Ja das ist da wirklich drin, aber außer dir würde das ja keiner sehen weil es wie gesagt alles weggewaschen wird...
Ich hab grad damit gewaschen und irgendwie fand ich das jetzt auch ned sooo doll
Die Haare waren beim Waschen schon so trocken, dass ich direkt mit SBC hinterhergewaschen hab
Und verloren habe ich auch viel mehr Haare als sonst beim Waschen, obwohl ich vorher gut durchgekämmt habe...
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, das zu verschenken/ ein Wanderpaket zu starten oder ob es nicht besser wäre, es zurückzugeben. Ansonsten passiert ja irgendwie zu wenig. Leider mag ich mich nicht bei Facebook registieren, sonst würde ich da was schreiben...oder aber ich schreibe mal direkt an Alverde, das wäre natürlich auch ein Weg. Oder wie seht ihr das?
Naja, es scheint mehr Contras zu geben, mittlerweile juckt mir der Kopf
Vielleicht wär's schon gut Alverde drauf hinzuweisen, dass da was nich richtig ist...
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Ich habe heute auch das Shampoo und die Spülung getestet. Sind beide durchgefallen bei mir. Das Shampoo riecht total nach Alkohol finde ich und die Spülung ist mir nicht reichhaltig genug. Meine Haare fühlen sich total strohig an. Schade. Kann man die Produkte wenn man sie nur 1x benutzt hat wieder umtauschen bei DM?
Ich hatte meine Kritik bei Alverde ja bereits angebracht, wie ich hier geschrieben habe. Gut, dass ich es mir nicht zugelegt habe. Das Shampoo würde ich jedenfalls nicht vertragen wegen dem Alk und wie sich jetzt wiedermal zeigt, bekommen wohl einige von euch ebenfalls Probleme, die sich in Juckreiz äußern.
Darf ich den Thread in Facebook vielleicht hier verlinken, in dem es um das Shampoo geht?:
phoebe hat geschrieben:Ich hatte meine Kritik bei Alverde ja bereits angebracht, wie ich hier geschrieben habe. Gut, dass ich es mir nicht zugelegt habe. Das Shampoo würde ich jedenfalls nicht vertragen wegen dem Alk und wie sich jetzt wiedermal zeigt, bekommen wohl einige von euch ebenfalls Probleme, die sich in Juckreiz äußern.
Darf ich den Thread in Facebook vielleicht hier verlinken, in dem es um das Shampoo geht?:
Sorry, tut mir leid, dass der Link nicht komplett markiert wurde. Das nützt natürlich den Nicht-Usern nix. Aber wer bei Facebook angemeldet ist, kann auch ausführlichst mitdiskutieren. Das gefällt mir.
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).