Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mariiieee

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1456 Beitrag von Mariiieee »

Hallo ihr Lieben!

Grrrr, Dani! :evil: :lol:
Aber seit wann gibt es bei BB Fake Ficcares?
Noch nie gesehen, trotz intensivster Suche.
Nur so weniger hübsche Dinger bei Budni und irgendeinem anderen Schmuckladen gefunden der so übel war, dass ich den Namen vergessen habe.

@MissHeadcrusher und Ormi: Glückwunsch zum Zuwachs! :D

@Cateline: Oh ja, ein Hochzeitsfrisurenfoto wäre großartig! :)

@Nolin: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! =D>
Den Ketylo hast du dir damit wohl wirklich mehr als verdient! :)
(Btw.: FOTO!!! :wink: )
Welches Öl du verwendet hast würde mich allerdings auch mal interessieren!

@CHICKEN: Das dürfte dann wohl ich sein...
Ich habe BSL geknackt (etwa 2 cm drüber, werde allerdings bald wieder etwas kürzen (Spliss und so).
Gibt es so eine zwischengrußße?
Denn so richtig langhaarig ist das (zumindest für LHN Verhältnisse) noch so absolut gar nicht.

Meine Bestellung ist angekommen, ich besitze jetzt eine Wildsau und einen Holzkamm! :)
Der Kamm ist super, die Wildsau verursacht massiv fliegende Haare...
Ist das normal oder habe ich Dreck gekauft?
1cMii, 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mojo

#1457 Beitrag von Mojo »

Wieso die Gruppe wechseln wenn Schulterlänge erreicht wurde ? Wir haben keine Begrenzung :P
Miau !
Flo52

#1458 Beitrag von Flo52 »

Dann müsste ich js schon lange raus Mädels, mit meinen 65cm haha :D
1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)
Cocolin

#1459 Beitrag von Cocolin »

Huhu Mädels! Ich hab gerade so ein bisschen viel Arbeit und komme hier mit lesen nicht nach...aber auch von mir Glüxkwünsche zum bestandenen Abi und dem Zuwachs :)

Chicken, falls du Gruppe wechseln in den Gemeinschaftsprojekten meinst - da habe ich jetzt gerade die gemeinsam zur Schulter verlassen und bin wie manche andere hier - nolin zB - bei Auf zu Apl! Komm doch auch vorbei!

Liebe Grüße da lass und weiter malochen geh...
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dani California

#1460 Beitrag von Dani California »

Ich glaub auch, dass wir hier eine eingeschworene Truppe sind und nur in Gemeinschaftsgruppen wechseln, aber nie ganz aus dem Club austreten ;)

Gestern kam die Nachricht, dass ich meine 4 Ficcare jetzt bestellen kann.
Bin natürlich schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich zumindest heute noch den Bestellvorgang abschließen kann, damit sie nächste Woche bei mir eintrudeln.
Also Däumchen drücken ;)

So, schnell weiter, der Haushalt ruft! :kuckuck: :reit:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#1461 Beitrag von CHICKEN »

@Cocolin: Du hast ja recht, das ist ja gar kein Haarpflege, sondern ein Gruppenprojekt. Aber ich müsste erst nochmal gucken, was APL und BSL ist, damit ich mich da ordentlich anmelden kann. *hust und schäm*

Ich finde unseren Club hier auch sehr nett, aber dachte wenn alle wachsen lassen und weiter ziehen zur nächsten Haarlänge, bliebe die Gruppe ja erhalten....
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#1462 Beitrag von Dani California »

Oder wir eröffnen ein eigenes neues Projekt!
Da wir alle mehr oder weniger mit der gleichen Haarlänge kämpfen, können wir dann immer zusammen umziehen ;)

Und APL ist die Länge bis zu den Achseln, BSL geht bis zum BH-Verschluss. Ich glaube, dass ich das so richtig im Kopf behalten habe. Aber soll ich dir was sagen? Das dauert bei mir noch! :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1463 Beitrag von Ormi »

nya so ganz zusammen können wa nicht umziehen....habe bald BSL :o
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Nolin.

#1464 Beitrag von Nolin. »

Danke an alle für die Gratulationen zum Abi :)

Chicken:
Ich hatte Deutsch und Englisch als LKs. Aber auf die eins vor dem Komma bin ich auch gekommen. Gerade so, durch einen Punkt in der letzen Mündlichen, aber gekonnt ist gekonnt 8) :lol:

Dani & Marie:
Fotos gibt's sobald er da ist, also hoffentlich Morgen :D
Ich hab das Alverde Mandel-Argan genommen, sprich Sojaöl. Habe ne Freundin, die auf Nüsse extrem allergisch reagiert und wollte deswegen keines meiner Nussöle genommen und hatte kein anderes mehr da. Das nehm ich ja an sich immer wieder mal, macht halt sonst nicht so den Unterschied. Es war jetzt ja auch nicht so der Brüller, aber immerhin hat es endlich mal getan was es sollte und mittelfristig für weichere Spitzen gesorgt.

