Kleine Waldfee und ihr langer Weg zu hüftlangen Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ilva

#16 Beitrag von Ilva »

Ich lese weiter! :D

Und denk dran:
Mach nur das, womit du dich zu 10000% wohlfühlst!
(und das gilt für alles im Leben!) :keks:
Liebe Grüße- Ina
Minafelicia

#17 Beitrag von Minafelicia »

Ich wär aber auch bei schuelervz vorsichtig. Da kann sich jeder von irgendjemandem einladen lassen. So klein ist das vz auch nicht mehr und die Fotos kann man auch per screenshot bekommen.
Hier wär ich halt mit Gesicht vorsichtig, wenn du nicht erkannt werden willst. Du kannst ja auch umgebung schwärzen, dass man wirklich nur deine Haare sehen kann. Und hier sieht man ja auch nicht deinen richtigen Namen :wink:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
uniqueorn

#18 Beitrag von uniqueorn »

ein pp ist doch unabhängig von den mitlesern (:
in erster linie schreibst du es ja für dich, deswegen "persönliches" projekt.
ich hab dein bild auch nicht gesehen, aber ich werde trotzdem mitlesen, du hast bestimmt auch ohne bilder den ein oder anderen guten tip für mich :D
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Vibeke
#19 Beitrag von Vibeke »

Klingt vielleicht hart aber: Wer Angst hat im Internet Daten für Dritte weiterzugeben, der sollte den Netzwerkstecker ziehen und das Internet abmelden... Es gibt überall (auch in den VZ's) Datenlöcher! Nichts im Internet ist zu 100% sicher.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Kleine Waldfee

#20 Beitrag von Kleine Waldfee »

Danke ihr Lieben :)
Ich werd mir das mit den Bildern nochmal genau überlegen
Ich werde hier denke ich weiterschreiben also für mich und die paar Leutchen, die es interessiert(ich hatte für mich schon bei Word angefangen, deswegen auch der Gedanke, ob ich es schließen soll)
Danke euch für die Antworten und dass ihr mich ernst genommen habt :wink:
Mist jetzt hab ich das ganze PP mit dieser blöden Angelegenheit vollgeschmiert
:cry:
Was mach ich denn jetzt :lol:
Was hab ich heute für dumme Probleme

*Brownienachschub hinstell*
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.

Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
uniqueorn

#21 Beitrag von uniqueorn »

aller anfang ist schwer (;

wird schon!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#22 Beitrag von Estrella »

Huch, als ich vorhin kurz bei dir reingeschaut habe, war noch ein Foto von deinen Haaren zu sehen (eeeeeendlich!! ;)) und jetzt ist es schon wieder weg... da habe ich aber Glück gehabt im richtigen Moment reingeluschert zu haben! ;) Mach dir keine Gedanken wegen der Schließung dieses Projektes, du hast doch gerade erst angefangen. Und ich werde auch ohne Fotos weiterlesen! :) Vielleicht findest du ja noch eine Lösung? Ich kann dich aber schon ein bisschen verstehen, ich hatte zwischenzeitlich auch mal mehr Fotos hochgeladen, quasi eine chronologische haarige Zeitreise durch die letzten 8 Jahre, aber sie dann kurze Zeit später wieder rausgenommen, da man eben nicht nur Haare gesehen hat und ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe (obwohl mein Gesicht natürlich immer unkenntlich war).
Wie irgendjemand weiter oben aber schon geschrieben hat: Auch im Studi/SchülerVZ kann man an die Fotos kommen (Screenshot geht auf jeden Fall, früher konnte man sie auch mal mit Rechtsklick abspeichern). Also sei am besten im Internet generell vorsichtig mit Fotos und persönlichen Informationen! :)

So, genug OT: Wenn ich mich richtig erinner (hab vorhin leider nur ganz kurz reingeschaut), dann sehen deine Haare toll dick und hübsch blond aus! Also genau wie ich erwartet habe, nicht so furchtbar wie du immer behauptest ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Kleine Waldfee

#23 Beitrag von Kleine Waldfee »

