Melody-Sabrina von Pixie zu Rapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Melody-Sabrina
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Haare beim Strich abschneiden soll da mir meine dünnen Überbleibsel des Stufenschnitts total auf die Nerven gehen, wieviel cm wären das was meint ihr?

1cMii 5mm auf ein Neues 
Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel
Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden

- Melody-Sabrina
Auch wenns niemanden interessiert
Habs getan, Haare sind ab.
Fühlt sich aber für mich viel besser an ohne das dünne hinten jetzt können sie schön wachsen und in ca 9-12 Monaten gehe ich dann nochmal zum angleichen ich denke dann nochmal 5 cm.
Bilder in den nächsten Tagen.

Habs getan, Haare sind ab.

Fühlt sich aber für mich viel besser an ohne das dünne hinten jetzt können sie schön wachsen und in ca 9-12 Monaten gehe ich dann nochmal zum angleichen ich denke dann nochmal 5 cm.
Bilder in den nächsten Tagen.
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Danke das ist lieb von Dir bin auch voll viel am Ölen weil sie so trocken sind. Sind jetzt übrigens nur noch 45 cm, sind also 7-8cm abgekommen.
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Stimmt dann können wir ja fast gemeinsam wachsen lassen
, hast du von Dir auch ein Bild mit offenen Haaren?

1cMii 5mm auf ein Neues 

Deine Haare glänzen wundervoll!
Und auf Schnittbilder bin ich gespannt. Gerade wollte ich schreiben, dass ich vermutlich nicht so radikal gewesen wäre und lieber Monat für Monat ein bisschen was abgenommen hätte, da fiel mir ein, dass ich es ebenso gemacht hab: Silikon verdammt, entsetzt die zum Vorschein kommenden kaputten Spitzen angestarrt, die Stufe verflucht - und direkt 10 cm ab.
So hast Du jetzt erstmal eine gute Ausgangslage und eine schöne volle Kante.
Gruß, Veela
Und auf Schnittbilder bin ich gespannt. Gerade wollte ich schreiben, dass ich vermutlich nicht so radikal gewesen wäre und lieber Monat für Monat ein bisschen was abgenommen hätte, da fiel mir ein, dass ich es ebenso gemacht hab: Silikon verdammt, entsetzt die zum Vorschein kommenden kaputten Spitzen angestarrt, die Stufe verflucht - und direkt 10 cm ab.
So hast Du jetzt erstmal eine gute Ausgangslage und eine schöne volle Kante.
Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- Melody-Sabrina
Danke Veela, Schnittbilder kommen morgen da ist wieder Waschtag, jetzt sind sie grad schön in Kokosnusöl eingetaucht und haben erst mal Pause von den Friseur Strapazen 

1cMii 5mm auf ein Neues 

-
Deine Haare sehen so voll und voluminös aus, nach viel mehr als 7 cm, *staun*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
-
- Melody-Sabrina
Halli Hallo sorry das ich solange nix mehr geschrieben hab, bin ziemlich beschäftigt mit meiner Ernährungsumstellung.
Haare wachse ja von alleine weiter und meine Pflege ist im moment so suppi das ich nix verändern will.
Bilder kommen die Tage auf jeden Fall noch.
@Sirrpa: Ich denke ohne Stufen und Pony sind es bestimmt auch mehr als 7cm, aber bis beides soweit rausgewachsne ist dauert bestimt noch 2 Jahre
Lg
Haare wachse ja von alleine weiter und meine Pflege ist im moment so suppi das ich nix verändern will.
Bilder kommen die Tage auf jeden Fall noch.
@Sirrpa: Ich denke ohne Stufen und Pony sind es bestimmt auch mehr als 7cm, aber bis beides soweit rausgewachsne ist dauert bestimt noch 2 Jahre

