Das glaube ich dir Kiki, ist hier ähnlich. Sie dümpeln noch immer knapp unterm BH rum, kommt einfach nix dazu. Bei dir und Joey sind es ja wenigstens schon über 90 cm, bei mir bekomme ich ja noch nicht mal die 80 cm hin. MENNO; ICH WILL JETZT ENDLICH WACHSTUM.
Eben gerade habe ich wieder 6 Bars gemacht, die Rezeptur die gleiche wie beim letzten Mal, da ich noch immer kein Mandelöl habe. Aber ich habe festgestellt, dass Jojoba auch echt super ist in Schampoo Bars. Allerdings bin ich bei knapp 19 ml Öl, anstatt 15 ml, pro Bar. Aber hat ja beim letzten Bar auch geklappt.
Meine letzten sind inzwischen echt super durchgetrocknet gewesen und ich wasche sehr gerne damit. Mit dem Lavendel von Sauberkunst kann ich mich nicht anfreunden, keine Ahnung was damit nicht stimmt. Aber Proteine sind nicht drin. Komisch irgendwie.
Dafür habe ich die letzte Nacht ne ordentliche Ölkur mit Khadi gemacht und vorhin mit Avocadoseife ausgewaschen; Ergebnis ist bis jetzt sehr zufriedenstellend. Sind aber noch nicht ganz trocken, ich hoffe allerdings, dass es wirklich noch feucht ist und kein Klätschalarm, hab mal wieder die Rinse vergessen. Wobei bei 4° Wasserhärte das wohl nicht sooo dramatisch ist.
Euch allen Frohe Osterfeiertage.