@Iduna: Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt gibts auch mal wieder etwas Neues von mir.
1. Gestern wurde ein Microtrim von 0.5 cm durchgeführt. Musste unbedingt meine nagelneue Friseurschere ausprobieren. Endlich mal eine gescheite Schere, mit der ich ohne schlechtes Gewissen Spliss abschneiden kann.
Fusselige Zebra-Decke =D
2. Da viele so begeistert von der SBC-Spülung sind, habe ich sie mir auch gekauft. Ausprobiert wird voraussichtlich am Donnerstag.
*mich selber hau* Wollte ja eigentlich keine Spülung mehr benutzen...
Der Preis ist echt ziemlich happig, aber ich hoffe auf ein schönes Ergebnis.
3. Ich habe dieses wahnsinnig tolle und motivierende Bild wiedergefunden:

Man rate jetzt, welches von diesen kleinen Voltigiermädchen wohl ich gewesen sein mag
4. Heute wurde ein Franzose getragen. Der Zopf sieht gegen Ende so mickrig aus. Er ist zwar ziemlich stramm, aber trotzdem. *schmoll* Stufen, ich hasse euch. Der Hintergrund ist auch seeehr sexy

Ja, meine Mutter hat ihn gemacht (deswegen auch das böööse Haargummi), denn ich musste damit noch an die Öffentlichkeit. Bei mir sieht das nie so sauber aus xD
5. Ich habe bereits 3 Leute davon überzeugen können, für ihre Haare NK zu verwenden.
Muhahahaha...
6. Ich habe vor, meine Haare in der nächsten Zeit mit Sante Feuerrot zu färben. Gibt es zufällig jemanden, der das hier grad liest und sich mit der Farbe auskennt? Sollte ich es besser mit Naturrot mischen? Das Ergebnis darf ruhig etwas knalliger sein.