Hallo meine Lieben :) Falls sich einer von euch für Bilder interessiert also Bilder meiner Haare, Frisuren etc. und mir seine Mail-adresse anvertraut, der kann mir schreiben und dem würde ich dann die Bilder schicken :wink: Euch vertraue ich ja :lol:

Samstag fahre ich nach London und bleibe bis Freitag da. Dort will ich meine Haare genau einmal waschen. Ich werde von Freitag auf Samstag eine Olivenölkur machen und über Nacht einziehen lassen. Dann werde ich mit Alverde Aloe Vera-Hibiskus Shampoo und Spülung waschen. :wink: . Seitdem ich die Haare befeuchte und erst dann das Öl auftrage klappt es sogar :wink: Obwohl ich es regelmäßig vergesse und dann einfach nachträglich Wasser reinmatsch und dann nochmal öle :lol:
Danach benutze ich eventuell auch noch die passende Haarkur. Diese lasse ich aber nur ein paar Minuten einwirken.

In London werde ich dann, weil ich einen 3 -Tage -Waschrythmus habe am Dienstag waschen mit meinen zwei kleinen Shampoo und Spülung- Pröbchen von Alverde Traube/Avocado.

Messungen folgen bis Samstag :wink: Auserdem suche ich noch nach einer Haarstabvariation, die nicht zu fest sitzt(weil ichsehr schnell Kopfschmerzen bekomme) aber trotzdem schon bei meiner Haarlänge hält. :) Also her mit den Ideen :wink:

Mein Haartagebuch:
Lythande

#24 Beitrag von Lythande »

Hallo Kleine Waldfee,

ich werd Dein Tagebuch lesen, ob nun mit oder ohne Fotos!
Wie schon gesagt wurde: Du machst es für DICH und DU ziehst die Grenzen. Und wenn die Grenze heisst: keine Bilder! dann ist das gut so!!

Liebe Grüsse *brownie mampf*

Lythande
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Kleine Waldfee

#25 Beitrag von Kleine Waldfee »

Heute war Haarwaschtag! :)

Aber ich war heute wirklich böse zu ihnen :cry:
Heute war der 4. Tag nach der Wäsche, also waren sie recht fettig. Die Olivenölkur ließ ich aus Faulheit einfach ausfallen. Dann hatte ich schreckliche Kopfschmerzen vor Reisestress, deswegen wollte ich warm duschen und hab zur entspannung auch den Kopf warm gewaschen. Und es hat mir geholfen! Ich habe mit Alverde Aloe/Hibi gewaschen und auch die Spülung verwendet. Dann habe ich die passende Kur ca. 2 Minuten einwirken lassen. Und jetzt haltet euch fest, was ich ihnen böses angetan habe!: Ich habe sie geföhnt! Zwar auf Kaltstufe aber was soll's. Schließlich fahr ich in 30 min nach London udn zwar mit trockenen Haaren :lol:

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin :wink:

Kleine Waldfee :)

Mein Haartagebuch:
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#26 Beitrag von Estrella »

Huhu, ich wünsche dir ganz viel Spaß in London! Ich war vor knapp 1 Monat ja auch dort und es hat mir echt sehr gut gefallen :) Hoffentlich hast du einigermaßen gutes Wetter... ;)
Ach, mach dir keinen Kopf wegen des Föhnens! Ich befürchte, dass ich jetzt im Winter auch wieder ab und zu darauf zurückgreifen muss, es sei denn ich wasche abends.
Bis bald!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
BlueOne

#27 Beitrag von BlueOne »

Gefönt!? Das geht ja mal garnicht, ich glaube, wir müssen Dich aus dem LHN werfen!! :lol:
Nein Scherz! :D Von ab und zu kalt fönen im Winter werden dir nicht auf einmal die Haare abbrechen, und solange mans nicht mit dem Fönen übertreibt, ist's allemal besser, als sich zu erkälten. ;)

Viel Spaß in London!
Kleine Waldfee

#28 Beitrag von Kleine Waldfee »

Hallo meine Lieben :) London war toll :wink: Aber unsere Dusche alles andere :D
Der Strahl ear kein Strahl es war ein ganz schwaches Plätschern, deswegen habe ich das Shampoo und die Spülung überhaupt nicht richtig rausbekommen :?

