Haarwachstum anregendes Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Darketernety
ich glaube, das probiere ich zusätzlich zu meinen NEMs (biotin, Bierhefe, Kieselerde) 

2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund

Mein Projekt
Re: Haarwachstum anregendes Shampoo
Wundermittelchen gibt es nicht.Sonnenuntergang hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, dass das Haarwachstum anregt.Gibt es sowas auch fuer Frauen? Ich leider allerdings nicht an Haarausfall sondern will einfach nur meine Traumlaenge erreichen
Am Besten waere natuerlich ein Naturprodukt also kein Alpecin etc.
Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten!
Oder hat eine irgendwo eine Packung "Geduld" gesehen

Für mich ist das beste Mittel zum Haarezüchten pflegen, wegstecken und vergessen

LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012

Theoretisch schon. Aber Kopfstand bringt bei mir nur Blut in den Kopf, nicht in die KopfhautSassisasa hat geschrieben:Maureen hat geschrieben:Man könnte also sagen, jeden Tag ein paar Mal Kopfstand machen um die Durchblutung anzuregen, hilft besser als irgendwelche Wässcherchen und Mittelchen.Die Schlussfolgerung ist genial!