Ich hab diese Kombi einmal ausprobiert und habs voll net hingekriegt dieses SnakeOil auf meine Kopfhaut zu bringen oO
Das hing alles in den Haaren, aber auf der Kopfhaut... Naja.
Ich habs auch auch noch nie gepackt Öl auf meine Kopfhaut aufzutragen ohne dass der ganze Ansatz getrieft hat. Irgendwie krieg ich das net hin.
Und den Geruch find ich zwar abstoßend, aber sooooo horrormäßig wie alle sagen isser dann doch nicht Erträglich - und wenns hilft?!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Vor der Haarwäsche die schlimmsten stellen damit behandeln, ca. 45 mins einwirken lassen, dann mit Soak'n'Float waschen.
Am besten verteilt bekommst du das Snakeoil wenn du dich mit nem Teelicht hinsetzt, und das Snakeoil immer (vorsichtig!) über der Flamme schmilzt. Dann bekommst du es viel leichter auf die Kopfhaut.
Was auch hilft: Nimm ein Bad nachdem du das Snakeoil verteil hast, und lasse deinen Kopf ein paar Minuten im warmen Wasser liegen. Das hilft auch noch mit dem verteilen.
Was die Vorstellung abgeht auf jeden Fall!
Aber probieren kann ichs net, ich mach doch grad NW =)
Sollte ich davon abkommen, muss ich das mal testen.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
ich versuche es auch so. habe gestern die marilyn ausprobiert. meine haare waren so schön danach . habe mit dem günen shampoo ausewaschen. die verkäuferin meinte es ist das karma komba(oder so), aber ich hatte das andere genommen, mit rosmarin^^. war mir aber nicht mehr so sicher , habe erst zuhause nachgeschaut
war ja gestern in dem lush laden. haben die eine auswahl. mir wurde gesichtsmaske auf die hand aufgetragen . ne probe vom blond shampoo habe ich auch bekommen .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
heute habe ich den snakeoil ausprobiert. habe es auch über eine kerze geschmolzen und auf die kopfhaut aufgetragen, kopf nochmal ins wasser gelegt damit sich auch wirklich alles verteilt. zwanzig minuten einwirken lassen und ausgespült mit dem teer shampoo .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
teershampoo hatte ich auch mal aus der apotheke in grauer vorzeit irgendwann als ich auch mal schuppen hatte. das hat super geholfen und sooo wild fand ich den geruch nun nicht.
Hallo ohase!
Hab mir gerade deine Bilder vom 22. angesehen- die sind aber gewachsen
Sie glänzen wunderschön, man merkt, dass du sie gut pflegst!
Deine Haarfarbe find ich traumhaft
saree mir ist der geruch auch erst einmal egal. hauptsache ich bekomme die schuppen weg .
Freydis leider sind sie diesen monat nur 0,9cm gewachsen . aber das wird schon. pflege wird erst einmal von lush sein