NHF - Kopfhaare gleich wie Augenbrauen und Wimpern?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
@Minxy: Das kenn ich, mein Freund hat ein helles Kupferrot als Haarfarbe, quasi unsichtbare Augenbrauen (weißlich gelb-blond) und der Bart ist ein ziemlich dunkles Kupfer.
(Schön find ich auch, dass ne Menge blonder Männer roten Bartwuchs haben [ein Lehrer an meiner Schule, allein drei Jungs aus meiner Stufe] - ich seh immer mehr)
Ich selbst bin irgendwie unspektakulär: Augenbrauen irgendwie blond, im Sommer heller, aber etwas aschig; Haare sollten irgendwo im Mittel-gold-blonden Bereich liegen (bin aber im Moment rot). Und mich ärgert es, dass die Spitzen meiner Wimpern ausbleichen... Früher wurd ich immer gefragt ob die in echt so dunkel sind ^^
Kann es sein, dass besonders bei Rotschöpfen alle möglichen Augenrbauenfarben vorkommen?
Hab zumindest schon sehr viel gesehen: Bei echt rotem Haar meistens weißlich oder auch rot, rotblond macht blonde Augenbrauen, dunkleres Rot braune Brauen.
(Schön find ich auch, dass ne Menge blonder Männer roten Bartwuchs haben [ein Lehrer an meiner Schule, allein drei Jungs aus meiner Stufe] - ich seh immer mehr)
Ich selbst bin irgendwie unspektakulär: Augenbrauen irgendwie blond, im Sommer heller, aber etwas aschig; Haare sollten irgendwo im Mittel-gold-blonden Bereich liegen (bin aber im Moment rot). Und mich ärgert es, dass die Spitzen meiner Wimpern ausbleichen... Früher wurd ich immer gefragt ob die in echt so dunkel sind ^^
Kann es sein, dass besonders bei Rotschöpfen alle möglichen Augenrbauenfarben vorkommen?
Hab zumindest schon sehr viel gesehen: Bei echt rotem Haar meistens weißlich oder auch rot, rotblond macht blonde Augenbrauen, dunkleres Rot braune Brauen.
- cryptic-elf
Meine Brauen und Wimpern sind dunkler als meine Kopfhaare. Allerdings haben beide auch diese goldenen Reflexe. Meine Wimpern sind den Kopfhaaren ähnlicher als die Brauen (was mich ärgert, weil sie so hell sind
).
Also ich denke meistens kann man durch die Brauen und Wimpern schon die NHF abschätzen, aber es gibt auch Ausnahmen. Ne Freundin hatte dunkelbraune Haare und nur ganz helle, feine, wenige Brauen (sah fast aus, als hätte sie gar keine).

Also ich denke meistens kann man durch die Brauen und Wimpern schon die NHF abschätzen, aber es gibt auch Ausnahmen. Ne Freundin hatte dunkelbraune Haare und nur ganz helle, feine, wenige Brauen (sah fast aus, als hätte sie gar keine).
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Ich bin von Natur mittel- bis dunkelaschblond. Meine Augenbrauen und Wimpern sind jedoch fast schwarz.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- MyDarkFlower
Bei mir haben Haare, Wimpern und Augenbrauen dieselbe Farbe - dunkelaschblond.
Aber ich hab ne Freundin, die dunkelbraune und wahnsinnig viele Haare, aber nur ungefähr 20 Augenbrauenfädchen und die sind blond. (Ungeschminkt sieht sie immer aus wie ein Alien, weil man die Brauen echt nicht sieht.
)
Aber ich hab ne Freundin, die dunkelbraune und wahnsinnig viele Haare, aber nur ungefähr 20 Augenbrauenfädchen und die sind blond. (Ungeschminkt sieht sie immer aus wie ein Alien, weil man die Brauen echt nicht sieht.

1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben
Und nochmal von vorn!
Und nochmal von vorn!
- BuddiksGreet
Meine Augenbrauen und Wimpern sind dunkelbraun.
Meine NHF ist eher hellbraun/Kastanie mit Goldblondanteilen
Ähm, etwas wirr und unverständlich oder?
Meine NHF ist eher hellbraun/Kastanie mit Goldblondanteilen
Ähm, etwas wirr und unverständlich oder?

1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär