BODY SHOP Rainforest Haircare
Moderatoren: Anja, Moderatoren
BODY SHOP Rainforest Haircare
Hey!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist kürzlich die Rainforest Haircare Linie bei Bodyshop erschienen.
Sollen frei sein von Silikonen, Farbstoffen und Parabenen.
Es gibt Pflegeprodukte für 4 verschiedene Haartypen:
Rainforest Moisture für trockenes und strapaziertes Haar
Rainforest Shine für normales bis trockenes Haar
Rainforest Radiance für fettiges Haar
Rainforest Balance für coloriertes Haar.
Ich habe mir von Moisture das Shampoo, den Condi und die Kur gekauft (nur bei Moisture gibts ne Kur dazu.)
Von Balance einen Spray.
Im Moment sind (zumindest hier in der Schweiz) bis zum heutigen 28. August alle Produkte 20%.
Als ich das Shampoo im Muster gut gefunden habe und auch den Condi, hab ich dann richtig zugeschlagen...
Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und reinigt gut. Reichhaltig.
Condi & Kur sind SEHR reichhaltig finde ich, also besser einbisschen verdünnen, nicht zu viel verwenden.
Den Pflegespray finde ich auch sehr gut. Meine Haare werden wirklich sehr weich und schön glänzend davon.
Über die Inhaltstoffe: Ich bin kein Profi. Ich kenne mich wirklich nicht gut aus und will Euch keinen Mist erzählen.
Bevor ich ein Produkt kaufe, lese ich oft in Foren wie in diesem nach.
Hier trotzdem eun Link über das Moisture-Shampoo:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... 22E6796030
Mein Fazit:
Nicht ganz günstig aber trotzem liegt der Preis im Rahmen.
(Vorallem da die Produkte sehr Reichhaltig sind! Ehrlich, sowas habe ich noch kaum erlebt. Z.b. Alverde das ich sonst sehr mag ist ja gar nicht reichhaltig... Da ist es wahrscheindlich schon ein Schock für mich, haha!)
Duftet richtig, richtig gut! (Der Duft bleibt bei mir auch lange im Haar.)
Die Haare glänzen und sind gepflegt.
Nun, benutzt jemand von Euch auch die Rainforest-Linie?
Was sagt ihr darüber?
Sind die Inhaltsstoffe wirklich okay?
Liebe Grüsse,
N.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist kürzlich die Rainforest Haircare Linie bei Bodyshop erschienen.
Sollen frei sein von Silikonen, Farbstoffen und Parabenen.
Es gibt Pflegeprodukte für 4 verschiedene Haartypen:
Rainforest Moisture für trockenes und strapaziertes Haar
Rainforest Shine für normales bis trockenes Haar
Rainforest Radiance für fettiges Haar
Rainforest Balance für coloriertes Haar.
Ich habe mir von Moisture das Shampoo, den Condi und die Kur gekauft (nur bei Moisture gibts ne Kur dazu.)
Von Balance einen Spray.
Im Moment sind (zumindest hier in der Schweiz) bis zum heutigen 28. August alle Produkte 20%.
Als ich das Shampoo im Muster gut gefunden habe und auch den Condi, hab ich dann richtig zugeschlagen...
Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und reinigt gut. Reichhaltig.
Condi & Kur sind SEHR reichhaltig finde ich, also besser einbisschen verdünnen, nicht zu viel verwenden.
Den Pflegespray finde ich auch sehr gut. Meine Haare werden wirklich sehr weich und schön glänzend davon.
Über die Inhaltstoffe: Ich bin kein Profi. Ich kenne mich wirklich nicht gut aus und will Euch keinen Mist erzählen.
Bevor ich ein Produkt kaufe, lese ich oft in Foren wie in diesem nach.
Hier trotzdem eun Link über das Moisture-Shampoo:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... 22E6796030
Mein Fazit:
Nicht ganz günstig aber trotzem liegt der Preis im Rahmen.
(Vorallem da die Produkte sehr Reichhaltig sind! Ehrlich, sowas habe ich noch kaum erlebt. Z.b. Alverde das ich sonst sehr mag ist ja gar nicht reichhaltig... Da ist es wahrscheindlich schon ein Schock für mich, haha!)
Duftet richtig, richtig gut! (Der Duft bleibt bei mir auch lange im Haar.)
Die Haare glänzen und sind gepflegt.
Nun, benutzt jemand von Euch auch die Rainforest-Linie?
Was sagt ihr darüber?
Sind die Inhaltsstoffe wirklich okay?
Liebe Grüsse,
N.
- BaluUndSeineKuh
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Hier in einer Sachsenstadt gibt es derzeit Shampoo + Spülung zusammen für 9 €, wir haben die Farbvariante letztens verschenkt. Sie riecht gut, steht nur leider nicht drauf, was es sein soll.MoniChaos hat geschrieben:Was haben die Sachen denn gekostet bei wie viel Inhalt? Pflegespray gehe ich mir evtl mal anschauen