Lg

1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Hallo Zusammen!
Erstmal wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr.
Hab zwar schon lange nix mehr geschrieben aber immer fleißig mit gelesen.
Haartechnisch hat sich einiges bei mir geändert, ich Färbe nicht mehr und möchte meine NHF rauswachsen lassen, hab kein bock mehr auf die schmiererei, mittlerweile habe ich schon einen hübschen Ansatz, hab dabei aber leider auch entdeckt das ich schon ein paar graue Haare habe und das mit 27
Meine Haare sind im mom trotz Pflege trockener den je und ich habe Schuppen ohne Ende
Mein Endziel wird Taille sein das sind bei mir ca 81 cm und das müsste in ca 2 Jahren mit einigen kleinen Trimms zwische drin erreicht sein.
Ausserdem hab ich meinen Waschrythmus erweitern können auf 4 Tage.
Das Glätteisen kommt bei mir auch nicht mehr in die Tüte und meine Haarstruktur hat sich geändert oder ich hab sie nur nie richtig wahrgenommen weil ich so gut wie nie Naturtrocknen hab lassen.
Sie sind jetzt mehr gewellt, was ich im moment als sehr unangenehm empfinde
So das erstmal zu meinen Neuerungen. Bilder folgen nach dem nächsten Waschen.
LG
Erstmal wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr.
Hab zwar schon lange nix mehr geschrieben aber immer fleißig mit gelesen.
Haartechnisch hat sich einiges bei mir geändert, ich Färbe nicht mehr und möchte meine NHF rauswachsen lassen, hab kein bock mehr auf die schmiererei, mittlerweile habe ich schon einen hübschen Ansatz, hab dabei aber leider auch entdeckt das ich schon ein paar graue Haare habe und das mit 27

Meine Haare sind im mom trotz Pflege trockener den je und ich habe Schuppen ohne Ende

Mein Endziel wird Taille sein das sind bei mir ca 81 cm und das müsste in ca 2 Jahren mit einigen kleinen Trimms zwische drin erreicht sein.

Ausserdem hab ich meinen Waschrythmus erweitern können auf 4 Tage.
Das Glätteisen kommt bei mir auch nicht mehr in die Tüte und meine Haarstruktur hat sich geändert oder ich hab sie nur nie richtig wahrgenommen weil ich so gut wie nie Naturtrocknen hab lassen.
Sie sind jetzt mehr gewellt, was ich im moment als sehr unangenehm empfinde

So das erstmal zu meinen Neuerungen. Bilder folgen nach dem nächsten Waschen.
LG
Zuletzt geändert von Melody-Sabrina am 23.01.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
So und jetzt wie versprochen ein paar neue Bilder nach dem waschen und Luftgetrocknet! Leider ohne Längenbild von hinten. Zum vergrössern Bilder bitte anklicken.
Als erstes ein paar Ansatzfotos leider nicht bei Tageslicht Fotografiert, aber ich denke man erkennt trotzdem etwas.

Und dann ein paar Bilder bei denen man meine momentane Struktur und bösen trockenen Längen sieht, die Farbe ist im Tageslicht um einiges heller (Bilder werden noch nachgereicht
)

Na was meint ihr was für ne Haarstruktur ich habe und was für eine NHF! Find die momentane Haarfarbe furchtbar hätte am liebsten sofort wieder meine NHF hab garnicht gewusst wie hell ich eigentlich bin. Lg
Als erstes ein paar Ansatzfotos leider nicht bei Tageslicht Fotografiert, aber ich denke man erkennt trotzdem etwas.

Und dann ein paar Bilder bei denen man meine momentane Struktur und bösen trockenen Längen sieht, die Farbe ist im Tageslicht um einiges heller (Bilder werden noch nachgereicht

Na was meint ihr was für ne Haarstruktur ich habe und was für eine NHF! Find die momentane Haarfarbe furchtbar hätte am liebsten sofort wieder meine NHF hab garnicht gewusst wie hell ich eigentlich bin. Lg

Zuletzt geändert von Melody-Sabrina am 26.03.2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii 5mm auf ein Neues