Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Salzdrache

Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

#1486 Beitrag von Salzdrache »

Seite 100 !
:helmut:
Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr hier so fleißig mitlest und kommentiert Bild

Dafür habe ich Euch auch wieder viel Fotos mitgebracht, wir hatten heute hier Schnee UND Sonne und wunderbares Licht !

Bild

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Frisur des Tages ist ein Kelte mit Dragon Claw :)

für die Hühnerfans ;):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild

Schönen Sonntag !
:winkewinke:
Bild
Eluime

#1487 Beitrag von Eluime »

Haha, die Hühnerbilder sind cool. :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1488 Beitrag von Bulba »

Die Hühnerbilder! :verliebt:
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlackElve

#1489 Beitrag von BlackElve »

Das erste Bild mit dem Schnee und dem Wasser schaut wirklich sehr toll aus. :D
Und die Hühnerbilder sind total süß. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1490 Beitrag von *Kitty* »

Glückwunsch zu Seite 100 und einem wahnsinnigen Längenwachstum! =D>
Ich hoffe, Du bist kleiner als ich (1,72m), sonst bin ich böse, wenn Du den Klassiker schneller hast als ich. ;) Ihr habt es wirklich schön da, wo ihr wohnt und die Hühnerbilder finde ich total süß. Schade, daß es so weit weg ist, sonst würde ich auch gerne mal zu einem Treffen ans Meer kommen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Salzdrache

#1491 Beitrag von Salzdrache »

Danke sehr !

Ich hatte mir schon lange vorgenommen, meinen Haarschmuck mal etwas zu sortieren ! Da ist dieses Minijubiläum doch genau richtig ;)

Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, da insbesondere die Edstäbe viel in Benutzung sind und gerne in Taschen und Jacken auf ihren Einsatz warten ;)
Ich habe mal meine wichtigsten Stäbe, Forken und Schmuckstücke rausgesucht und geknipst !
Es gibt noch eine "Restekiste". Da findet alles Platz, was nicht mehr passt, nicht gefällt oder super selten zum Einsatz kommt, inklusive meiner ganzen gebastelten Stäben, Haarnadeln und Extradekos :lol: Das habe ich mal nicht dokumentiert ;)

"Übersicht":
Bild

Selbstgebautes:
Bild

Saltdraca
Bild

Senza Limiti
Bild

Flexi
Bild

Verschiedenes ( dabei mein geliebter KlimmBimm Buncage und Acrylstäbe von Colourphoenix mit Federn meiner Hühner ):
Bild

Eaduard
Bild

Selbstgebautes, Geschenktes, Faccares, Sonstiges
Bild

Morgana:
Bild

Tochter I hat gezählt: 78 Stücke sind es :) Und es gibt immer noch ein paar Stücke, die mir fehlen, z.B. irgendwann mal ein schöner Timberstone und hoffentlich bald eine Ficcare :)
Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1492 Beitrag von Sila »

Gratulation zur Seite 100 :fruechte: !
Wieder so wunderschöne Bilder ... Schnee und Meer und ... Hühner :mrgreen: ... Und natürlich deine tollen Haare :D !

Eine ganz tolle Haarschmucksammlung hast du da :shock: - da würden mir auch ein paar Stücke davon gefallen :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Jara

#1493 Beitrag von Jara »

Mir war gar nicht bewusst, dass du so viele Flexis hast :shock: Und die kleine KPO ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen, die hat ja eine unglaublich schöne Perle :verliebt:

Und natürlich auch von mir Glückwunsch zu den 100 Hühnern oder so :irre:
Ich hab mir auch vorgenommen, meinen Schmuck mal wieder genauer bildlich festzuhalten und für mein neues Projekt (von dem ich immer noch nicht weiß, wann ich es eröffne) hab ich mir auch eine Challenge überlegt, dass ich jedes Schmuckstück einmal trage. Wenn sich dabei herausstellt, dass irgendwas nicht passt oder mir absolut nicht gefällt, kommt es in die TB. Vielleicht wäre das ja eine Idee für ein Gruppenprojekt...? Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur noch nicht gefunden?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1494 Beitrag von MammaMia97 »

