Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nic82

#1471 Beitrag von Nic82 »

Mir gefällt das Utensilo auch richtig gut aber der Seashell erst :shock:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#1472 Beitrag von Ahdri »

Danke ihr Lieben :)

@ Nic, ich liebe diesen Dutt :) Der klappt bei mir neben Flechtdutts und cinnamon am allerbesten. Wobei ich mal wieder andere ausprobieren müsste :)

die Woche werd ich mich mal um neues Schleifpapier bemühen, muss nämlich die Barefoot maiden Stäbe etwas kürzen.
Zuletzt geändert von Ahdri am 23.01.2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#1473 Beitrag von Ahdri »

Dum di dum, ich hab eben Haare gemessen :) Und trotz schneiden hab ich satte 1,5 cm an Länge zugelegt und bin bei 67,5 cm. Sind die denn im Dezember mehr als üblich gewachsen #-o Ich finds aber klasse :)
Sie fühlen sich bis in die Spitzen sehr gut an ;) Und ich hab bisher die Spitzen ncoh nicht ölen müssen. Ich werd das aber morgen früh trotzdem mit nem Tropfen Lolio machen und die Spitzen im Dutt verstauen, wenn ich zum Hautarzt trabe :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#1474 Beitrag von Linda »

Glückwunsch!
Trotz schneiden soviel Zuwachs.... :shock:

Ich finde deinen Seashell auch super, mal sehen, wann ich mich an den ranwage. Ein erster Versuch hat überhaupt nicht geklappt...
Cinnamon stimmt zwar die Technik aber nicht das Aussehen, schnurzpup-egal ;-)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1475 Beitrag von Ahdri »

Schrödinger hat geschrieben:Ist ja auch Winter. Da bekommt jedes ordentliche Pelztier Winterfell 8)
:pruust:

Jetzt müsste mein Fell mich Frierkatze nur noch warm halten :roll:

@ Linda, ich weiß auch nciht was die immer machen :) Warum kriegst du den Seashell nicht hin? Ich find den viel einfacher als den LWB.
Bin heute wieder sehr einfallslos und trag ihn wieder, diesmal mit meiner M Ficcare 8) Hält astrein.
irgendwie kann ich zwischend er S und der M Ficcare nicht sooo einen großen Unterschied größentechnsich feststellen.....Also im Dutt. Wie Frau Horst schon so schön sagte ^^
becksgold

#1476 Beitrag von becksgold »

hmm auf der Hand siehts aber ganz anders aus. naja, dann brauch ich vllt doch keine S zu holen (falls ich je wieder eine Ficcare bestellen sollte :pfeif:)

Ich finde, die M ziept bei mir manchmal etwas. Den Seashellbun krieg ich bei mir auch nicht hin, nur Adime' s Version für Kurzhaarige, und die sieht nur so ähnlich aus. Halten tuts bei meinen Flutschehaaren meist auch net :( vllt versuch ichs nochmal mit Ficcare, toll aussehen tut er bei dir nämlich :D und die Haare wirken ganz seidig auf den Fotos! :blumen:
1bFii Taille
Ahdri

#1477 Beitrag von Ahdri »

@ Becks, der Unterschied zwischen S und M ist wirklich nur minimal.
Glaub da langt M. Und geb deine ja nicht her!
Du findest meine Haare seidig? Danke :) Sie fühlen sich im moment zwar sehr weich an, aber seidig? :shock: Dann sind sie nun seidig ^^
Meinst du du kannst morgen schon ab 12/12.30h Oder langt dir das net? Und wir testen den Seashellbun mal bei dir :) Ich hab bei meinem auch zwei Nadeln drinnen. Sonst entfleuchen meine Stufen ;)

Freu Edith musste grad reumütig feststellen, dass sie ihre Haarentwirrneuerwerbung von Dezember vergessen hat zu erwähnen :)
Zu Weihnachten gabs nämlich einen schicken grobzinkigen Holzkamm und einen grünen tangle Teaser.
Beides liebe ich! Und meine Haare...Die Holzbürste nehm ich seit dem gar nicht mehr. Den Hornkamm nur für unterwegs und zum Scheitelziehen im feuchten Haar.
becksgold

#1478 Beitrag von becksgold »

huhu :)
12 wäre sogar ganz gut, da ich um 11 einen Banktermin habe und mich um 14 Uhr oder so mit einer Freundin zum Übersetzen treffen wollte.
Soll ich dir noch was Bestimmtes mitbringen? Ein Stückchen von den Wellland-Seifen? :D ansonsten ist glaub ich nix neues hier eingetrudelt (mein Geldbeutel freut sich^^)
1bFii Taille
Ahdri

#1479 Beitrag von Ahdri »

Mitbringen....welche Welland seifen hattest du nochmal bestellt? Bin vergesslich :) Ein winziges Stückchen immer gerne :)
ich wollte heute eigentlich noch mal badepralinen machen, aber ich bin erst vor ner Stunde heim gekommen, daher wirds wohl nix mehr heute :(

