elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
erdbeerfreak

#1486 Beitrag von erdbeerfreak »

ich sammel meine ausgefallenen haare auch und mach mir dann bunte dreads zum ab und an mal reinklipsen draus :lol:

also ist es jetzt ganz offiziell: ICH BIN AUCH KOMISCH :wink:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1487 Beitrag von elen »

Juppi, Seite 100! ^^;

erdbeerfreak - du sowieso :kicher:
Fien - ne, lieber bastel ich Schmuck draus ^^

Heute hab ich mal wieder einen Koller bekommen: Muss bei der Prüfung heute (Bauaufnahme und Schadensanalyse) Helm tragen. Wah! Ich kann es nicht leiden, den ganzen Tag mit ungeschütztem Zopf rumzulaufen, alles andere passt aber nicht drunter. Einmal jährlich müh ich mich mit dem French Tuck ab, will einfach nicht klappen. Hmpf.
Schal um den Kopf und dann einflechten sah auch dämlich aus. Macht mein Gesicht noch viel runder -.-
Mah. Da wünscht man sich doch manchmal APL-Haare, die man einfach offen lassen kann. Beneide sowieso die Mädels, die ich den ganzen Tag sehe, die ihre Haare immer offen tragen. Haare gehören zum Gesicht einfach als Rahmen dazu :( Und ein Flechtzopf ist dann ja so eine aufregende Frisur.. :kicher:
Hach.
Anbruch

#1488 Beitrag von Anbruch »

Jetzt mal 'ne doofe Frage:
"Nur", weil Deine so lang sind, heißt das doch nicht, dass Du sie nicht auch mal offen tragen kannst? Oder entsehen da gänzlich ungünstige Probleme?

Und gratz zur 100sten Seite! :D
Mirili

#1489 Beitrag von Mirili »

Und außerdem hast du sooo wunderschöne Haare, das wollte ich schon ewig mal sagen, und seite 100 ist doch ein geeigneter Zeitpunkt dafür ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Regenschein

#1490 Beitrag von Regenschein »

Jedes Mal, wenn ich dein PP lese, bringst du meine Entscheidung meine NHF zu behalten kräftig ins Wanken :(
Deine Haare sind einfach der helle Wahnsinn!
Wenn meine groß sind, wollen sie genauso werden wie deine, haben sie mir heute zugeflüstert :lol:
Bild
Arkascha

#1491 Beitrag von Arkascha »

Boah elen!!! :shock: Ich hab deine letzten Bilder erst jetzt entdeckt :oops: und die sind ja echt gigantisch. Wegen dir frag ich mich jetzt, ob mir blau wohl auch stehen würde...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Anbruch

#1492 Beitrag von Anbruch »

@Arka: NEIN!! Du hast soo eine schöne Farbe! Wehe Dir, dass Du sie blau machst! (Obwohl ich auch total auf elens Farbe stehe)

Und nun, elen, muss ich es Dir sagen ;) Habe mir nochmal die Seiten 54 - 79 angeguckt... und diese teilweise blonden Akzente, die hier und da blondiert/herausgewachsen/whatever sind, sehen ja so schick aus...
Jedenfalls hast Du mich offiziell angefixt, ob ich nicht die ein oder andere Strähne ungefärbt lassen und diese blond rauswachsen lassen soll! :lol:

Deine Haare sind nicht nur umwerfend-umfangreich blau, sondern auch noch stets gepflegt und seidig-glänzend. Ein kleines Geheimnis ist, dass Du einen nicht unwesentlichen Teil dazugetan hast, dass ich mich letzten endes hier registriert habe :oops:

Allerbeste Grüße, meerblaue Schönheit!
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1493 Beitrag von elen »

@Tabea
Na das freut mich doch, dass ich dazu beitragen konnte, dass du dich mit deinen Haaren anfreundest (:
Blonde oder NHF-Strähne rauswachsen lassen ging mir auch schon oft durch den Kopf. Mh. Fand das auch ganz schick, dass schon 10 cm Ansatz so weißblond waren.. ach. ^^;
Über die Problematik bzgl. Offentragen hab ich jetzt immer mal wieder nachgedacht. Momentan bin ich sehr besessen davon, sie zu schonen, damit sie endlich auf klassische Länge kommen. Offentragen würde das nur immer wieder verzögern, weil die Spitzen aufliegen, die Längen verknoten, ich mich nirgends anlehnen kann ohne sie einzuklemmen und sie selbst beim normalen Sitzen aufliegen oder von mir eingeklemmt werden (ja, ich sitz drauf..). Wenn ich den Klassiker habe, werde ich wohl auf eine "entspanntere" Länge zurückschneiden.