Wegen dem Umziehen find ich können wir das ganz locker sehen, oder? Jeder kann in seinem Längenprojekt schreiben und zusätzlich schreiben wir alle hier, man trifft dann in seinem Längenprojekt ja immer wieder bekannte Gesichter von hier und hier sind alle zusammen und haben sich lieb :knuddel: :lol:

Wäscht eigentlich jemand von euch CO oder hat mal? Bekommt ihr damit euren (fettigen) Ansatz sauber?
Ich hab gestern ne CO Kopf-über-Wanne-Wäsche eingeschoben, weil ich weg musste und zum komplett Duschen keine Zeit mehr war. Weil ich nicht die ganze Ladung Produkte draufkippen wollte hab ich nur die Spülung genommen. Längen sind soweit auch echt schön geworden, aber der Ansatz nicht so. Muss allerdings auch zugeben, dass der auch nicht so viel Spülung abbekommen hat, alldieweil ich absolut unfähig bin ordentlich überkopf zu waschen :oops: :lol:
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1465 Beitrag von Ormi »

ich mache CO-Wäsche und komme damit ganz gut klar...man muss natürlich viel Produkt nehmen und ordentlich verteilen, aber mit ein bisschen Geduld wirds schon....Frizz ist gebändigt und die Haare sind beim Ausspülen nicht so klettig und rau wie nach dem Shampoo...und flutschig werden meine Haare :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Cateline

#1466 Beitrag von Cateline »

Yeay, Nolin, herzlichen Glückwunsch auch von mir :) ich hab's 2009 geschafft :) tatsächlich auch schon ne Weile her. (Glaubt mir aber keiner weil immer alle denken ich wäre maximal 18 :lol: oder gleich 28 :shock: alle gagga.) Ich hatte Englisch und Geschichte als LKs.
Bin auch auf Bilder gespannt :)

Ich hab heute einen good hair day :) die waren zwar voll aufgebuscht (musste bisschen föhnen weil ich mal wieder spät dran war :roll: ), aber dann hab ich blind paar Spangen rein gemacht und es sah voll gut aus :) (so was lockeres half-up-mäßiges; mach gleich ein Foto und wechsel dann entweder den Avatar demnächst, oder lerne schonmal das Hochladen :lol: )
Leider ist die Hochzeit erst im August, also dauert das mit den Bildern noch etwas. Vielleicht kann ich in der Zwischenzeit ein Foto der Frisur ihrer Schwester finden, das war ich nämlich auch :) oder mal ein altes Bild von mir mit bunten hochgesteckten Haaren :| :lol:
Muss gestehen, ich hab irgendwie so ein Begeisterungstalent... konnte auch schon bei manch anderen Sachen Freunde mitziehen und anstecken... vielleicht geh ich ihnen auch nur so sehr auf die Nerven damit, dass sie gar nicht anders können :lol: :oops:
Danke, Dani, für den Link :) ich kann mir das gar nicht vorstellen, vielleicht probier ich's also wirklich mal aus. Werde berichten.

Gruppe wechseln? Wir wechseln nicht! :lol: Ja, eine neue Gruppe muss her. Der Club der ehemals-noch-Kurzhaarigen oder so :D das hier würde mir glaub ich doch viel zu sehr fehlen...

Einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende :)

PS: Ups, wer hat's denn da so mit den Smileys übertrieben?
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
laurie3030

#1467 Beitrag von laurie3030 »

Hallo, habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen =)

Ich denke, in wenigen Monaten bin ich schon eine Bobträgerin
Bild

Liebe Grüße an euch alle ♥♥
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Cateline

#1468 Beitrag von Cateline »

Hi, Laurie :) hattest du die Haare abgeschnitten, um ganz in der NHF wachsen zu lassen?

Ich hatte heute ein Haar-Highlight:
Die letzten Wochen habe ich beim Zopf-machen die Haare am Ende nur halb durch das Gummi gezogen, weil sie wegen der Kürze sonst abgestanden hätten statt runter zu hängen. Heute hab ich (fast versehentlich) probiert, ob ich sie ganz durchziehen kann, also zu einem normalen Zopf, und es ging, die kürzesten, gerade in den Zopf passenden Stufen standen nicht ab - und die längeren hingen sogar so runter, dass ich am Hinterkopf wieder einen Zopf baumeln spüren konnte :) Klingt in der Beschreibung bisschen komisch, aber war ein total tolles Gefühl :mrgreen:
Das musste ich mit euch teilen.

Schönen Abend! Bei uns ist es ganz toll sonnig :D
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
laurie3030

#1469 Beitrag von laurie3030 »

Jap, das habe ich =)

Mal gucken, ob ich mir schon Lockenwickler in die Haare drehen kann und ob es dann auch noch nach was aussieht : D
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Mojo

#1470 Beitrag von Mojo »

Mein erster Franzose der einigermaßen was geworden ist ! :helmut:

Bild
Miau !
Antworten