1. Holz-Spiralstab aus hellem Holz, 15cm
2. dunkler Holz-Spiralstab, 16cm (ist mir eigentlich etwas zu lang, müsste ich mal 1-2cm kürzen), trag ich meist mit dem schwarzen Duttnetz
3. grüner Acryl-Spiralstab, 13,5cm (ich glaube, von Mithgarthsormr, bin aber nicht sicher, war ein Tausch)
4. einfacher Bambusstab, 14cm
5.&6. zwei Diy-Stäbe aus hellem Holz aus einer ALK-Forke gebastelt, 13,5cm, trag ich meist als Paar
7. blauer Oversize Acrylstab, 15,5cm
8. blauer Diy-Stab, 12,5cm - 14cm, trag ich meist mit dem blauen Duttnetz
9. einfacher Holzstab mit Metallkappe, 14cm - 15,5cm, trag ich meist mit dem weißen Duttnetz
10. SL Canoa light, schwarz-silber mit grüner Kugel, 15cm - 17,5cm (eigentlich auch etwas zu lang)
11. weißer Lady Idun Acrylstab, 13cm-16cm
12. ALK-Stab aus Holz, 14,5cm
13. Ketylo aus grünem Dymondwood, 13cm
15. ALK-Flachstab aus hellem Naturholz, 15cm
16.&17. LR U-Pins Grace weiß
18. SL KPO in schwarz-silber mit Amethystkugel, 10cm-13cm
19. SDJ-Forke in bronze mit blaugrüner Kugel, 13cm - 15cm (könnte etwas kürzer sein, ist aber noch ok)
20. MapleBurl in blau 9cm - 11,5cm (etwas knapp leider)
21. blaue Forke, Diy von einer Userin, war ein Tausch, 10cm - 13cm
22. ALK-Forke mit selbst eingesetztem grünem Stein, (Erstversuch, nicht schön, aber selbstgemacht...

23. Ficcare in L, silber-blau
24. Ficcare in L, eigentlich silbern, ist aber gerade mit goldenem Nagellack lackiert
25. Flexi in S, roségold
26. kleine Patentspange für Halfups, ursprünglich silbern, aber derzeit mit Nagellack "vergoldet"
27,28,29. Duttnetze in schwarz und weiß mit Straßsteinen (Glitzer hätt ich nicht gebraucht, aber gab's nur so) und in blau mit weißen Perlen
30. African Butterfly
31. Pferdeschwanzspange
Seit meiner letzten Bestandsaufnahme sind ein paar Stücke dazu gekommen, aber ein paar stehen auch auf der "Abschussliste" - weil ich sie nicht mehr trage oder sie nicht mehr passen. Ich vermute z.B. dass die Maple Burl ins nächste Wanderpaket geht, wenn ich was hübsches zum tauschen finde. Den LI hab ich auch schon ewig nicht mehr getragen. Aber vielleicht benutz ich ihn jetzt auch mal wieder öfter? Na, mal sehen.