Mein Stand vom Dermatologen: keine allergische Reaktion, puh! Aber die Kombi von zuviel Wasser, vergessen einzucremen und Heizungsluft und Reibung, hat mir den Ausschlag beschert. jetzt hab ich eine creme bekommen und nochmal neuen Vorrat meiner allergietabletten. Ohne die darf ich nicht raus, wegen meiner Nussallergie :( Mein Notfallset u.a. ^^

Haariges: Honey Dip ist toll! Er riecht so lecker und ziert gerade als Kur mein Haar. Gleich wird ausgewaschen :)
Ahdri

#1480 Beitrag von Ahdri »

Nach meiner dreistündigen Honey Dip Haarkur am Montag abend, habe ich zum ersten mal das Woodstock Shampoo von HM ausprobiert und die Kur damit ausgewaschen :)
Als Condi kam noch zum Abschluss HM Vanilla Queen dazu.

Ergebniss: Tolle samtweiche gepflegte Haare! ich hatte ja zuerst angst, das Woodstock wäre zu schwer für meine feinen Flusen und ich hätte am nächsten tag einen fettkopf und strähnige Haare. Aber nix da!
ich werd das jetzt weiter testen udn wenn das so bleibt, hätt ich einen Heiligen Gral :) Das Coco Shampoo ist zwar gut und das Arya Lara auch, aber vom Ergebniss wars längst nicht so gut. Vom HM ITHT bekomm ich leider recht fix fettige Haare. Wobei mir das AryaLara shampoo meine Haare super kräftigt :)

60th Street Order update: Nach einem netten mailing verkehr mit Jan sind nun alle gorderte Forken in progress. Bin gespannt wann die erste Order mit Frau Horst fertig und auf dem Weg ist.

Unhaariges: ich mache bald eigene seifen ;) Bin noch am einlesen und vorbereiten, aber auf meiner prioritäten Liste steht das weit oben :) Eventuell mach ich auch welche zum haare waschen. Abe rich muss ja erst einmal kein anfangen ^^
Ahdri

#1481 Beitrag von Ahdri »

Heute wurde gekurt :D Und zwar mit Khadi Cassia, 2 EL Henné Color Ajacou (in Ermangelung meines Auburns und weil der Ansatz blitzt als Überbrückung) und HM Honey Dip Condi. Alles hab ich zusammengerührt, bevor der Condi rein kam, hab ich etwas heißes Wasser in die Pulver. Alles durfte 2h wirken.
Ausgewaschen habe ich es mit HM Woodstock Shampoo und HM Vanilla Queen Condi, sowie einem klecks HM Honey Dip Condi in die Spitzen.

Ergebniss: Überbrückter Ansatz, der zwar etwas heller als normal ist, aber nimmer auffällt. und die Haare sind sooooo flauschig weich....Und sie riechen sooo lecker...ich könnt dauernd meine Nase rein stecken.

Memo an mich: Die Investition in den Tchibo Handtuchturban war eine sehr Gute. Haare trocknen damit viel schneller.
Ahdri

#1482 Beitrag von Ahdri »

Posttag! :yippee:

Der liebe Postbote hat mir folgendes gebracht :)

Bild

meinen Grah-toe Antler Wishbone :) Er ist so zart und hält aber richtig toll! Die Texttur ist ebenfalls ganz samtig....*lieb hab*

Bild

Bild

Bild

Und meine neuen Sticks in Mu Ebony. Sie sind so zierlich und klein :) Da guckt unten zwar fast nix mehr raus, aber man kann damit sicher auch half ups machen :) Die Maserung ist ganz toll! Dunkel und hell changiert so schön und das dunkle Holz hat einen ganz leichten Grünstich, aber minimal.

Und heute ist meine Flexi aus der TB gekommen :) Und sie ist sooo schön! Ist zwar XL aber da wachs ich sicher rein, so mega viel zu groß ist sie nicht. Fotos folgen :) vielen lieben Dank an Jemma :bussi:
Ahdri

#1483 Beitrag von Ahdri »

Tada die XL Flexi mit Libellen CP und grünen Steinen :)

Bild
Der Rote Faden

#1484 Beitrag von Der Rote Faden »

Schönes grün - und hübsches Libellchen. Steht Dir total gut!
becksgold

#1485 Beitrag von becksgold »

wirklich hübsch! da wächst du bestimmt bald rein :) vllt passt sie ja über einen Sockendutt? ;)

welches Seifenbuch hast du denn? Ich schau ja manchmal auf der Website von C. Kapser vorbei, die ist sehr informativ und beinhaltet den Seifenrechner :D

woah, schau mal: die Misty Mountain Hairsticks sind wieder bei Barefoot Maiden :shock: das ist Schicksal! um die bin ich damals rumgestreift, bis sie mir jemand vor der Nase weggekauft hat!
http://www.etsy.com/listing/79596789/mi ... ks-orbs-of
1bFii Taille
Gesperrt