Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alverde Stylingserie*
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 02:19
Beiträge: 177
Schaut sie euch hier an

genaueres konnte ich bisher leider auch nicht in Erfahrung bringen

_________________
*********Haartyp 1bFi*********

Shampoos:

Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Das ist doch mal ne gute Nachricht.Danke für den Link ;)
Ich hab bis jetzt zwar nie sowas benutzt,aber der Schaumfester würde mich schon interessieren.
Ist vorallem eine gute alternative zu den ganzen teuren Sachen von Logona und Sante oder so.
Ich bin mal gespannt ab wann das Zeug in den Dm-Märkten erhältlich ist :D

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Ich hab gestern danach gefragt und angeblich sollen die Sachen noch diesen Monat in die Läden kommen.
Leider wurde mir kein genaues Datum genannt.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 11:16
Beiträge: 164
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh, da freu ich mich schon drauf!
Dann brauch ich doch nicht irre viel Geld für das Sante Haarspray ausgeben! :D

_________________
Haarfarbe: dunkelbraun
Haartyp: 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 22:54 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Testberichte erwünscht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 04:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Also mich würden auch mal die INCIs interessieren.
Obwohl ich bisher nie zu Haarspray o.ä. gegriffen und das in Zukunft auch nicht vor hab. ;)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich denk, dass die INCIS okay sind, aber das sehen wir dann :-) ich glaub, wenn sie das haben, dann hol ich mir auch mal den schaumfestiger... haarspray VIELLEICHT auch aber muss nicht sein. ist aber cool, dass die auch haarstyling rausbringen, dann brauch ich nicht wie doof nach silikonfreien stylingprodukten zu suchen und dann doch wieder ratlos aus dem laden zu gehen, weil meist wenn kein silikon, dann andere miese sachen drin sind!

ich hab grad ne mail an DM geschickt, wegen der INCIs und wann das zeug voraussichtlich in die läden kommt :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
*grr* wieso gibts Alverde in der Schweiz nicht...

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Hab die Stylingprodukte heute im dm in Augsburg gefunden. Mich würde das Gel interessieren, hab aber gesehen, dass Schellack in den INCIS aufgeführt ist. Das soll ja sehr schlecht wieder aus den Haaren gehen und weiße Rückstände hinterlassen.

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hm... wenn ich die e-mail mit der antwort habe, dann kann ich ja die INCIS hier mal komplett auflisten und dann können wir ja mal alle gucken, was da so drin ist, ist ja wirklich nicht uninteressant.

@fusselball

wenn der haarschaum gut ist, kannst du den doch auch wie gel benutzen, wenn du ihn nur zum bändigen etc. einzelner strähnen oder zum definieren willst, geht das prima mit schaum, find ich :-) hoffentlich, weißt du, wie ich das meine

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 02:19
Beiträge: 177
schellack soll angeblich gar nicht in den incis sein, da bin ich auch mal gespannt

_________________
*********Haartyp 1bFi*********

Shampoos:

Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007, 11:16
Beiträge: 164
Wohnort: Ruhrgebiet
War heut bei dm!
Das Stylinggel und den Schaumfestiger gibts schon!
Aber leider konnte ich kein Haarspray entdecken...

_________________
Haarfarbe: dunkelbraun
Haartyp: 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
@ gillian_scott

Ja, will ich ausprobieren, aber ich möchte erst Erfahrungsberichte hier abwarten, ob der Schaum genauso nach Bier stinkt und die Haare verklebt wie das von Sante, das ich nur einmal benutzt habe. War erstmal skeptisch, da gleich als zweites INCI Bier aufgeführt ist.

@ Mieze

Bin sicher das im Gel Schellack drin ist, hab' jetzt schon zum dritten mal die INCIS durchgesehen im Regal :-k

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 12:43 
Offline

Registriert: 10.08.2007, 20:29
Beiträge: 17
Wohnort: nähe Augsburg
War heute beim DM und habe nicht wiederstehen können. hab das Gel und den Haarschaum gekauft. Spray gabs noch nicht oder was leer.

Da hier viele auf die Incis warten, schreib ich die mal schnell hier rein. mit dem Inci-Tester und so habe ich keine Erfahrung.... deshalb tipp ich nur ab was auf der Verpackung steht.

Gel:
Aqua, Sorbitol, Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Shellac, Chondrus Crispus, Camellia Sinensis Extract, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol

auf Deutsch (laut Alverde): wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Sorbitol, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Schellack, Irisch Moos, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle


Schaum:
Aqua, Beer, Alcohol, Glyerin, Sorbitol, Coco Glucoside, Soduim Lauryl Sulfoacetate, Camellia Sinensis Extracct, Cymbopogon Flexuosus Extract, Equisetum Arvense Extract, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool, Citronellol

auf Deutsch: wässrig-alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostenside, Lemongrasextrakt, Schachtelhalmextrakt, Mischung ätherischer Öle


So ich hoffe ich konnte ein paar von euch weiterhelfen. Ausprobiert hab ichs noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 12:49 
Offline

Registriert: 10.08.2007, 20:29
Beiträge: 17
Wohnort: nähe Augsburg
Ach ja, das Gel hat 2,95 € und der Schaum 3,45 gekostet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de