Du hast wunderbare Fotos gemacht! Mir gefallen auch die Hühner ganz besonders, die sind ja richtig zahm :) solche Kuschelhühner hat nur meine Freundin. Ich find das toll :) auch die anderen Fotos sind hübsch! Und deine Schmucksammlung erst :shock:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Salzdrache

#1495 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Sila, Danke ! Ja, so zusammen gesammelt ist es doch eine ganze Menge :oops:

Jara, 100 Hühner wären mir zu viele ( da kriegt man die ja nicht mehr zahm ;) ) aber an hundert schöne Haarschmuckteile komme ich bestimmt noch :mrgreen:
Ich meine, es gibt ein Projekt mit verschiedenem Haarschmuck, macht das nicht Schneevogel ? Ich geh gleich mal suchen !
Edit: ja, es gibt ein Kombiprojekt: Frisuren und Haarschmuck abwechseln: *klick*
Die Flexis haben sich irgendwie so angesammelt...einige gehörten auch meinen Töchtern. Die tragen sie aber nicht mehr...also habe ich sie bekommen :)
..und die Flexis sind genau wie Eds...verstecken sich in Taschen und Ecken :mrgreen:

MammaMia, Hühner sind toll ! wir haben zehn Hennen und einen Hahn, die regelmäßig betüdelt und aus der Hand gefüttert werden. Sie lassen sich nicht gerne einfangen, aber wenn man was leckeres dabei hat, machen sie gerne Kompromisse :lol:
Das Huhn auf meiner Schulter ist da eine Ausnahme, sie war als Küken mal krank und musste gepäppelt werden und wohnte drei Wochen im Haus. Die kommt sofort angelaufen, gurrt einem um die Füße und will auf den Arm ^^

schönen Abend :winkewinke:
Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1496 Beitrag von Bulba »

Das ist ja mal eine sch..reckliche Sammlung! :bae: die darfst du gar nicht tragen, so schlimm sehen die Stücke alle aus! Ich opfer mich freiwillig, den armen Dingern ein neues Zuhause zu geben.. :mrgreen: Besonders diese doofen Flexis. *schüttel* (Wer die Ironie findet, kriegt nen :keks: :D)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Salzdrache

#1497 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :mrgreen:

*keksschnapp* Leider haben sich alle Flexis schon wieder in irgendwelchen Taschen versteckt, echt :kniep: !

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

Frisuren:
Montag: Nautilus
Dienstag: Kelte
Mittwoch:Halfup mit Flexi
Bild

Messung ergab eben 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yippee:
Ich muss echt aufpassen, nur noch zu messen, wenn die Haare nicht gerade frisch gewaschen sind und nicht frisch aus der Frisur kommen ! Das ergibt 1-2 cm Differenz beim Messen :shock: Nachteile vom Waschen mit Seife und daraus entstehenden Löckchen und Flausch :kicher:
Zuletzt geändert von Salzdrache am 28.01.2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fransson

#1498 Beitrag von Fransson »

Herzlichen Glückwunsch zur100! :banane: :banane: :banane:

Bin ja schon seit langem eine stille Mitleserin, aber nun kann ich mich endlich mal als großer Salzdrache-Fan outen. :verliebt:

Ich finde euer Projekt und natürlich eure Haare gaaaanz toll. Aber am meisten beeindruckt mich deine nette, freundliche und angenehme Art! :blumen:

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden hoch in den hohen Norden

Fransson
2aMii, ZU ~8 cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93cm
Salzdrache

#1499 Beitrag von Salzdrache »

Hui, danke schön Fransson, da werde ich ja richtig verlegen :oops:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier :winkewinke:
Bild
Syrinx

#1500 Beitrag von Syrinx »

Ich Gratuliere auch zu den 100 Seiten :respekt:
Wenn ich die Fotos von deinem gesammelten Haarspielzeug so sehe brauch ich dringend eine Haarspielzeuganorexi-Selbsthilfe Gruppe :cry:
Da werde ich ganz blass vor Neid.
Was treiben übrigens die Haarlies von Herrn Salzdrache und den Zofen? :wink:
2aMii, 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ( Januar 2015)
-Frisurenprojekt 2015-

Syrinx ist auf der Suche nach dem geheimnisvollen Wunderland hinter dem Regenbogen ♥
Gesperrt