Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kelly- Fan

#1486 Beitrag von Kelly- Fan »

Rebecca hat geschrieben:***Ich weise mal an dieser Stelle ganz dezent darauf hin, daß dieses Forum für Leute ist, die entweder lange Haare haben oder sich welche wachsen lassen wollen, und keine Kontaktbörse.***
Genau! :)
elfe33

#1487 Beitrag von elfe33 »

Mittlerweile ist es ja so, dass die meisten Promis Extensions tragen!

Jennifer Love Hewitt hatte bei Ghost Wisperer tolle lange Haare - waren aber nur Extensions!
Oder Kim Kardashian - mal hat sie ein Pony - dann wieder nicht - vermutlich auch Extensions.

Diese Lady ist meiner Meinung nach kein Promi, Anja Polzer vom Bachelor, aber sie hat sehr schöne lange Haare - aber eben auch Extensions.

Mir gefallen die Haare von Tamee Harrison! Ich glaube sie hat keine Extensions!

Deshalb ist wirklich schwer zusagen, welche Promis wirklich "echte" lange Haare haben!

Außer natürlich die Kellys! Bei denen waren die Haare alle echt!
Chii

#1488 Beitrag von Chii »

ich mag ihre haare :)

denke auch schon, dass die echt sind. auf jedenfall waren ihre haare von anfang an auffallend schön :yippee:

Bild
quelle: http://i587.photobucket.com/albums/ss31 ... fried-.jpg
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Violetta
#1489 Beitrag von Violetta »

Es wird Zeit, eine Promifrisur zu erwähnen, die für mich zu den Schauderhaftesten überhaupt gehört: die Frisur von Lady Diana Spencer, vulgo „Lady Di“.
Klick

Und doch war diese Frisur auch einer der prägendsten Haarschnitte der 80er Jahre. Was für die 90er Jahre „The Rachel“, war für meine Generation die Lady-Di-Fönfrisur. Viele hatten sie. Keinem stand sie. Auch ich bin um 1985 damit rumgelaufen. Es war das einzige mal in mittlerweile 45 Lebensjahren, daß ich eine echte Kurzhaarfrisur hatte, und es war furchtbar. Nahezu sofort nach dem Friseurbesuch habe ich angefangen, die Haare wieder wachsen zu lassen. Es gab Rückfälle zum Stufenschnitt („Macht mehr Fülle bei ihren feinen Haaren!“) und zur glatten, kinnlangen Frisur, aber nie wieder wirklich kurze Haare.
Frau Wales hat ihre Frisur im Laufe ihres kurzen Lebens immer mal wieder ein bisschen verändert, aber etwas wirklich Gutes ist nie dabei rausgekommen:
Klick
Klick
Klick
Klick

Ich denke, diese Frisur (und ihre lange Zeit grauenvolle Garderobe) ist der Grund, warum ich Prinzessin Diana nie schön gefunden habe, obwohl einem die Weltpresse damit in den Ohren gelegen hat, daß sie es sei.
Sie war bestimmt ein wertvoller Mensch, und ich finde es bewundernswert, wie offen sie z.B. auf Menschen mit HIV und AIDS zugegangen ist, zu einer Zeit, als alle Welt verunsichert und panisch auf diese Krankheit reagiert hat. Aber in Frisurenfragen hatte sie kein gutes Händchen.

Ganz besonders grausam ist das hier.
Und ihr Brautkleid war auch furchtbar.
Die Jüngeren unter uns erinnern sich vielleicht nicht mehr, aber die alte Tante Violetta weiß noch sehr genau, das sie diesen Fummel bereits mit 14 schrecklich fand. Doofe Frisur UND ein Kleid das aussah als ob sie darin geschlafen hätte: das konnte ja nicht gut gehen... 8)
So, genug Diana bashing für heute.:lol:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Micky83

#1490 Beitrag von Micky83 »

Diana war zweifelsohne ein hübsche Frau,aber durch diese Puttchen Brammel Frisuren,wirkte sie immer ein wenig altbacken.Und ja das Hochzeitskleid fand ich auch sehr unschön,schon allein die Farbe und die Ärmel,fürchterlich.
Kat

#1491 Beitrag von Kat »

Also ich fand Diana jetzt nicht überdurchschnittlich hübsch, sie war einfach... normal ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Linda

#1492 Beitrag von Linda »

Violetta hat geschrieben: So, genug Diana bashing für heute.:lol:
Genau! :lol:
Die hatte eben einfach die Frisuren, die damals modern waren.
Ich hab sie übrigens anders in Erinnerung. Mal sehen, ob ich davon ein Bild finde (die Frisur, die sie in dem Interview hat, als sie von Charles getrennt ist. Sie sagt irgendwann "3 sind einer zu viel".
Echte Diana-Fans wissen, welches Interview ich meine :lol:

Ich geh eben auf Suche!

