Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finsterforst

#16 Beitrag von Finsterforst »

@Gewitterwind: Dankeschön :D

@Schmunselhase: Danke :wink: Ich bilde mir immer ein, dass sich meine Haare ohne Spülung total verknoten, obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht ob ich welche benutze oder nicht :roll:
Make Up benutze ich sehr selten, auf den Bildern z.B. nicht ^^ Ich bin von Natur aus sehr hellhäutig.

@Anna11: Dir auch ein Dankeschön :D

@Anthara: Oh ja... *nachtrauer*
Jop, Zentralschweizerin sogar ^^

@xKittyx: Dankedanke :D Freut mich echt, dass du hier reinschreibst. Ich hoffe immer, dass meine Haare in der Länge, die du gerade hast, genauso schön aussehen ^^ Mir gefällt deine Haarfarbe verdammt gut.
Ich habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung mit Henna, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man damit nur natürliche Töne hinkriegt. War auch etwas überrascht von meiner letzten Färbung.

@JeANYy: Die rothaarigen rotten sich zusammen xD Ja, ich hoffe mal, dass ich mit PHF den gewünschten Effekt hinkriege.
Anya

#17 Beitrag von Anya »

Yaaaaaaaaay, noch eine Rothaarige!! Und noch ne hübsche dazu :D *hihi*
Deine Größe hat echt den Vorteil, dass du mit 73 cm beinah Taille erreicht hast...die habe ich mit meinen 77 cm noch lange nicht :( (naja, bin ja auch 1,80 groß).
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. :)
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
lux_ferre

#18 Beitrag von lux_ferre »

Hihi ich bin auch klein und hatte mit ca. 73-75cm Taille :D
Ist schon praktisch ^^

...ach ja und danke :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Anjuschka
#19 Beitrag von Anjuschka »

ich mach es mir hier auch mal gemütlich ! *kekse mitbring * schöne Haare und Haarfarbe hast Du!
Aurore

#20 Beitrag von Aurore »

auja, die Weltherrschaft der Rothaarigen rückt immer näher :D
deine Haare mitsamt Farbe sehen richtig toll aus - da richte ich mich hier doch gleich schon mal gemütlich ein ^^
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#21 Beitrag von CocosKitty »

Wow, du bist wunderhübsch! :D
(Ich schließe mich mal dem Beitrag von Anna11 an. ^^)

Bin gespannt wies weitergeht :).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Finsterforst

#22 Beitrag von Finsterforst »

@Anya: Dankeschön :D Oh ja, darüber bin ich echt froh.
@Anjuschka: Auch dir: Dankeschön :wink:
@Atropin: MUHAHAHA :twisted: xD Und danke!
@CocosKitty: Vielen Dank :) *fühlt sich schon wieder geehrt*

Wenn man so zählt, wie viele Rothaarige hier reinschreiben...
Nur noch ein paar weitere und wir übernehmen eindeutig die Weltherrschaft :twisted:
Catlyn

#23 Beitrag von Catlyn »

Ui, noch eine Rothaarige mit sooo schönen Haaren. Nur nicht ändern - das Rot bringt deine Augen schön zum Leuchten. Ich machs mir hier mal gemütlich, bin neugierig auf deine nächsten posts :) Wünsch dir viel Erfolg beim Züchten. VLG
Finsterforst

#24 Beitrag von Finsterforst »

@Iduna: Danke :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt gibts auch mal wieder etwas Neues von mir.

1. Gestern wurde ein Microtrim von 0.5 cm durchgeführt. Musste unbedingt meine nagelneue Friseurschere ausprobieren. Endlich mal eine gescheite Schere, mit der ich ohne schlechtes Gewissen Spliss abschneiden kann.
Bild
Fusselige Zebra-Decke =D

2. Da viele so begeistert von der SBC-Spülung sind, habe ich sie mir auch gekauft. Ausprobiert wird voraussichtlich am Donnerstag.
Bild
*mich selber hau* Wollte ja eigentlich keine Spülung mehr benutzen...
Der Preis ist echt ziemlich happig, aber ich hoffe auf ein schönes Ergebnis.