- katzemyrdin
Finden sich alle hier:
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb/ca ... ode=C_Hair
Incis zum Balance:
Aqua, Sucrose, Disodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Sodium Chloride, Glycerin, Polyglyceryl-4 Caprate, Parfum, Sucrose Laurate, Sodium Benzoate, Isopropyl Alcohol, Salicylic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Citric Acid, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Lamium Album Extract, Sodium Hydroxide, Tocopherol. [/url]
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb/ca ... ode=C_Hair
Incis zum Balance:
Aqua, Sucrose, Disodium Cocoyl Glutamate, Lauryl Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Sodium Chloride, Glycerin, Polyglyceryl-4 Caprate, Parfum, Sucrose Laurate, Sodium Benzoate, Isopropyl Alcohol, Salicylic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Citric Acid, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Lamium Album Extract, Sodium Hydroxide, Tocopherol. [/url]
- katzemyrdin
Ich bin mal gespannt, hab mir das Probeset Moisture mit Shampoo, Conditioner & Haarbutter gekauft (dabei war auch ein Kamm)
the Body Shop finde ich echt nicht schlecht, aber die Preise bin ich irgendwie nicht gewohnt.
Momentan hab ich irgendwie nur noch Pröbchen... ich hoffe, meine Haare büßen für die Herumprobierei nicht O_o

Momentan hab ich irgendwie nur noch Pröbchen... ich hoffe, meine Haare büßen für die Herumprobierei nicht O_o
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
-
Ich hätte es gestern auch fast mitgenommen, aber die Verkäuferin kam gleich angerannt und wollte es mir so penetrant aufschwatzen. Ich hasse das.
Außerdem standen auf dem Condi und dem Shampoo die Incis nicht drauf, und die hätte ich schon gern nochmal nachgelesen (oder ich war zu blöd und habs nicht gesehen).
Ich werde eigentlich beim Shoppen am liebsten in Ruhe gelassen, wenn ich was will, frag ich schon, aber gestern hatte ich wohl wieder das Etikett "bitte quatscht mich an" auf der Stirn pappen...
Außerdem standen auf dem Condi und dem Shampoo die Incis nicht drauf, und die hätte ich schon gern nochmal nachgelesen (oder ich war zu blöd und habs nicht gesehen).
Ich werde eigentlich beim Shoppen am liebsten in Ruhe gelassen, wenn ich was will, frag ich schon, aber gestern hatte ich wohl wieder das Etikett "bitte quatscht mich an" auf der Stirn pappen...

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Die INCIs stehen meistens schon drauf, da muss man aber erst den Aufkleber seitlich abziehen und drunter schauen...PrincessLeia hat geschrieben:Ich hätte es gestern auch fast mitgenommen, aber die Verkäuferin kam gleich angerannt und wollte es mir so penetrant aufschwatzen. Ich hasse das.