Ich bin faul und kopier mal den Text rein, den ich in mein TB getippt habe. Hoffe, das ist ok!
Ich hab ausprobiert: Moisturising Shampoo, Shine Shampoo und Radiance Conditioner, plus die Haarbutter.
Das Gute an allen Produkten: man muss sie mit Wasser versetzen um die Reinigungswirkung herauszukitzeln. Daher halten sie lange und sind ihren Preis wert - der im Ubrigen ganz moderat ist.
Ergebnis Moisturising Shampoo: dezenter Duft, wenig Schaum (klar!), gute Reinigungskraft bei Einreiben und mind. 10 Sekunden einwirken lassen. Eben mal schnell uber'n Kopf und fertig ist hier keine gute Idee, denn damit geht nichts vom Fett vom Kopf. Wenn man es allerdings einwirken laesst, loest es auch durchaus eine Oelkur aus den Haaren. Der Kopf wird sauber, die Rinse reicht fuer das Reinigen der Laengen. Nachkauf: auf jeden Fall.
Ergebnis Shine Shampoo: duftet toll nach Beeren, auch hier kein Schaum und Reinigungswirkung muss herausgekitzelt werden. Macht meine Laengen enorm trocken. Als ich es das erste Mal verwendet habe fuhlte sich mein Haar wie Filz an

- in Kombi mit einem guten Conditioner laesst es sich allerdings gut verwenden. Nachkaufen werde ich es allerdings nicht.
Ergebnis Radiance Conditioner: nicht sehr reichhaltig. Verschwindet in meinen Haaren und ward nie mehr gesehen. Hinterlaesst die Haare schoen weich, aber mein "Billigcondi" von Asda macht die Haare nicht nur weicher sondern auch glaenzender. Kein Nachkauf.
Ergebnis Haarbutter: Wie vorgeschrieben als Kur verwendet. Nie wieder. Riecht zwar toll, aber: hinterlaesst meine Haare nicht nur schwer sondern auch TROCKEN

. Als Spitzenbalsam ist die Butter jedoch gut verwendbar (maessig verwenden!!!!) und auch als Zutat in meinem Orangen-Leave-In ist sie ein Traum. Nachkauf? Ja, wenn ich nicht noch was besseres finde.