3. Ich habe dieses wahnsinnig tolle und motivierende Bild wiedergefunden:
Bild
Man rate jetzt, welches von diesen kleinen Voltigiermädchen wohl ich gewesen sein mag 8)

4. Heute wurde ein Franzose getragen. Der Zopf sieht gegen Ende so mickrig aus. Er ist zwar ziemlich stramm, aber trotzdem. *schmoll* Stufen, ich hasse euch. Der Hintergrund ist auch seeehr sexy :D
Bild
Bild
Ja, meine Mutter hat ihn gemacht (deswegen auch das böööse Haargummi), denn ich musste damit noch an die Öffentlichkeit. Bei mir sieht das nie so sauber aus xD

5. Ich habe bereits 3 Leute davon überzeugen können, für ihre Haare NK zu verwenden. Muhahahaha...

6. Ich habe vor, meine Haare in der nächsten Zeit mit Sante Feuerrot zu färben. Gibt es zufällig jemanden, der das hier grad liest und sich mit der Farbe auskennt? Sollte ich es besser mit Naturrot mischen? Das Ergebnis darf ruhig etwas knalliger sein.
Anjuschka
#25 Beitrag von Anjuschka »

ich glaube das sante feuerrot wuerde den naturrotanteil ueberdecken,ich wuerd nur feuerrot nehmen und schoen heiss auftragen,alles gut umwickeln,waermepacks dazu und warten warten warten . Am besten vorher mit ein paar haaren aus der buerste testen ;-) oder an ner unauffaelligen stelle ...
Cocaincoko

.

#26 Beitrag von Cocaincoko »

wow- hast du diesesn unglaublichen zopf selbst geflochten? weißt du, ich möchte mein haar unbedingt wachsen lassen um genau SO einen zopf felchten zu können. deine haarfarbe is einfach der wahnsinn und auf den bildern mit dem flechtzopf sehen deine enden auch nicht so krisselif-dünn aus wie meine :-O

ich beneide dich grad und drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du dirs vorstellst- ich bin schon gespannt wie ein regenschirm :)
2a Mii, ca. 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 6d50cbd66a

Bild
Cocaincoko

#27 Beitrag von Cocaincoko »

ach noch was :oops: die corsage die du auf dem prfilbild trägst, is die aus sowas ähnlichem wie leder? wenn ja- herzlichen glückwunsch, wir haben die gleiche. wenn nicht sehen sich beide verdammt ähnlich :P :lol:
2a Mii, ca. 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 6d50cbd66a

Bild
Madame-Tarantula

#28 Beitrag von Madame-Tarantula »

schöner zopf und tolle farbe!! seeeehr schön :) und du möchtest gar nicht sehen wie dünn mein zopfende ist...
und schönes shirt btw ;)
1cMii
Finsterforst

Re: .

#29 Beitrag von Finsterforst »

@Anjuschka:
Mhm, hab ich mir auch schon gedacht. Bin mir jetzt aber doch unsicher, ob ich wirklich das Sante Feuerrot nehmen will...

@Cocaincoko:
Wegen dem Zopf:
Finsterforst hat geschrieben:Ja, meine Mutter hat ihn gemacht (deswegen auch das böööse Haargummi), denn ich musste damit noch an die Öffentlichkeit. Bei mir sieht das nie so sauber aus xD
:wink:

Jop, die Corsage ist aus Kunstleder ^^ Ausm Ebay? Die ist echt schön, aber die Schnürungen o_O Aus was sind denn die? Aus Geschenkbändern? :lol:

@Madame-Tarantula:
Dafür hast du ja mal die perfekte Farbe :shock:
Danke übrigens =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mir im Moment seeehr unschlüssig, was die Farbe angeht :?
Henna? Directions? Oder doch Chemie?
Welche Henna-Marke? Welche Farbe? Welche Art von Directions?

Werd die nächste Zeit wohl ein bisschen die Kaufhäuser durchstöbern müssen...
Twin

#30 Beitrag von Twin »

Ich bin zwar nicht rothaarig, aber will meinen Senf trotzdem abgeben :D

Am Anfang beschreibst du deine Gammelfrisur. Mal ehrlich, ich find die nicht gammelig oder für gammelige Tage geeignet. Ich wäre froh, wenn ich auch soetwas hinbekommen könnte. Damit könnt ich auch zur Arbeit. Aber nö, ich bin dafür echt zu blöd. Und der Franzose ist unten auch nicht mickrig, sondern nur durch die Stufen etwas dünner, na und? Sieht trotzdem super toll bei dir aus.

Ansonsten, Hut ab, du hast echt schon gut was aus deinen Haaren gemacht. :gut:

Bin gespannt, wann du deine 90cm erreichst.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Antworten