Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Silbermonds Spitzencreme gemacht…
LG
Wie schonend blondieren?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- fraubloxberg
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Bei mir zieht die richtig gut ein. Aber sei erstmal vorsichtig mit der Dosierung, wenn es zuviel auf einmal ist, dauert das mit dem Einziehen natürlich 1-2 Tage
Erstmal über "zu wenig" rantasten.
Wie hier schon gesagt wurde - ein Kleckschen auf die Fingerspitzen, kurz verreiben und dann damit in die Haare greifen. Wirst schnell rausbekommen, wie du das am besten handhabst, ist einfach als Öl oder Wachs

Wie hier schon gesagt wurde - ein Kleckschen auf die Fingerspitzen, kurz verreiben und dann damit in die Haare greifen. Wirst schnell rausbekommen, wie du das am besten handhabst, ist einfach als Öl oder Wachs

Ok, der Threadtitel ist natürlich ironisch gemeint, aber ich hab jetzt nach 20 Minuten suchen nix passenderes gefunden.
Also. Ich will meine Haare aufhellen (lassen. Vom Frisör meines Vertrauens). Um intensiver blau und grün tönen zu können.
Will vielleicht wer seine Erfahrungen mitteilen?
elen und Elle haben ja trotz Blondieren lange, schöne Haare bekommen. Noch jemand?
Tips?
Tricks?
Sonstiger Input?
Also. Ich will meine Haare aufhellen (lassen. Vom Frisör meines Vertrauens). Um intensiver blau und grün tönen zu können.

Will vielleicht wer seine Erfahrungen mitteilen?
elen und Elle haben ja trotz Blondieren lange, schöne Haare bekommen. Noch jemand?
Tips?
Tricks?
Sonstiger Input?
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Durch das Blondieren sind einige cm der Schere zum Opfer gefallen.
Conditioner ist bei mir Pflicht mittlerweile, ansonsten besteht meine Pflege aus Sebum und Oel (fuer die Spitzen).
Conditioner ist bei mir Pflicht mittlerweile, ansonsten besteht meine Pflege aus Sebum und Oel (fuer die Spitzen).
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.