Hallo meine Lieben
London war toll
Aber unsere Dusche alles andere
Der Strahl ear kein Strahl es war ein ganz schwaches Plätschern, deswegen habe ich das Shampoo und die Spülung überhaupt nicht richtig rausbekommen
Meine Haare fetten zur Zeit eher schnell nach und sind unten aber trocken. Obwohl sie
nicht mehr so trocken sind als vor ein paar Wochen.
Trotzdem merke ich, dass langsam wieder etwas Spliss und Haarbruch zurückkommt. Ich werde nächste Woche mal zu meiner Lieblingsfriseurin gehen und mir von den stufigen Haaren einen halben Zentimeter und von den langen einen Zentimeter
schneiden lassen, damit ich die Stufen so langsam aber sicher rausbekomme
Ich bekomme meine Haare überhaupt
nicht mehr durchgekämmt, geschweige denn gebürstet. Sie verknoten sich städnig und ich reiße mir dann ganz viele Haare aus

Und das wird mit jedem Zentimer schlimmer!
Zur Zeit haben meine Haare aber ganz
schöne, leichte Locken, die sich nicht mehr auskämmen lassen
Ich habe mir in London so ein Haarteil gekauft, dass man dehnen kann und links und rechts wie so zwei Kämme hat und innen mit Gummi so ein Muster ist aber ich weiß wirklich nicht wie das heißt...
Wisst ihr was ich mein ?
Eure Kleine Waldfee
@ BlueOne: Also ich fand es wirklich böse
Und in London musste ich leider warm föhnen, da wir nur einen Föhn hatten, der nur Warmstufen hatte...
Danke dir, dass du hier reingeschaut hast
@Estrella:
Ich föhne zu Hause überhaupt nicht, weil ich ja Abends wasche worübe rich echt froh bin*freu*
Auserdem habe ich jetzt gelesen, dass man nicht krank wird, wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht, das ist nur so ein Mythos
Weil das irgendwie nur mit Viren zu tun hat und nicht mit Nässe