Ich habe den Schaum getestet, allerdings nur in den Längen, da ich mir wegen meinen Kopfhautprobleme derzeit nichts auf dieselbe schmiere
Den Schaum kam man mit dem Sante-Schaum nicht vergleichen, er macht keine harten Haare und keine weißen Beläge. Er fühlt sich in der Hand cremig, balsamisch an, und ich finde ihn bei meinen glatten Haaren auch recht pflegend. Ich hab nur wenig genommen, er verklebt nix und trocknet auch nicht aus (sofern man das nach einer Woche testen sagen kann). Macht bei mir ein bißchen Volumen, war auch erwünscht, da die Haare dann besser in der Flexi-Spange halten.
Hab ihn sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verwendet, ich finde ihn gut.
necrosis
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
necrosis hat geschrieben:Ich habe den Schaum getestet, allerdings nur in den Längen, da ich mir wegen meinen Kopfhautprobleme derzeit nichts auf dieselbe schmiere
Den Schaum kam man mit dem Sante-Schaum nicht vergleichen, er macht keine harten Haare und keine weißen Beläge. Er fühlt sich in der Hand cremig, balsamisch an, und ich finde ihn bei meinen glatten Haaren auch recht pflegend. Ich hab nur wenig genommen, er verklebt nix und trocknet auch nicht aus (sofern man das nach einer Woche testen sagen kann). Macht bei mir ein bißchen Volumen, war auch erwünscht, da die Haare dann besser in der Flexi-Spange halten.
Hab ihn sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verwendet, ich finde ihn gut.
kann man damit auch problemlos haare an der luft trocknen lassen? ich hatte nämlich bisher keinen haarschaum mit dem das gut geklappt hat, die haare sahen danach immer "geplättet" aus.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ja, sicher, ich föhne nie! Wenn Du ihn trocken nimmst, dauert es auch nicht sehr lange, bis die Haare wieder trocken sind. Nur wenig nehmen, da steckt halt auch Pflege drin, sonst könnte der Ansatz fettig oder strähnig werden.
Eignet sich übrigens sehr gut vor dem Einflechten, um nachher schönere Wellen zu haben...
lg necrosis
schwarzbraune Haare, nur noch ca. 75 cm lang, nach starkem Haarausfall mit "lichtem" Scheitel (d. h. man sieht überall meine Kopfhaut), Kopfhautprobleme
Interessieren würds mich ja schon mal, aber ich will nicht schon wieder so eine Produktleiche (und Schäume gehörten IMMER dazu) in meinem Bad haben. Ich mag das Gefühl nicht, wenn man mit den Fingern durch die Haare geht und dann das ganze klebrige Zeug in den Handinnenflächen hat. Falls einer weiß, was ich meine. Und wenn die Haare davon so ruffig werden, finde ich das auch ganz eklig. Ich mag meine Haare halt gern weich und möchte jederzeit mit den Flossen durchstreichen können....
Hm.... ich sitz' das aus.
genau das mag ich an schaum auch nicht, was du da beschreibst, aber ich denke, das ist bei dem alverde schaum vielleicht nicht so "eklig". ich werd ihn auf jeden fall bei gelegenheit kaufen und testen
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Hab mir jetzt den Schaum gekauft, hab ihn noch nicht ausprobiert, aber kann schon sagen dass er viel besser riecht als das Sante-Zeug und auch auf der Hand gar nicht klebrig ist.
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
ihr macht mich ja ganz neugierig, ich habe schon ewig keinen Schaum mehr benutzt - aus den selben Gründen wie SanteTante - aber der Alverde Schaum hört sich gut an!
Ich habe mir heute das Haarspray gekauft - weil mein Ponyhaar nie sie will wie ich - und bin schon ganz neugierig, wie er ist. (Wird gleich nach dem Haarewaschen ausprobiert!)