Seit ein paar Wochen bekomme ich meine Haare nicht mehr richtig sauber, sie sehen oft strähnig aus. Keine Ahnung woran das liegt, ich schäume immer 2 Mal ein mit Shampoo und rinse, habe dann aber trotzdem noch strähnige Längen. Bis vor eine paar Monaten war es nie ein Problem die Haare sauber zu bekommen...
Nun habe ich mir das Shampoo zugelegt und gestern gleich ausprobiert. Ich hatte Bedenken, dass das Shampoo die Kopfhaut reizt und die Haare austrocknet bzw. frizzig macht. Bin nun aber positv überrascht. Der Geruch ist gut, schön frisch nach Menthol. Es lies sich gut auftragen und auswaschen. Meine Haare und Kopfhaut wurden sauber, fühlten sich aber nicht ausgetrocknet an. Als meine Haare dann trocken waren, war ich total überrascht: Tolle glatte und glänzende Haare! Auch die Blondierleichen sind heute nicht trocken und kein Frizz. Noch bevor meine Haare komplett trocken waren, konnte ich sie mit den Fingern mühelos entwirren, das klappt sonst nie.
Das macht bestimmt das "mineralische Kletscherwasser".
Ich werde das Shampoo alle paar Wäschen benutzen und bin gespannt auf Langzeitergebnisse. Der einzige Haken am Shampoo sind die Tenside. Auf der Flasche steht "hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tenside", aber SLS verursacht bei mir leichtes Kopfhautjucken.