Felicitas Haargräuel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Heute war Tag 16 ohne zu Waschen. Hätte eigentlich schon spätestens vorgestern waschen müssen, aber da ich nicht wirklich aus dem Haus ging, konnte ich es bis heute rauszögern. War aber eigentlich gar keine Absicht. Der 7 Tage Rhytmus passt mich eigentlich ganz gut. Habs aber diesesmal irgendwie total verplant. Und übel waren sie eben bis vorgestern nicht.
Dafür hab ich heute eh "Beautytag" gemacht:
- Fell gründlichst gewaschen
- Kamillentee gerinst (hab den Essig vergessen
)
-Wildsau gewaschen
-fürs Gesicht Kamillendampf und Hefemaske gemacht.
Ach ja gemessen hab ich auch (nass + <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 78 cm - wieder mal *grumel*
Dafür hab ich heute eh "Beautytag" gemacht:
- Fell gründlichst gewaschen
- Kamillentee gerinst (hab den Essig vergessen

-Wildsau gewaschen
-fürs Gesicht Kamillendampf und Hefemaske gemacht.
Ach ja gemessen hab ich auch (nass + <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 78 cm - wieder mal *grumel*
Sollte mich mal wieder melden:
Also zwischenzeitlich ist viel passiert...
Erstma hab ich wieder angefangen mit Shampoo zu waschen. Ich hatte wichtiges Vorstellungsgespräch und wollte auf Nummer sicher gehen. Momentan wasche ich mit Neobio Apfel und bin recht zufrieden.
Dann war ich am 13.07. in Nürnberg. Holger (der aus Wien) hat seine D-Rundreise gemacht und ich wollte mir das nicht entgehen lassen. Es wurden die Spitzen geschnitten und eine gescheite Haarkur gemacht und Spliss entfertn. Ich mehr als zufrieden, ich war richtig happy danach.
Letzte Woche hab ich mir einen Hornkamm und neue Stäbchen bei Kostkamm gegönnt.
Heute habe ich fast ein Kilo Tol- Henna bestellt - hoffentlich kommt das Zeug bald. Will eindlich rote Haare haben.
Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden (ok, länger könnten sie schon etwas sein.)
hier mein Foto, entschuldigt bitte, bin in Rumgammelklamotten...

leider scheints nicht zu klappen mit dem Bild, war ja klar *grumel*
Also zwischenzeitlich ist viel passiert...
Erstma hab ich wieder angefangen mit Shampoo zu waschen. Ich hatte wichtiges Vorstellungsgespräch und wollte auf Nummer sicher gehen. Momentan wasche ich mit Neobio Apfel und bin recht zufrieden.
Dann war ich am 13.07. in Nürnberg. Holger (der aus Wien) hat seine D-Rundreise gemacht und ich wollte mir das nicht entgehen lassen. Es wurden die Spitzen geschnitten und eine gescheite Haarkur gemacht und Spliss entfertn. Ich mehr als zufrieden, ich war richtig happy danach.
Letzte Woche hab ich mir einen Hornkamm und neue Stäbchen bei Kostkamm gegönnt.
Heute habe ich fast ein Kilo Tol- Henna bestellt - hoffentlich kommt das Zeug bald. Will eindlich rote Haare haben.
Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden (ok, länger könnten sie schon etwas sein.)
hier mein Foto, entschuldigt bitte, bin in Rumgammelklamotten...

leider scheints nicht zu klappen mit dem Bild, war ja klar *grumel*
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Hi Feli,
hab in dem "bin jetzt erst mal weg" Thread gelesen, dass du wohl auch tlw. nicht ganz glücklich mit deinen Haaren bist.. Hab dann das Foto erspäht, und muss sagen, dass ich finde, sie sehen einfach toll aus - viel besser als meine!!!!
So schön füllig und dicht, und die Farbe ist auch ein Traum *schwelg*
lg
*c*
hab in dem "bin jetzt erst mal weg" Thread gelesen, dass du wohl auch tlw. nicht ganz glücklich mit deinen Haaren bist.. Hab dann das Foto erspäht, und muss sagen, dass ich finde, sie sehen einfach toll aus - viel besser als meine!!!!
So schön füllig und dicht, und die Farbe ist auch ein Traum *schwelg*
lg
*c*
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Mein Esther Tol Paket ist gestern gekommen!!! Hab natürlich sofort mir meinen Brei mit 2 Päckchen extra rot, heisses Wasser und Joghurt angerührt.
Der Brei war da schon ganz rot und nicht grün wie sonst. Habs über Nacht einwirken lassen. Leider sind sie noch nass. Beweisfoto folgt sofern ich heute bei Burg Ehrenberg (das ist so ein Mittelalter/Ritterspiele Wochenende) nicht als Hexe verheizt werde.
hier das Foto
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 002fq8.jpg
Der Brei war da schon ganz rot und nicht grün wie sonst. Habs über Nacht einwirken lassen. Leider sind sie noch nass. Beweisfoto folgt sofern ich heute bei Burg Ehrenberg (das ist so ein Mittelalter/Ritterspiele Wochenende) nicht als Hexe verheizt werde.
hier das Foto
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 002fq8.jpg
Wow!!! Sind die schööön geworden... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!