Ich bekomm eine Erkältung

Deswegen bin ich im Moment noch am Überlegen ob ich wirklich die Haare waschen soll

mhhh nötig wäre es wirklich langsam. Wobei ich den Eindruck habe das die Haare gestern schlimmer ausgesehen haben als heute, so als ob meine Haare das Fett wieder aufgesaugt hätten über Nacht.
Tag 6 nach der letzten Haarwäsche, heute war ich arbeiten, deshalb hieß es den Fettkopf erstmal verstecken.
Ich hab mich für den Sockendutt entschieden weil er soo schön aussieht und so konnte ich auch gleich mal meine beiden neuen Fimo Haarnadeln ausprobieren:

Als ich dann nach Hause gekommen bin, hab ich gleich mal was ausprobiert was ich schon lange machen wollte:
Den Haarbalsam von Sirja nachbauen.
Das Bienenwachs hatte ich am Wochenende schon besorgt. Sheabutter hatte ich mir vom DM geholt, wobei ich nicht weiß ob das eine gute Idee war

Einen Tiegel hatte ich natürlich vergessen zu kaufen aber ich hab kurzerhand eine Hustenbonbon Dose genommen.
Beim zusammenmischen ist mir dann noch glatt das Glas zersprungen das ich über das Stövchen gelegt hatte. Aber Gott sei dank ist nichts weiter passiert, außer einer kleinen Brandblase.
So sieht das Ergebnis aus:

Die Risse in der Oberfläche sind entstanden weil ich so ungeduldig war und die Konsistenz ausprobieren wollte und es unter der Oberfläche noch weich war.
Was meint Ihr, sollte das so aussehen oder hab ich was falsch gemacht? Riechen tut es auf alle Fälle gut und meine Spitzen fühlen sich weich an.