The Body Shop Rainforest Moisture Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hm. Fand ich nicht so dolle. Hab's jetzt drei Mal hintereinander benutzt und trotz Brennnesselrinse wieder leichtes Kopfhautjucken und feuchte Schuppen. Das war schon mal besser. Werd ich nicht weiter benutzen.
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
-
Also, ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber zum Waschrhythmus-Ausdehnen ist das Zeug toll!
5 Tage schaffe ich damit locker, sonst 3 - 4. Ich habe es allerdings im Verdacht, dass es elektrische Fliegehaare macht. Deshalb nehme ich es nicht zu oft.
Ansonsten: toller Duft, und viiiel Schaum, auch wenn man wenig nimmt!
5 Tage schaffe ich damit locker, sonst 3 - 4. Ich habe es allerdings im Verdacht, dass es elektrische Fliegehaare macht. Deshalb nehme ich es nicht zu oft.
Ansonsten: toller Duft, und viiiel Schaum, auch wenn man wenig nimmt!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- BaluUndSeineKuh
Ich fands ja am Anfang total super, aber nach mehrmonatiger Nutzung muss ich leider feststellen, dass meine Haare sich damit total belegt anfühlen... Jetzt das Shampoo gewechselt und alles ist wieder gut. Schade!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
-
- BaluUndSeineKuh
Ich fand das Shampoo war das schlechteste, dass ich jemals hatte
!
Das einzige positive war der Geruch, und das die Haare sehr voluminös wurden und von der Farbe her das Aschige viel besser herauskam. Aber die Kämmbarkeit war eine Katastrophe! Meine Haare waren total trocken und filzig- ich konnte die entstandenen Knoten nur durch ziemlich unsanftes auskämmen beseitigen. Daran hat weder die Haarbutter noch der Condi etwas geändert.

Das einzige positive war der Geruch, und das die Haare sehr voluminös wurden und von der Farbe her das Aschige viel besser herauskam. Aber die Kämmbarkeit war eine Katastrophe! Meine Haare waren total trocken und filzig- ich konnte die entstandenen Knoten nur durch ziemlich unsanftes auskämmen beseitigen. Daran hat weder die Haarbutter noch der Condi etwas geändert.
Love your life, go on, survive!
2a M ii (9cm), Taille 79cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
2a M ii (9cm), Taille 79cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich hab jetzt auch eine Probeflasche 
Den Geruch finde ich super!
Allerdings hat es bei mir fast gar nicht geschäumt
Nach dem Trocknen hatte ich den EIndruck, dass die Haare nicht richtig sauber geworden sind, hat sich aber über Nacht gegeben.
Mit dem passenden Condi sind meine Haare okay. Wird auf jeden Fall weiter getestet (morgen mit Oilrinsing)

Den Geruch finde ich super!
Allerdings hat es bei mir fast gar nicht geschäumt

Nach dem Trocknen hatte ich den EIndruck, dass die Haare nicht richtig sauber geworden sind, hat sich aber über Nacht gegeben.
Mit dem passenden Condi sind meine Haare okay. Wird auf jeden Fall weiter getestet (morgen mit Oilrinsing)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
-
-
Habe das shampoo gestern zum zweiten mal genutzt und bin wieder unzufrieden. Die haare sind zwar gut durchfeuchtet, aber trotzdem total frizzig und schlecht kämmbar.
Ich sehe aus wie eine vogelscheuche...woran allerdings auch das feuchte wetter mit dran schuld ist. Mit co ist mir das allerdings nicht passiert.
Auch meine wellen sind kaum zu erkennen.
Das wird definitiv nicht nachgekauft. Muss also weiter rumtestwn.
Ich sehe aus wie eine vogelscheuche...woran allerdings auch das feuchte wetter mit dran schuld ist. Mit co ist mir das allerdings nicht passiert.
Auch meine wellen sind kaum zu erkennen.
Das wird definitiv nicht nachgekauft. Muss also weiter rumtestwn.
Hab es mir heute gekauft, mal schauen, wie es meine Haare vertragen. Da ich aber auch zu Frizz neige, hab ich nun "Angst", dass es bei mir auch dazu kommen könnge... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.