Ich habe meine trockenen Längen gestern noch großzügig mit Macadamianussöl bearbeitet und in die Spitzen kam BWS. Dadurch konnten sie sich über Nacht wieder etwas regenerieren, es ist jedenfalls schon weitaus besser als gestern

@MissHeadcrusher: Ich wüsste auch gerne mal woran es gelegen hat, vielleicht ist Kokosmilch auch einfach nichts für mich. Was bewährtes versuchen, schwierig, eigentlich habe ich nur das Apfelshampoo, mit dem ich nicht unzufrieden bin oder eben das Sante Mango Shampoo, das habe ich allerdings bisher auch nur 1 bis 2 mal verwendet. Danke für den Feuchtigkeitsschub - scheint geklappt zu haben

@Henrike: Du bist ja mega süss

@Lillith: Ich würde auch am liebsten mehr abschneiden als 1 cm, aber dann wäre alles umsonst gewesen und am Ende bin ich auch nicht glücklich. Vielleicht ist es in 1-2 jahren mal eine Option, wenn ich dann alles rausschneiden kann, aber momentan nicht. Außerdem würde es dann ja nie was mit Taille werden

@Kehala: Ach ich bin total davon überzeugt es durchzuziehen, daher denke ich, kann eigentlich nichts mehr schief gehen und meine Haare werden es mir irgendwann danken. Es ist allein so schön und eine unglaubliche Erleichterung, nicht mehr darüber nachdenken zu müssen wie weit der Ansatz schon wieder rausgewachsen ist.
Edit: Wow schon 100 Seiten!!