Edith: Wieder da!
Meine Erinnerung ist anscheinend etwas verklärt :oops: Die Interview-Frisur ist furchtbar :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=RR00zvbz9hU

Hab aber trotzdem ein Bild mit schöner Frisur gefunden
Bild

Und ich finde Diana toll, wie man schon ahnen mag :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Honigmelone

#1493 Beitrag von Honigmelone »

Die Fotos von Diana sind ca 20 Jahre alt, für die damalige Zeit war sie doch durchaus modisch gekleidet (auch wenn es einige Ausrutscher gab) und ihre Frisur war schick, wenn auch nicht topaktuell. Die Regeln am Königshaus waren noch strenger als heute. Das Hochzeitskleid durfte sie sicherlich nicht selbst auswählen, also kann sie doch gar nichts für das schreckliche Kleid.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Fortresca

#1494 Beitrag von Fortresca »

Oh doch, ich find sie hübsch: Große Augen, markante, aber nicht zu riesige Nase, schöne Lippen und die süßen, immer jugendlich wirkenden Pausbäckchen, die manchmal leider sehr wenig vorhanden sind.
Und ja, die Haare hab ich bewusst nicht erwähnt ;)

Ich weiß nicht, warum genau, aber ich seh immer eine Ähnlichkeit zu Dido, die ich aber nicht ganz so hübsch finde... aber nuja, only my huble opinion ^^
Haare sind ab ;-)
pebbles

#1495 Beitrag von pebbles »

Honigmelone hat geschrieben:Die Fotos von Diana sind ca 20 Jahre alt, für die damalige Zeit war sie doch durchaus modisch gekleidet (auch wenn es einige Ausrutscher gab) und ihre Frisur war schick, wenn auch nicht topaktuell. Die Regeln am Königshaus waren noch strenger als heute. Das Hochzeitskleid durfte sie sicherlich nicht selbst auswählen, also kann sie doch gar nichts für das schreckliche Kleid.
Das Hochzeitskleid sieht auch deshalb so schrecklich aus, weil sie eine schusssichere Weste darunter tragen musste. die Behörden befürchteten einen anschlag.

wobei auch viele Designer sagen damals war es ein absolut modisches Kleid, nur unser Empfinden hat sich geändert. :wink:
die Riesenschleppe war schon immer an Königshöfen üblich und von daher auch nach zu vollziehen.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Violetta
#1496 Beitrag von Violetta »

Linda hat geschrieben: Echte Diana-Fans wissen, welches Interview ich meine :lol:
Naja, DAS Interview kenne sogar ich :lol:
Immerhin hat sie dort den Satz von der Ehe zu dritt in der es ein bißchen eng war geprägt 8)
Lassen wir Diana in Frieden ruhen, nur eines noch: ich bin überzeugt, jede von uns könnte ähnlich attraktiv sein, wenn sie die Zeit, das Geld und die nötigen Leute hätte, ihr "Ausgangsmaterial" entsprechend auszubauen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Maus

#1497 Beitrag von Maus »

Micky83 hat geschrieben:...diese Puttchen Brammel Frisuren,...
*kicher* hast mich eben total zum Lachen gebracht *ROLF* :cheer:
Ich lach mich gerade kaputt über diesen Ausdruck. Muss ich mir merken. Danke. :P :D

Edit: Mir gefallen auch die Haare von Charlotte Casiraghi. Nicht gerade ein Star, aber doch ein wenig bekannt.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Linda

#1498 Beitrag von Linda »

Das ist doch eine von Carolines Töchtern, oder?
Hat die nicht braune lange Haare?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Schnippi

#1499 Beitrag von Schnippi »

Ja, die ältere Tochter von Caroline.
Diese hier:KLICK
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Maus

#1500 Beitrag von Maus »

Linda hat geschrieben:Das ist doch eine von Carolines Töchtern, oder?
Hat die nicht braune lange Haare?
Ja, genau.

Edit: Sorry, hatte übersehen, das Schnippi schon geantwortet hat.
Die meine ich, ihre Haare gefallen mir super, keine dieser "Puttchen-Brammel-Frisuren" (ich lache immer noch :D ) * ROFL*
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Antworten