Ich glaube, dass sich bei manchen während der Auktion die Schmerzgrenze nach oben verschiebt. Jetzt hat man schon angefangen und will das ding erstrecht haben, oder denkt sich "naja, nur 5 Euro mehr, das macht auch nichts aus".UndineOmega hat geschrieben:Da muss ich mal doof nachfragen wie ihr alle bietet?
Persönlich habe ich meine Schmerzgrenze und da gehe ich auch nicht drüber (also könnte ich schon am ersten Tag bieten und nichts mehr verändern), da ich aber weiß, dass andere Menschen einfach immer höher bieten wollen, gebe ich mein absolutes Maximum nicht am Anfang ein.
Steigen die Preise wirklich dermaßen wegen des Konkurrenzkampfes oder eher weil das Maximum der BieterInnen momentan einfach hoch liegt?
Ich biete ungern auf ebay und kaufe lieber über Sofortkauf. Geht hier jetzt natürlich nicht so gut.
Tradinggal hockt auch seit einigen Tagen auf seinen/ihren Restclips... aber die will ich alle nicht. Außerdem warte ich immernoch (seit 6 Wochen) auf meine Ficcare aus der LHC und habe gerade keine Lust mehr auf die Kombi USA + Ficcare :/