Nach einer Weile seh ichs dann, frag mich wieso ichs denn so schlecht gefunden hab, benutz es, weiß es dann wieder und heute steht es immer noch auf dem Schrank.. Bis zum nächsten mal eben

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
*gnihihihi*Luzie hat geschrieben:Ich stelle es erstmal zur Seite und bin beleidigt. Wenn ich damit fertig bin, schmeiße ich es weg.
das kann ich so unterschreibenSchrödinger hat geschrieben:Normalfall? Ab in den Schrank, für "später mal". Zwei Jahre später wiederfinden, Mülltonne...
Ungefähr so mach ich's auch!curry hat geschrieben:Ich geb den Sachen iiiiimmmer eine 2., 3., 4. oder auch 5. Chance. Denn nach dem Kaufen benutz ich sie einmal, wenn ich sie dann schlecht finde, stell ich sie eben auf meinen Schrank. Irgendwann seh ichs dann wieder, denk 'ok, ich kanns ja noch mal probieren', benutz es dann wieder, und nachher landets wieder auf dem Schrank.
Nach einer Weile seh ichs dann, frag mich wieso ichs denn so schlecht gefunden hab, benutz es, weiß es dann wieder und heute steht es immer noch auf dem Schrank.. Bis zum nächsten mal eben