Deiner Ernährung gedreht?
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass Du ein wenig "weniger" werden wolltest

und sich vielleicht die Ernährungsumstellung positiv bemerkbar macht? Nimmst Du Bierhefe oder andere NEM?
Zu a) kann ich verneinen, daß ich in der Nähe einer Baustelle war und Flöhe hab ich ebenfalls keine. Mich hat es einfach nur erstaunt, daß sich auf einmal rot-brauner Dreck im Haar festgesetzt hat und wollte einfach mal nachfragen, woher sowas kommen könnte.
Zu b) ja, das stimmt. Ich esse seit einiger Zeit vermehrt Obst und zwischendurch etwas Vollkornmäßiges, dazu trinke ich viel Tees und so. Also das Genasche ist bedeutend weniger geworden.
Das Training mit Wii fit mache ich auch regelmäßig, was sich ebenfalls gut auf meine Figur auswirkt.
Nahrungsergänzungsmittel meide ich ehrlich gesagt, weil ich allgemein schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Anstatt daß es mir besser gehen sollte, ging es mir richtig schlecht, sodaß ich mich irgendwie krank fühlte, worauf ich das Zeugs wieder wegließ und fortan ging es wieder besser.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)