Genau!Rebecca hat geschrieben:***Ich weise mal an dieser Stelle ganz dezent darauf hin, daß dieses Forum für Leute ist, die entweder lange Haare haben oder sich welche wachsen lassen wollen, und keine Kontaktbörse.***

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Genau!Violetta hat geschrieben: So, genug Diana bashing für heute.
Das Hochzeitskleid sieht auch deshalb so schrecklich aus, weil sie eine schusssichere Weste darunter tragen musste. die Behörden befürchteten einen anschlag.Honigmelone hat geschrieben:Die Fotos von Diana sind ca 20 Jahre alt, für die damalige Zeit war sie doch durchaus modisch gekleidet (auch wenn es einige Ausrutscher gab) und ihre Frisur war schick, wenn auch nicht topaktuell. Die Regeln am Königshaus waren noch strenger als heute. Das Hochzeitskleid durfte sie sicherlich nicht selbst auswählen, also kann sie doch gar nichts für das schreckliche Kleid.
Naja, DAS Interview kenne sogar ichLinda hat geschrieben: Echte Diana-Fans wissen, welches Interview ich meine![]()
*kicher* hast mich eben total zum Lachen gebracht *ROLF*Micky83 hat geschrieben:...diese Puttchen Brammel Frisuren,...
Ja, genau.Linda hat geschrieben:Das ist doch eine von Carolines Töchtern, oder?
Hat die nicht braune lange Haare?