@Arkascha
Mag sein, dass dir blau stehen würde.. kenne weder dein Gesicht, noch deinen Stil. Aber um deiner Haare willen würde ich davon abraten. Du hast wirklich eine schöne NHF und eine tolle Struktur!

@Regenschein
Ich bewundere immer die schönen NHF-Mähnen und bedaure sehr, dass ich meine nicht so schön finde. NHF lebt sich, glaube ich, viel leichter.

@Mirili
Danke 8)

@Topic
Heute morgen Umfang gemessen: 8cm. Hm.
Pferdeschwanz getragen, zeitweise mit 2 zusätzlichen Haargummis zum Keulenzopf. Nach der Prüfung hatte ich erstmal nichts besseres zu tun, als Haarfotos zu machen (8
Bild Bild Bild

Dann hab ich versucht, die "Kante" fotografisch festzuhalten. Unmöglich. Sieht total angefressen aus. Wundert mich auch sehr, dass das auf Fotos echt SO anders aussieht. Dachte schon, ich bilde mir Kante und Weichheit und alles nur ein, aber Bambi und andere (nicht aus dem Forum ^^) bestätigen, dass alles top ist oO Ich raff's nicht. :stupid:
Bild Bild Bild

Uuuund meine Ficcare-Sammlung. Mehr Bilder sind hier verlinkt.
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von elen am 20.05.2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1494 Beitrag von Mai Glöckchen »

Deine Haare sind ein Traum! (Und nach Tabeas Kommentar oben, hab ich jetzt auch mal zurück geblättert und die anbetungswürdigen Schneefotos gesehen.)
Ich wiederhole mich: Deine Haare sind ein Traum!
Und mit deinem Gesicht läuft eine unglaubliche hübsche Person durch die Weltgeschichte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
KillerBambi
#1495 Beitrag von KillerBambi »

Ah, neue Fotos :D

Mh, ist dein Umfang geschrumpft? Oder wieso bist du nicht so begeistert von den 8cm? :(

Der Keulenzopf sieht so schön aus...bei der Länge wirkt das mit den 2 Haargummis sehr...mh, mir gefällt's halt. ^^

Ja, deine Kante ist noch tip-top :D

Miii, deine Sammlung muss ich mir dringend mal im RL anschauen ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mücke

#1496 Beitrag von Mücke »

soo schön lang und blau einfach ein Traum, muss da immer an das Meer denken, da kommt das Urlaubsgefühl ganz von alleine
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Palandurwen
#1497 Beitrag von Palandurwen »

Einmal elen zum mitnehmen bitte!
was? ne tüte? nee, danke, es geht so.
*unter den Arm klemm *die Ficcares noch mitnehm und alles andre was elenchen brauch *nach Hause trab und lieb hab

ich mag deinen Flechtzopf genauso wie deine Banane (seeehr elegant!) oder auch die Ficcares-sammlung *g
und trag sie doch einfach ab und an offen *schulter zuck - is halt so - mein gott, sollen sich nciht so haben die haare ;)

*knuddel
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elrowiel

#1498 Beitrag von elrowiel »

Das Bild mit den Ficcares und dem Maßband find ich supergenial. :D
(Die anderen sind aber auch wieder mal zum anschmachten.)

Den "lange Keulen"-Zopf find ich auch schick, auf die Idee könnt man ja auch mal selbst kommen, nech? #-o
Schnu

#1499 Beitrag von Schnu »

Der Hammer!

Das Ficcare-Massband-Foto ist mal echt genial :lol:
Sternenschatten
#1500 Beitrag von Sternenschatten »

Das Maßband-bild ist toll ^^ Und Glückwunsch zu Seite 100
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Gesperrt