So, heute war Waschtag und sie sehen super aus
Ich hatte in den letzten Tagen einfach gemerkt, dass die Haare mal wieder "so richtig" gewaschen werden müssen, also nicht nur CWC. Da ich Angst vor trockenen Längen hatte, habe ich gestern eine großzügige Menge Babylove Brustwarzensalbe in den Längen verteilt, aber nicht so viel, wie bei einer Ölkur, eher so das Doppelt wie bei einem Leave-In.
Heute Morgen habe ich dann die Haaren 2mal gründlich mit dem Babylove Pflegebad gewaschen und es beim ersten Mal auch einwirken lassen. Ich habe dabei Unmengen verbraucht und bewusst die ganzen Haare shampooniert.
Jetzt sind sie so schön wie nie, frizzfrei, außer meine eine verhasste Strähne (wie gerne würde ich sie einfach abschneiden), fallen duftig weich, sind zart gebündelt und schön wellig, gänzend, aber null ausgetrocknet
Leider haben mir die letzten sonnigen Tage offenbart, dass die Spitzen dran glauben müssen, seit Tagen nehme ich immer wieder die Schere in die Hand, aber ich bringe es nicht übers Herz. Trotzdem werde ich wohl ca 2-3cm opfern müssen
Nur meinen Pony kann ich wirklich nicht selbst schneiden, er bräuchte ja eine neue Form und ich bin bis dato schon daran gescheitert, wenn ich ihn nur ein paar Millimeter kürzen wollte
Einem fremden Friseur würde ich ihn auch nicht anvertrauen wollen, ich bin da einfach etwas panisch