2b-c Mii (8cm ZU),
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelaschblond mit Grau
Khadi Hellbraun
Ziel: will noch einmal in meinem Leben lange Haare
Taille wäre schön
Obwohl er die Tage wieder sehr schöne Sticks rein hat ... und die gehen auch wieder schnell weg. Hatte die letzten Tage nicht mehr reingeschaut, schon waren wieder Stäbe drinnen und wieder weg. Das schreit irgendwann mal nach einer CO ... meine Tochter bräuchte noch ein Weihnachtesgeschenk.
Ob er wieder welche macht?
Inoffiziell wohl schon, denn die schönsten Sticks (meistens mit Ebony - und so einen wünsch ich mir noch) sind immer direkt reserviert. Sieht für mich schon sehr nach CO aus. Vor allem weil die neusten beiden exakt die gleiche Länge haben.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Also das Ding ist schon relativ groß Es sieht aber echt toll aus!
Dadurch, dass es so breit ist, drückt es den Dutt doch auch auseinander... führt das nicht fast unweigerlich zu ziepen?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich fass es nicht, der Stab der von mir reserviert war und so auch im Shop stand, ist jetzt bei verkauft?!!! Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz! (Ich schwärze Nigel sicher nicht an, aber das ist ja mal wirklich unverschämt wenn jemand reservierte Gegenstände einfach trotzdem kauft!!)