Meine Haare fetten zur Zeit eher schnell nach und sind unten aber trocken. Obwohl sie nicht mehr so trocken sind als vor ein paar Wochen. :wink:

Trotzdem merke ich, dass langsam wieder etwas Spliss und Haarbruch zurückkommt. Ich werde nächste Woche mal zu meiner Lieblingsfriseurin gehen und mir von den stufigen Haaren einen halben Zentimeter und von den langen einen Zentimeter schneiden lassen, damit ich die Stufen so langsam aber sicher rausbekomme :wink:

Ich bekomme meine Haare überhaupt nicht mehr durchgekämmt, geschweige denn gebürstet. Sie verknoten sich städnig und ich reiße mir dann ganz viele Haare aus :? Und das wird mit jedem Zentimer schlimmer! :cry:

Zur Zeit haben meine Haare aber ganz schöne, leichte Locken, die sich nicht mehr auskämmen lassen :wink:

Ich habe mir in London so ein Haarteil gekauft, dass man dehnen kann und links und rechts wie so zwei Kämme hat und innen mit Gummi so ein Muster ist aber ich weiß wirklich nicht wie das heißt... :roll:
Wisst ihr was ich mein ?
Eure Kleine Waldfee

@ BlueOne: Also ich fand es wirklich böse :lol:
Und in London musste ich leider warm föhnen, da wir nur einen Föhn hatten, der nur Warmstufen hatte... :cry:
Danke dir, dass du hier reingeschaut hast :wink:

@Estrella:
Ich föhne zu Hause überhaupt nicht, weil ich ja Abends wasche worübe rich echt froh bin*freu*
Auserdem habe ich jetzt gelesen, dass man nicht krank wird, wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht, das ist nur so ein Mythos :wink:
Weil das irgendwie nur mit Viren zu tun hat und nicht mit Nässe :)

Mein Haartagebuch:
Iniiii

#29 Beitrag von Iniiii »

Meinst du einen African Hairclip? Klingt so :)

Das hab ich von http://www.suchebiete.com/details_Acces ... 26163.html :

Artikelbeschreibung:
Zwei Kämme die miteinander durch sehr elastische Gummibänder verbunden sind und auf denen Holz- oder Perlenschmuck aufgefädelt sind. Viele Modelle zur Auswahl ! Wunderschön und supereinfach in der Handhabung! Viele Frisuren in sekunden möglich! Sie werden sie lieben, denn sie sitzt sehr gut, drückt nicht und hält in jedem Haar ( ob kurz, dünn, dick oder lang ).
Kleine Waldfee

#30 Beitrag von Kleine Waldfee »

@ Iniiii(Ich hoffe die Anzahl der i's passt :lol: )Nee das ist anders aber so ääähnlich ... :lol:

Heute war ich bei meiner Lieblingsfriseurin :)

Erst wurden die Haare gewaschen. :showersmile:
Das war auch wirklich nötig, weil heute der 4. Tag nach meiner Haarwäsche war. (Man bin ich gut :shock: aber Eigenlob stinkt :lol: also muss das noch besser werden :wink: )

Dann wurde von den getuften Haaren nur ganz minimal geschnitten und von den langen Haaren kamen ca. 1 cm ab :wink: (Also ist es diesmal nicht der Weltuntergang :lol: )

Dann wurden sie natürlich geföhnt und dann habe ich mit dem Glätteisen(Ja, ich weiß seeeeeehr böse aber ich war nunmal beim Friseur) wunderschöne Locken gemacht bekommen.

Sie sehen wirklich toll aus*Haare lieb hab*

Den wirklichen Längenunterschied werde ich wahrscheinlich erst beim Waschen spüren, aber so dramatisch ist es ja nicht :wink:

Eure Kleine Waldfee
Antworten