habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wunderschön
Deine Haare habe ich auf deiner Webseite schon bewundert, und immer darauf gewartet, wann du wieder updatest 

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Hallo Habioku, finde auch schön, dass du wieder schreibst.
Deine Haare sind noch immer total schön!
Wenn ich nicht bei Heymountain hängengeblieben wäre, würde ich auch das Sante Gingko Olive benutzen. Das ist neben den HM-Sachen echt das beste Shampoo, das ich bisher hatte! HM zieht mir auch richtig die Wellen raus, das hat das Gingko Olive nicht, mal sehen vielleicht benutze ich es mit HM abwechselnd
Übringens muss ich auch nochmal deine Hairtutorials loben!
Immer wenn ich eine Frisur suche oder eine lernen möchte schaue ich immer zuerst auf deiner HP, denn mit deinen Anleitungen komme ich super zurecht. Echt gut und anschaulich erklärt!
Meine Haare sind leider noch etwas zu kurz für die meisten Sachen, deshalb sieht es bei mir meist noch ziemlich hingerotzt aus
aber das wird noch 
Deine Haare sind noch immer total schön!
Wenn ich nicht bei Heymountain hängengeblieben wäre, würde ich auch das Sante Gingko Olive benutzen. Das ist neben den HM-Sachen echt das beste Shampoo, das ich bisher hatte! HM zieht mir auch richtig die Wellen raus, das hat das Gingko Olive nicht, mal sehen vielleicht benutze ich es mit HM abwechselnd

Übringens muss ich auch nochmal deine Hairtutorials loben!
Immer wenn ich eine Frisur suche oder eine lernen möchte schaue ich immer zuerst auf deiner HP, denn mit deinen Anleitungen komme ich super zurecht. Echt gut und anschaulich erklärt!
Meine Haare sind leider noch etwas zu kurz für die meisten Sachen, deshalb sieht es bei mir meist noch ziemlich hingerotzt aus

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- supidupidooo
- Minafelicia
schön von dir zu lesen!
tolle bilder. wunderschöne haare (ich finde, sie fallen auch so schön).
und an dieser stelle auch mal danke für deine videos.
viele frisuren hab ich erst damit verstanden.
liebe grüße und eine schöne adventszeit dir!
tolle bilder. wunderschöne haare (ich finde, sie fallen auch so schön).
und an dieser stelle auch mal danke für deine videos.
viele frisuren hab ich erst damit verstanden.
liebe grüße und eine schöne adventszeit dir!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hey, habioku!
Schön wieder mal etwas von dir zu lesen und zu sehen.
Und deine Haare sind immer noch wunderschön, bzw. noch schöner geworden. Immer noch trotz Haarausfall und, wie du sagst, "Hennaentzug".
Die Länge steht dir ausgezeichnet.
Schön wieder mal etwas von dir zu lesen und zu sehen.
Und deine Haare sind immer noch wunderschön, bzw. noch schöner geworden. Immer noch trotz Haarausfall und, wie du sagst, "Hennaentzug".
Die Länge steht dir ausgezeichnet.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
so schöne Haare, der Glanz und die schöne Farbe.. steht dir sehr gut
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@ Pantherkatze:
Ich freu mich auch wieder hier zu sein...hoffe wieder regelmäßiger zum schreiben zu kommen, auch wenn es bestimmt nichtmehr so häufig wie "früher" sein wird.
@ Princess: Vielen Dank

@ Meela: Vielen lieben Dank!
Vielleicht komme ich bald wieder dazu Videos zu machen 
@ Spitzohr: Danke, das freut mich sehr! Hoffe ich komm bald zum Aktualisieren der Website, leider hat sich da mittlerweile auch ein rießen Berg von Emails angesammelt genauso wie bei Youtube...keine Ahnung ob ich das jemals aufarbeiten kann puhh
@ papayababe: Vielen Dank!
@ Lexie: Vielen lieben Dank, ich freu mich, dass meine Webseite als Nachschnlagewerk herhalten darf
@ supidupidooo: Danke, danke
@ Minafelicia: Freut mich auch von dir zu hören
Du müsstest mich doch mittlerweile überholt haben, gibts irgendwo aktuelle Bilder von dener Pracht? 
@ alani: Vielen Dank und viele liebe Grüße zurück!
@ Maiglöckchen: Dankeschön
@ Oh_no: Danke!
@ Nic82: Vielen Dank!

@ Princess: Vielen Dank

@ Meela: Vielen lieben Dank!

@ Spitzohr: Danke, das freut mich sehr! Hoffe ich komm bald zum Aktualisieren der Website, leider hat sich da mittlerweile auch ein rießen Berg von Emails angesammelt genauso wie bei Youtube...keine Ahnung ob ich das jemals aufarbeiten kann puhh
@ papayababe: Vielen Dank!
@ Lexie: Vielen lieben Dank, ich freu mich, dass meine Webseite als Nachschnlagewerk herhalten darf

@ supidupidooo: Danke, danke

@ Minafelicia: Freut mich auch von dir zu hören

@ alani: Vielen Dank und viele liebe Grüße zurück!
@ Maiglöckchen: Dankeschön

@ Oh_no: Danke!
@ Nic82: Vielen Dank!
Meins auch
An deinen Haaren ist einfach alles toll, Struktur, Farbe, Dichte, Glanz. So sollen meine auch mal werden. Schön das du wieder hier bist. Lese so gerne bei dir mit.
*Sante Ginko Shampoo notiere*, hab doch grade erst Aubrey Organics Proben und Khadi Amla Poo bestellt.
Stellst du auch mal wieder neue Frisurenfotos rein?
Ganz liebe Grüße und schöne Adventszeit wünsche ich dir.

*Sante Ginko Shampoo notiere*, hab doch grade erst Aubrey Organics Proben und Khadi Amla Poo bestellt.

Stellst du auch mal wieder neue Frisurenfotos rein?
Ganz liebe Grüße und schöne Adventszeit wünsche ich dir.
Zuletzt geändert von allizee am 05.12.2011, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

- Ms. Figino
Und die Haare sehen nach wie vor wunderbar aus

Und die Haare sehen nach wie vor wunderbar aus

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino