niolea hat geschrieben: Ihr seid alle soooo lieb Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass in den Shampoo- und Spülungs-Proben die man so bekommt, meist hochwertigeres Zeug drin ist als in den Normalen Flaschen. Ich hatte hier Pantene Pro V Nature Fusion und fand die Probe super. Heute habe ich mir die Originalgröße gekauft und das Ergebnis war zwar immer noch gut, aber nicht mehr so überwältigend wie bei der Probe. Irgendwie waren die Haare leichter und die kurzen Haare stehen ab. Diesen Frizz muss ich dann ja wieder mit etwas anderem Glätten und das mag ich nicht so sehr. Zum Glück habe ich das Problem nicht mit meiner Balea Spülung. Es wird trotzdem aufgebraucht, es ist ja nicht gänzlich schlecht.
Halli hallo!
mir ist nur aufgefallen das diese Spülungsminis die bei Haarfarben dabei sind immer genial bei mir wirken. Ich denke auch das die kleineren Sachen stärker konzentriert sind.
Das Pantene Nature Refusion hab ich Sonntag auch als Pröbchen verwendet. Ich fands auch ganz gut, weiß aber, dass so'n KK Zeug für mich immer 'ne einmalige Sache ist.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Bei den Färbungen ist mir das auch schon aufgefallen.
@may-bee: Ich benutze jetzt das was ich gerade zuhause habe. Und ich habe gemerkt, dass es meinen Haaren besser geht, wenn ich mich nicht so viel darum kümmere.
Das mit dem, ich kümmere mich nicht soviel darum, dann geht's den Haaren gut kann ich nur unterschreiben. Daran sollten wir uns halten, wenn wir uns besser fühlen wollen. Hat auch den Vorteil, dass wir uns nicht mehr so einen Kopf um unseren Kopf machen müssen .Ich muss auch wieder zu meiner Routine zurückfinden. Die hat mir ja jahrelang auch gut getan.
Ich mache es mir hier auch mal bequem . Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart. Bei mir hat es auch etwa ein Jahr mit viel Ausprobiererei gebraucht bis ich herausgefunden habe was meinen Haaren nicht gut tut. Ich freue mich schon auf das Wanderpaket selbstgemacht, hab schon ein paar Sachen hier liegen. Mehr wird nicht verraten
ich hab auch schon einige Male in deinem alten PP gelesen und werde auch
hier öfters vorbeischauen.
Die Probieraritis ist wohl manchmal eher Fluch... werde mich da künftig auch mehr zurückhalten. Ölen, nicht zu viele Frisuren probieren,
und regelmäßige Trimms das gilt auch für mich.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Neustart und alles Gute für deine Haare!
LG eloyse
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Ihr seid alle soooo lieb!
@zündhütchen: ich bin ja schon soooo gespannt!
An der Haarfront gibt es leider nichts besonderes zu berichten, da ich mich im Moment wirklich gar nicht um meine Haare kümmere, ausser sie Morgens zu richten.
Hey Nio!
Freut mich das du wieder da bist!!
Hehe 50 cm hatte ich letzten August auch, nachdem ich 15cm gekillt hab.
Wieviel cm sind bei dir nochmal abgekommen?
Auf ein Neues!
Du wirst sehen die Zeit vergeht schnell und die Kante wird umso schöner sein!